Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?

*******Baer Paar
456 Beiträge
Als Mann auf dem Gynstuhl liegen und sich gepflegt den Schwanz blasen lassen ist einfach geil. Und wenn sie dann noch die Prostata reizt oder mein Poloch leckt, ist das einach himmlisch und kaum auszuhalten.Umgekehrt ist es aber auch eine geile Vorstellung, wenn sie entspannt im Stuhl liegt und sich die Muschi oder auch mehr verwöhnen lässt.
*******frau Frau
316 Beiträge
Sex auf einem Gynstuhl hatte ich schon, allerdings mag ich es nur dann, wenn ich es "hart" will.
Finde es besonders reizbar wenn die Frau am Stuhl fixiert wird.

Hat besonders bei HÜ einen besonderen Reiz
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Oder Mann am Stuhl fixiert ist *fiesgrins*
Zitat von *******kus:
Oder Mann am Stuhl fixiert ist *fiesgrins*

Wenn die Konstellation stimmt sehr gerne
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau ... Fixierung macht einen GS gleich noch mal um Zehnerpotenzen geiler!

Wäre ich der Mann, dann wäre die Angst/Unsicherheit schon sehr groß, weil maximale Ausgeliefertheit ... grad das wäre ein Grund es mal auszuprobieren. Generell bin ich aber auch einer, der die Frau drauf sehen, fixieren und bespielen/benützen will!

Er schrieb
********efan Mann
1.732 Beiträge
@******aar wow das Teil sieht sehr reizvoll aus!
*******ser1 Mann
6 Beiträge
Ich, m, war ein paar mal bei einer Lady die im Bereich Kliniksex und SM tätig war.
Vor dem ersten mal war ich irre aufgeregt, weil ich noch nie bei einer Lady war.
Sie empfing mich aber total nett und locker. Wir haben erst was getrunken und sie hat mich gefragt, was ich so mögen würde.

Dann musste ich mich ausziehen und Duschen. Das Studio war total toll eingerichtet. Gynstuhl in der Mitte, überall Spiegel, sogar an der Decke.
Ich mussten mich dann auf den Gynstuhl setzen bzw legen. Sie legte mir eine Heizmatte in den Rücken.
Dann wurde es aufregend. Sie schnallte meine Arme und Beine an den Auflagestützen, und meinen Körper direkt an dem Stuhl fest.
Ich war sehr nervös, weil es mein erstes mal auf dem Gynstuhl war.
Es wurde dann eine sehr heisse Session. Sie bearbeitete meine Eier, meinen Schwanz und auch meine Brustwarzen.
Wenn ihr wollt, erzähle ich mehr. Allerdings weiss ich nicht, wie explizit man hier auf JC werden darf.
*******ser1 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******kus:
Hat seinen Reiz so ein Stuhl. Auch im Zusammenhang mit BDSM wenn Mann auf dem Stuhl fixiert wird.
Ist alles gut zugänglich egal ob für Klammern Wachs usw..
Außerdem kommt sie gut ans Po Loch und auch Spiele mit einem Strapon klappen sehr gut wenn die Höhe passt und er kann zusehen wie ....

Kann ich nur bestätigen. Ich, m, durfte das einige male bei einer Lady geniessen. Mein Erlebnis habe ich hier am Ende des zhreads angehängt
****88 Paar
39 Beiträge
Ich durfte es vor kurzem erst mit einem Freund genießen und muss sagen es war der Wahnsinn!
*********in_nw Frau
37 Beiträge
yay, was fürn geiler "off-label-use"! Ich war die Woche mit meinem F+ im Club, spontane Aktion nach der Arbeit ...will ich mit ihm wiederholen ...nur leider unerotisch, wenn so vehement an der (abgeschlossenen Tür) rumgezerrt wird ... das Verhältnis Frauen/Männer war definitiv zu unausgewogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.