Zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls ich mit meinen Sichtweisen und Wahrnehmungen völlig daneben liege, allerdings stamme ich noch aus einer Zeit, als man reale Kontakte miteinander pflegte, sein Gegenüber kannte, das Spiel körperlich war und der Sex tatsächlich (das gab es wirklich) mit Nähe und Berührung zu tun hatte.
Wie im virtuellen Rahmen eine d/s Beziehung stattfinden soll entzieht sich völlig meinen Vorstellungen. Durchaus kann man unter einen von vielen Aufgaben oder zur Beweissicherung moderne Medien einsetzen, was aber noch lange nichts mit dem Wesen der Spielform zu tun hat, sondern grundsätzlich allgemein anwendbar wäre/ist. Mir mangelt es nicht minder an Horizont zu verstehen wie die notwendige Vertrautheit, das Gefühl, die Sicherheit, die Verbundenheit etc. welche maßgeblich für diese Form ist, auch nur im Ansatz entstehen kann, wenn man rein virtuell interagiert. Noch weniger abbildbar erscheint mir das Ausleben, wie können Empfindungen medial in ihrer Wirkung weitergegeben werden.
Solch ein Spiel, in den Köpfen der jeweiligen Seiten, ist das die Zukunft? Ein Leben in der Theorie, weit weg von jedem Bezug auf das Hier und Jetzt? Kicks, Befriedigung, Züchtigung nur noch auf Basis der eigenen Fantasie?
Wenn nun mir oder meiner Gegenseite die virtuelle Identität gestohlen wird, kann ich dann im Realleben keinen Sex mehr haben? Da stellen sich mir ganz neue Fragen
Ich bin definitiv zu alt für diese Welt