Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen. Wie sieht es mit der Stabilität aus? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Auch die sind zerlegbar. Die werden zerlegt geliefert und vom Monteur am Standort zusammengebaut.
Ich denke, die arbeiten auch sehr dikret. Freund haben sich vom Service eine Liebesschaukel montieren lassen. Vom Bohren abgesehen, sehr unauffällig.
trotz einfahren haben wir mal einen Heißläufer erlebt. Hei0e Sache und bedarf viel Kühlung, aber nicht stehen bleiben, langsam weiter"fahren" ist gaaaaanz wichtig.
Gyno mit einem Kolbenfresser, auauau nur gut das die Hebebühne schon da ist, die Arbeitslampe,die Grube und diverses Spezialwerkzeug. So kann aus einem Drame ein Grundinstandsetzung werden. Zuletzt die Abdeckung schließen.
Liebe Themenersteller, ich werde es beachten aber möchte anmerken, im Thema wurde von Gyno-Spass gesprochen und wir, der Freundeskreis verbindet mit gyno eine richtige unmenge kollektivem Erleben.
Auch wenn jeder nur die seine fickt, die Freunde in die Augen blickt, sagen wir Ja, zu diesem Stuhl, denn er ist für alle wonderfuuuul.
Das ist wie an der Weihnachtstafel, einer zerlegt die Gans und alle bedienen sich am Fleisch, an den Klösen und reichlich Soße und sitzen um den gedeckten Tisch herum.
Sollte eine gans nicht reichen wird eine weitere serviert von ihrem Küchenmeister.
Also sehen wir die sache posetiv.
Also bei großem Hunger sind 5 in das Ende der Fahnenstange. das ist reichlich Fleisch 10 Klöse und Soße nach Verlangen.
Die Gäste am Tisch schauen auch sehr interessiert bei der Zubereitung jeweils zu und übrigens wir lieben die Gans herkömmlich, also gefüllt.
Wir sind ebend Feinschmecker mit guten Gyno-Tisch Manieren und haben nichts dagegen zuzusehen und das Schmatzen beim Stopfen der Gans deutlich zu hören.
Manche sind so frisch,die zappeln noch und mehr.
Ganz ehrlich,im Klub war der Reiz größer immer Neue zu sehn und zuzuschauen. Mal eine FülligeMittelalter und Mit schöner erotischer Schwungmasse oder einen wo sie schon beim Ansetzen die Augen verdreht, oder was ganz junges mag zum beispiel meine Maus. Von Körpchen A bis Doppel E unsd so weiter. Das haben wir nun nicht so neu aber dafür viel mehr Sicherheit auch was wirklich ....zu probieren udn mega Spass beim sich zusehen lassen. gerade uaf dem Gynstuhl, wo man eigendlich problemlos den Binddarm sehen kann.
So ist es ,wobei wir spezielle Spiele nie in einem Club gemacht hätten. Da hätte uns die Neugier gestört und ich hätte meine Partnerin nie durch ein Gloryhole geschoben. Nicht wegen dem Fremdfick,sondern mich kotzen die herumstehenden Wichser an. Überall stehen sie irgendwo ind er Ecke. Gerade auch beim Gyno. Mit Paaren kein Problem aber ich wichse nie und mag auch nicht zusehen.ich fi...lieber.