Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1412 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?

Nein es ist , kein Respekt haben vor dem Gegenüber. Für mich ist so jemand nicht Ernst zunehmen, da er nur spielen will.
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von *********n_69:
@*******e222 Und alle anderen die es interessiert.
"Konversation mit viel nackter Haut" ist nicht (!) gleich Nacktfotos.
Habe ich das gesagt?

Wozu ich stehe ist, dass ich aus dem Text der TE gelesen habe, dass sie beim chatten nackt sein sollte. Aber egal ob sie nackt sein sollte, oder ich das falsch verstanden habe, für mich ist ignorieren in der Kennenlernphase nicht Teil des Spiels welches ich spielen würde. Es passt nicht zu mir und ich würde jemanden der solche Spiele mit mir spielen möchte, ebenfalls ignorieren.
*****ing Mann
178 Beiträge
@***_e
Zunächst einmal vielen Dank für die Klarstellung.

Wenn Du Dir nun sicher bist das es sich um eine reale Person handelt, Dir soviel wie Du beschreibst am Kontakt liegt, ist es mir unerklärlich, warum Du nicht an diese andere Frau herankommst.
Anstatt endlos Nachrichten zu verschicken, welche wohl gelesen werden, und erfolglosem Warten auf Reaktion, was fast schon den Eindruck von "stalken" erweckt ... würde ich die Person einfach aufsuchen und ein klärendes Gespräch führen. Auf der Straße oder an der Haustür wird ein Ignorieren nicht mehr so einfach sein *zwinker*

Grundsätzlich für den Einstieg in den Bereich d/s ... Bevor erste Handlungen in diesem Bereich staffinden wird man sich gegenseitig sehr intensiv kennenlernen, je erfahrener die Gegenseite ist desto intensiver wirst du "abgeklopft" werden. Grundsätzlich wirst Du feststellen der dominante Part ist die Person, welche am respektvollsten, wertschätzesten und vorsichtigsten mit dir umgeht. Extrem heruntergebrochen hat die Sub das Sagen! Der dominante Part bestimmt/führt zwar das "Spiel", aber genau in dem Rahmen, den die Sub diesem und nur diesem gegeben hat.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich denke nicht dass es ein Spiel ist, dessen Regeln du nicht kennst. Weil das macht man nicht ohne die Regeln mitzuteilen.

Hast du schon mal was von Ghosting gehört? Da ist jemand plötzlich weg, sobald es nahe wird. Das geht manchmal so weit, dass schon eine Beziehung steht und dann ist sie plötzlich weg. Es gab auch mal ein Magazinbeitrag dazu, den kannst du hier nachlesen: Ghosting – weg war ich

Ghosting tut echt scheisse weh und man kommt sich richtig richtig doof vor. Aber suche den Fehler nicht bei dir. Hake es ab und sammle dich wieder. *blume*
******_66 Frau
806 Beiträge
Ist für mich einfach ein unmögliches Verhalten....
Ich bin der devote Teil und liebe diese Rolle, aber ignoriert zu werden und das sogar in der kennenlernphase hat gar nichts mit D/S zu tun, eher mit Respektlosigkeit.
Leider verwechseln viele die devote Seite mit der dummen Seite...
Ich kann mich nur fallen lassen, wenn ich auch weiß, dass ich aufgefangen werden kann.
Nur meine Meinung...
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Ich stimme Brody zu. Das Mädel treibt üble Psychospielchen und fühlt sich bei jeder Nachricht von dir so richtig mega dominant *ggg*
Sinn und Zweck der Aktion ist
a) ihr mickriges Ego zu pushen und
b) dich so weit zu bekommen dass du jeden Sch.... mit machst , nur um nicht mehr ignoniert zu werden

Das ist kein DS, sondern ne ganz armselige Nummer *nixweiss*
Grundsätzlich gibt es im D/S keine Spielart die nicht auch irgendwo ihre Fans hat
auch ist diese Distanz Nähe Geschichte nicht vom anderen Stern sondern ein bei vielen beliebtes Werkzeug
natürlich wird ein kümmerer Dom diess nicht benutzen.
aber die die es sich leisten können die können das *ja*

Die Frage wäre doch mal, ob die TE der anderen Seite mal klipp und klar geschrieben hat das das nicht ihr Spiel ist und wenn es dann nicht geändert wurde ist sie in der Eigenverantwortung das zu beenden.
Warum sollte die Dom Seite sich ändern wenn sie nicht will? für eine Sub die andere Vorstellungen hat? *lach*
Entweder es passt oder ich gehe, so einfach ist das.
Zitat von *******hes:
Ich stimme Brody zu. Das Mädel treibt üble Psychospielchen und fühlt sich bei jeder Nachricht von dir so richtig mega dominant *ggg*
Sinn und Zweck der Aktion ist
a) ihr mickriges Ego zu pushen und
b) dich so weit zu bekommen dass du jeden Sch.... mit machst , nur um nicht mehr ignoniert zu werden

Das ist kein DS, sondern ne ganz armselige Nummer *nixweiss*

Das ist einfach nur Desinteresse. Was kann sie denn dafür, dass die TE so einen wahnsinns D/s Film fährt?

