„eine Mistress
Woraus leitest Du ab, dass es sich um eben eine solche handelt? Weil Sie sich selbst als solche definiert oder aufgrund von Informationen von verlässlichen Dritten?
„... Bekanntschaft ich zufällig über jemanden machen konnte (der diese Frau leider ganz gut kennt ...
Wie gut kennt? Hat diese Frau realen Kontakt zu der anderen oder bestehen dort auch nur virtuelle Bindungen? Kann diese andere Frau zweifelsfrei die Existenz der anderen und bspw. die Eigenschaft MISTRESS verifizieren. Ist die Person die Du kennst Dir wirklich so gut bekannt?
„leider auch ein wenig von mir und mitunter meine "Schwächen"
Auch hier die Frage, wie gut Dich diese andere Person kennt. Sprich virtuell was Du preisgegeben hast oder gibt es eine tiefergehende Beziehung?
„hatten wir vor kurzem ein Treffen ins Auge gefasst
Solange ein solches Treffen nicht erfolgt ist belibt doch alles andere vage. Versprechen, andeuten usw. kann man viel.
„mit viel nackter Haut, da es Bedingung ist bei ihr
Wäre grundsätzlich in Ordnung, aber jetzt mal ehrlich ... Willst Du Dir nicht sicher sein wessen Wünschen Du nachkommst? Ein realer Kontakt, mehr über die Person zu wissen wäre mitunter schon hilfreich
„ich bin ihr sehr zugetan
Aufgrund des virtuellen "KENNENs" sollte es auch nicht mehr sein als die Worte an sich hergeben!
„Ein Vorab-Treffen zu besserem Kennenlernen wollte sie nicht
Warum hinterfragst Du eine solche Entscheidung nicht, gerade wenn sie doch freizügiges Bildmaterial etc einfordert. Ich kenne den Rahmen nicht, aber wenn ich derartiges erwarte, dann kann dies für die Gegenseite schon das ein oder andere sein, was diese Person niemals in irgendwelchen Händen wissen wollte, somit schon sehr konkret wissen möchte, wem sie dieses Material zugänglich macht.
„seit sie mit der dritten Person (über die ich sie kennenlernte) wohl über mich gesprochen hat
Was lässt Dich vermuten das dies so ist, hast Du von eben dieser Dritten die Information?
Falls ja, kommt Dir das nicht merkwürdig vor?
„Ich verstehe es nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Wenn dem so wäre hätte es Dir die Gegenseite, sofern sie Dir wie beschrieben zugetan wäre, auch vermitteln können, eine Chance einräumen vermeintliche "Fehler" geradezurücken.
„verstehe das Prinzip d/s nicht richtig
Ob Du das d/s Prinzip verstehst oder nicht hat damit nichts zu tun. Etwas naiv erscheint mir Dein Vorgehen schon. Als Basis eines funktionierenden d/s "Systems" steht Vertrauen zu schaffen. Aus allem was Du bisher aufgezeigt hast entnehme ich nichts, was darauf hindeutet das die Gegenseite einen Beitrag geleistet hätte, vielmehr hat man Dich, Deine Gefühle und Veranlagung geschickt gelenkt. Hier nochmals der Hinweis Ghost und andere Fakes. Es gibt nun mal Mitmenschen die gezielt manipulieren und andere mit Geschichten etc an der Nase herumführen. Ob das eine psychische Störung, Langeweile oder sonst was ist ... egal, die Geschädigten sind am Ende jene die sich unwissend auf sie eingelassen haben.
„Ich weiß nicht, ob etwas bestimmtes von mir erwartet wird
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... es wirkt schon ein wenig als würden Deine Kenntnisse und Wahrnehmungen aus "50 shades" stammen und wenig fundiert sein
Zwischen dem Bild was in der Gesellschaft existiert und dem was tatsächlich hinter der einen oder anderen Spielart steht liegen Welten. Gemessen an dem was ich bisher lesen konnte scheint Dir die Dimension des d/s nicht wirklich bewusst. Vielleicht liest Du Dich mal noch ein wenig ein oder unterhältst Dich mit verschiedenen Doms bzw FemDoms die eine solche Spielart schon länger praktizieren, Dir auch einen Kontakt und Austausch mit ihren Subs ermöglichen. Du wirst sehr schnell feststellen, dass die Startbedingungen sehr von Deinen Erlebnissen abweichen und nahezu jede der von mir genannten Personen Deine Erfahrung zwischen Fake und Möchtegern-Misstress einordnet
Im besagten Fall wird man Dir nur empfehlen können es abzuhaken, als Erfahrung zu verbuchen und Dir vielleicht mal Gedanken darüber zu machen, ob Deine Herangehensweise die Richtige ist.