Hmm, ich stolpere ein wenig über dieses "wiederholt".
Weswegen ich doch mal fragen mag, wie lange ignorieren dich die Kerle? Beziehungsweise, ab wann geht für dich "ignorieren" los? Ab einer Stunde? Einem halben Tag? Einem ganzen?
Wahr wird es sein, wie Kailyn es treffend formulierte: Wenn sie sich Zeit lassen auf einmal, dann bist du nicht (mehr?) die Hauptfigur, sondern nur noch eine Option. Du bist nicht mehr die Wichtigste oder eben generell für ihn nicht so wichtig wie er für dich. Denn wenn er wirklich dich meinen würde, wenn er dich voll und total toll finden würde, dann wäre er genauso dran interessiert wie du, dass der Kontakt weitergeht und nicht einschläft. Oder eben du das Interesse an ihm verlierst
Mehr weißt du aber nicht!
Es kann Umstände geben, die eine Kommunikation erschweren. Familie, Beruf, Datenvolumen auf dem Handy plötzlich alle (ja, auch so etwas gibt es) ... kannste dir nicht ausdenken, was für blöde Zufälle es gibt, weswegen jemand auf einmal nicht mehr schreibt (oder schreiben kann).
Dennoch.
Wenn dies geschieht, kann ich auch nur raten: Nimm ihn nicht (mehr) so wichtig, sondern mache ihn auch nur noch zu einer Option. Zu einem von vielen. Und springe nicht sofort wieder übers Stöckchen, wenn er sich dann doch mal meldet. Lasse dir auch mal Zeit! Wo du vielleicht zuvor nach 2 Minuten geantwortet hattest, tue es nun erst nach 20. Warst du zuvor nach spätestens einer Stunde zugange, nun eben mal zwei oder drei. Etc. pp.
Das ist keine "Racheaktion", sondern Übung in Gelassenheit
Denn wenn er dann doch am Ball bleibt und vor allem nicht ungeduldig wird (!), dann ist der Zeitpunkt gekommen, dann mal nachzuhaken, warum es so eine plötzliche Pause gab.
Gibt dir nach seiner Antwort dein Bauchgefühl dann das ok, dann kann es ja gerne weiter gehen.
Ist die Antwort aber komisch oder vielleicht sogar unverschämt, dann würde ich aus ihm nicht einmal mehr eine Option machen.
Dann sollte derjenige schlicht raus sein.