Wahrscheinlich ist noch nicht einmal geschrieben worden, dass die TE als sub angenommen wurde. Und solange das nicht passiert, ist die Fomme nicht die Domme der TE.

Das passiert gerne mal und ist ein bisschen wie einseitig verliebt sein.

Keine Antwort über Wochen? Das ist ein klares Nein.

Ich habe malesubs erlebt, die mich schon als ihre Herrin sahen, nur weil wir ein bisschen online im Chat spielten. Die haben nicht einmal gefragt, ob es so ist, wie sie sich das zusammen fantasiert haben.

Sie
*****ing Mann
178 Beiträge
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls ich mit meinen Sichtweisen und Wahrnehmungen völlig daneben liege, allerdings stamme ich noch aus einer Zeit, als man reale Kontakte miteinander pflegte, sein Gegenüber kannte, das Spiel körperlich war und der Sex tatsächlich (das gab es wirklich) mit Nähe und Berührung zu tun hatte.

Wie im virtuellen Rahmen eine d/s Beziehung stattfinden soll entzieht sich völlig meinen Vorstellungen. Durchaus kann man unter einen von vielen Aufgaben oder zur Beweissicherung moderne Medien einsetzen, was aber noch lange nichts mit dem Wesen der Spielform zu tun hat, sondern grundsätzlich allgemein anwendbar wäre/ist. Mir mangelt es nicht minder an Horizont zu verstehen wie die notwendige Vertrautheit, das Gefühl, die Sicherheit, die Verbundenheit etc. welche maßgeblich für diese Form ist, auch nur im Ansatz entstehen kann, wenn man rein virtuell interagiert. Noch weniger abbildbar erscheint mir das Ausleben, wie können Empfindungen medial in ihrer Wirkung weitergegeben werden.
Solch ein Spiel, in den Köpfen der jeweiligen Seiten, ist das die Zukunft? Ein Leben in der Theorie, weit weg von jedem Bezug auf das Hier und Jetzt? Kicks, Befriedigung, Züchtigung nur noch auf Basis der eigenen Fantasie?
Wenn nun mir oder meiner Gegenseite die virtuelle Identität gestohlen wird, kann ich dann im Realleben keinen Sex mehr haben? Da stellen sich mir ganz neue Fragen *panik* Ich bin definitiv zu alt für diese Welt *kopfklatsch*
*******ett Frau
15 Beiträge
Wenn dich jemand in der Kennenlernphase anfängt zu ignorieren dann hat das Gegenüber das Interesse verloren. Ganz einfach und hat rein gar nichts mit D/S zu tun.
Danke für alle Eindrücke, so unterschiedlich diese auch sind. Es wird wohl Desinteresse sein, kann ja passieren. Dass ich sowas nicht gutheiße etc., sprach ich aus, seitdem ist es passé, viell. ist das von einem devoten Spielpartner nicht akzeptiert.
Was soll nicht akzeptiert sein ?
Zitat von *******Bull:
Was soll nicht akzeptiert sein ?

Dass es einen sehr enttäuscht, solch Verhalten. Vielleicht ist eben erwartet, sich nicht negativ dazu zu äußern auch, wenn man dadurch eben verunsichert ist bzw. die Situation nicht mehr versteht. Das war die Aussage darin.
S_h_e macht dir nicht zu grossen Kopf.
Sei du selbst und ehrlich.
Enttäuschungen gibt es immer wieder.
*********inee
3.588 Beiträge
Es gibt nicht das Verhalten, das wir Male- und Femdoms von unseren (potentiellen) devoten Spielpartnern erwarten.
Da gibt es nicht den Kodex, den alle kennen. Es gibt Vorlieben und Vorstellungen, die viele Teilen, das ist es aber auch schon.

Einfach ignorieren gehört z.B. bei den meisten nicht zum guten Ton dazu. Manche spielen zwar damit, dann aber angekündigt und als Strafe.

Desinteresse kann man gut auch anders mitteilen. Niemand hat es gerne, wenn aus dem Nichts einfach plötzlich nichts mehr kommt...

