Guten Abend & ganz vielen Dank für die vielen Antworten - das überrascht mich sehr positiv, dass so viele Menschen sich zu meinem Anliegen äußern! Danke.
Also, um ganz allgemein mal auf alles einzugehen (und niemanden zu vergessen hoffentlich) und ein paar nachgefragte Punkte anzusprechen:
Es geht um eine Frau (zunächst einmal) .. eine Mistress, deren Bekanntschaft ich zufällig über jemanden machen konnte.
Der Kontakt zu besagter Frau ist wie erwähnt bis dato rein virtuell, jedoch hatten wir vor kurzem ein Treffen ins Auge gefasst und die Sympathie war ganz beidseitig und es war alles in allem eine sehr anregende Konversation .. ich bin ihr sehr zugetan (dass weiß sie) und sie schien doch recht interessiert und offen für ein näheres Kennenlernen zu mir. Also es war alles sehr positiv und wir verblieben dabei uns alsbald zu verabreden, dass ich zu ihr gehe (ein Vorab-Treffen zu besserem Kennenlernen wollte sie nicht). Sie entscheidet über die Dinge, dass sagte man mir.
Naja .. nun ist es eben - trotz allem vorangegangenen plötzlich so, dass sie meine Nachrichten zwar liest, aber nicht reagiert und antwortet und das macht mich traurig ..
Es ist so seit mehreren Wochen so. Und ich bin ganz verunsichert, da es doch sehr schön war bis dahin und man sich eigentlich sehr nett ausgetauscht hat und treffen wollte.
Auf Nachfragen oder dem Mitteilen, dass ich etwas irritiert bin oder ob sie mich nun treffen möchte, kommt keine Reaktion. Sie liest zwar (bis jetzt) all meine Nachrichten, reagiert aber nicht.
Ich verstehe es nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe? Ich wollte das so gern und nun ist ihr Verhalten auf einmal derart böse und ich weiß nicht, ob Sie das Interesse verloren hat oder es ein Spiel ist, dessen Regeln ich nicht kenne.
Vor allem, weil es ja die Kennenlernphase ist .. ich habe das Gefühl etwas verkehrt zu machen oder verstehe das Prinzip D/s nicht richtig ..
Ich weiß nicht, ob etwas bestimmtes von mir erwartet wird. Ich weiß, dass es etwas komisch klingen mag, dass ich mir (noch) solche Gedanken dazu mache. Ich bin nunmal sehr nett und umsichtig .. und überdies gerade auch etwas traurig.
DANKE für alle lieben Antworten
~ she ~