Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?

Ja Foto wär toll
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Mit Fotos tuen wir uns bissel schwer. Der Tisch ist nicht daaaaas Problem aber unsere Freunde und wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.
darum auch unsere Zurückhaltung hier mit der weiteren Anmeldung,sorry.
in einem gemieteten Spielzimmer ...ohne Publikum , ganz entspant
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
not4free, ist vielleicht der bessere Anfang. Nicht bei jeder frau macht Puplikum gleich Freudeso wie vielleicht bei dir möglicherweise.
Ich geb auch zu, dass es schon einen beidseitig sehr offenen Einblick gibt. Unvergleichlich mehr als im Bett oder Doggy.
Du mußt akzepuieren das Frauen auch erotische fantasien besitzen, die sie irgendwo gesehen, gelesen oder gehört haben und wenn sie dir dann ihre vorstellungen und zZUneigungen offeriert mußt du auch bereit sein.
Wie viele sagen spontan,hinten gehts nichts, bin kein Hinterlaser und doch möchte sie dich genau da verwöhnen.
Wenn sie dir die Prostata massiert und du ausläufst---und sie jubelt.
Das sollte man in einem privaten zirkel Anfangen.
Und dann geht noch viel mehr
der Gynstuhl steht vor einer "Spiegelwand " und so bekommen wir beide da auch noch
einen zweiten Blickwinkel ... sie als auch ich würden nicht so gern öffentlich auftreten,
der Diskretions unserer Verbindung wegen.... das Kopfkino dazu gibt es selbstverständlich

*herz* liches *danke* für diese Rückmeldungen
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Naja, und danke euch. Bissel Spass und Spannung muß im Leben sein und die guten alten Spiegel erfüllen den gleichen Zweck wie vor vielen Jahren. Übrigens im ehemaligen Üstreich-Ungarn, der heutigen Slowakei ist ein Gästeschlafzimmer mit einem großen Deckenspiegel einseitig durchsichtig *lol*
Sag ja die Spiegel haben es in sich 😉
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ja aber lassen sich gut mit Gyno verbinden. Im raum herrscht Ruhe und hinterm Spiegel gibts die Schenkelklopfer!
Schenkelklopfer ??
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Die winden sich vor Lachen und klopfen auf ihre Schenkel beim zusehen *freu2*
Beim vögeln ?
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ja was weiß ich? auf gyno sollen die Eier ja am besten auf den Arsch klatschen!
Die Eier sollen an den Arsch der Partnerin klatschen .
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ja zB, aber es gibt auf dem Gyno so viele lustige Spiel zu zweit. Muß nicht immer vögeln sein oder fisten.
ein Muschisauger oder ein aufblabarer Dildo für ihn oder sie.usw...Waserpistole.....
kreativ bespassen
Oder Milchpumpen
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Richtig Milchpumpe oder besser zwei saugglocken, wo beide Brüste vollständig rein gesaugt werden. oder Penispumpe mit Manometer.
Hat was *zwinker*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Großßbull, wir haben wirklich ähnliche Gedanken. Schade das du soweit weg bist zum Erfahrungsaustausch.
Bin sehr mobil und auch nicht ortsgebunden.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
GrosserBull, bist recht sympatisch in einen Ansichten , aber im Profil suchst du Paare und dominante sie.
Ganz offen,unser freundeskreis und auch wir vögeln sehr gern und intensiv aber nur streng paarweise und ob eine Dom hier .... .
Wir können uns doch erstmal hier austauschen ,zumal meine maus meist mit liest.
Dann können wir ja mal sehen.
He kein Stress alles okay, klar können wir schreiben. Bin ja auch hier um nicht mehr, solo zu bleiben 😉
****69 Paar
27 Beiträge
Haben seit ca. einem Jahr einen eigenen Gynstuhl im Keller...
Möchten Ihn nicht mehr missen!
Ja so einen will ich mir auch anschaffen.
Die Idee ist bei uns auch da
Aber wie habt ihr das logistische Problem gelöst ?( erster Stock Altbau z.b. vom Geglotze der Nachbarn mal ganz abgesehen )
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Liebe_Dominanz, wir haben bei Freunden gesehn, die Stühle kann man zT. gut zerlegen und es gibt klappbare.
In einem Stück sind sie auch unförmig und schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.