Ich finde es gut konntest du es abschließen, aber lass die Subschublade und ein vermeintlicher Kodex weg. Damit hat es nix zu tun. (Und auch wenn, dann wäre das eine relativ seltsame Vorstellung der Femdom.)
*****ing Mann
178 Beiträge
@******nee
Auf den Punkt gebracht

Ergänzend für die TE:
Wie schon angedeutet, auch wenn im Spiel die dominante Seite das Szenario bestimmt, irgendwann hat die Sub mal eine Festlegung/Absprache getroffen in welchem Rahmen ein Spiel abläuft. Innerhalb dessen ist der dominanten Seite gegeben alles zu bestimmen, darüber hinaus entscheidet die Sub. Wie sonst sollte es funktionieren, dass einige dies als 24/7 praktizieren. Beim nächsten Anlauf vielleicht erst mal die Regeln bestimmen bevor Du loslegst.
Evtl. würde es Dir auch helfen Dich erst einmal mit einer erfahrenen Sub oder FemDom auszutauschen, anhand der Beiträge hier konntest Du bestimmt die ein oder andere identifizieren. Aus meiner entfernten Sicht müsstest Du für Dich erst einmal klären, ob Du devot bist oder einfach passiv und nur jemanden benötigst der das Geschehen steuert. Viele vermeintliche Subs sind keine *zwinker* Die unterwürfige, demütige Herangehensweise ist oft der fehlenden Kreativität geschuldet anstatt der Veranlagung schmuzel
Hast Du diesen Part für Dich richtig eingeordnet und solltest Du eine devote Ader ausgemacht haben wäre es wichtig, ob Du eine solche auf Grundlage einer emotionalen persönlichen Bindung (zu einer FemDom) oder allgemein (irgendwelche FemDoms) hast. Spätestens wenn Du neben Deinem "virtuellen" Ausleben mal in die Praxis gehst solltest Du das für Dich wissen, sonst erleidest Du einen Schiffbruch, dagegen ist der in Deinem Eingangspost nicht mal feststellbar ...
Ignorieren ist NIE beim Kennenlernen teil eines Spiels, ob jetzt im BDSM Kontext oder nicht.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Ignorieren ist NIE beim Kennenlernen teil eines Spiels, ob jetzt im BDSM Kontext oder nicht.
Teil eines Spiels nicht, aber wenn ein Spiel einseitig gestartet wird, keine Absprachen bestehen etc. kann es schon vorkommen, dass die andere Seite es ignoriert, da es per se gar kein Spiel miteinander gibt.

Würde man den ganzen virtuellen "Quatsch" sein lassen und es auf gute alte Art im realen Leben beginnen würden solche Sachen auch eher selten vorkommen. Die schöne neue Technik hat auch ihre Tücken ...
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ***_e:
Zitat von *******Bull:
Was soll nicht akzeptiert sein ?

Dass es einen sehr enttäuscht, solch Verhalten. Vielleicht ist eben erwartet, sich nicht negativ dazu zu äußern auch, wenn man dadurch eben verunsichert ist bzw. die Situation nicht mehr versteht. Das war die Aussage darin.

@***_e
Du bist nicht in erster Linie ein Mensch? Der Gefühle, Ängste, Freude und alles andere empfinden darf? Du identifizierst dich ausschließlich über BDSM-Schubladen, wo du meinst wie du zu sein hast? Wo hast du das her? Wer hat dir gesagt wie du zu sein hast und was du empfinden darfst?
Kennenlernen beinhaltet für mich nichts mit ignorieren. Egal in welchem Kontext.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Kennenlernen beinhaltet für mich nichts mit ignorieren. Egal in welchem Kontext.
Bin ich bei Dir.
Mein Anliegen ging dahin, dass aufgrund dieser modernen Kommunikationsform, ggf. der Unkenntnis zu Spielarten (solche Sachen wie 50 shades haben es nicht besser gemacht) viele nicht so recht wissen, was wann ein derartiges Spiel ist und wann nicht.
Ich bin mal ehrlich, würde mir irgendwer per WA sowas zukommen lassen würde ich vielleicht ein zwei mal irgendwas doofes drauf antworten, aber es dann sein lassen, weil es mir zu doof wäre. Ich setze mich mit Menschen im "normalen" Leben auseinander nicht mit irgendeinen vermeintlichen Bot *lach*
Die meisten s.g. "Dom's" sind eher Mitläufer (a la fifty shades of WTF) und daher sind Frauen, die einen wirklichen Solchen mit der entsprechenden Erscheinung und Ausstrahlung wollen, nach einigen Fehlversuchen oft enttäuscht. Nur Mut Ladys. *zwinker*
******233 Frau
68 Beiträge
Ich finde dass ignoriert werden, Psychoterror ist...
Sowie es aussieht, ist es bei euch nicht so vorher abgemacht ...
******_66 Frau
806 Beiträge
Für mich wäre ein solches Ignorieren ein absolutes NoGo, und gerade in der kennenlernphase unvorstellbar.
Mein Tipp an Dich, der natürlich nur funktioniert, wenn Du ihm noch nicht zu sehr verfallen bist, ignoriere Du ihn und am besten für immer.
Du findest jemand Anderes.
Celine
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich kann gut zurückignorieren. *ja*
Kostet mich ein Lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.