Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1955 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

*****ron Paar
203 Beiträge
² toyboy
Warum fühlst du dich angesprochen?? Ich habe nie behauptet, dass alle so sind!
Wir gehen auch beide regelmässig ins Fitnessstudio.

Muskeln sind echt was tolles, es sollte aber auch das Verhältnis stimmen.

Zu viel gefällt uns eben nicht, wie heißt es so schön:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Also sei doch bitte so fair und gesteh anderen Menschen auch eine eigene Meinung zu *ggg*
das tue ich ja. schönheit liegt im auge des betrachters. manche leute beweisen nunmal echten humor .... da juckt es dann einfach in den fingern *ggg*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
*haumichwech echte / unechte Muskeln *haumichwech*

ich mach mal einen Vergleich der es vielleicht besser trifft *grins*

ich tune einen 75PS Golf tiefer breiter Boeser und bei 160 geht Ihm die Puste aus..
Wobei ein "undercover Golf" den man es nicht ansieht mit einem VR6 Motor da grade im 3.gang ist....
ja ich hab mich auch weggehauen als du von "echten muskeln" gesprochen hast *haumichwech*
der vergleich hinkt aber gewaltig. erklär mir das bitte mit deinen echten muskeln. immerhin kannst du eine 60kg schwere frau mit überstrecktem rücken heben *ggg*
Also hier wird echt über Probleme geredet, die ich so in der Realität gar nicht sehe, denn wenn ich mich z.B. im Fitnesscenter umschauen sind die wenigsten in der Lage ihren Körperfettanteil so zu senken, dass sie nicht genug Fett über ihren Muskeln als weiches Polster hätten *ggg*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Nochmals ich bin die Frau, oke?
Also,
Wenn du etwas einseitig hebst, wie ein Kran z.B. da braucht man eine Gegenauslage, doch? Und das war halt nicht da.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
..und das macht es halt aus weich und doch Muskeln, man muss ja nicht alles sehen.....
Klar, ich gestehe, ich finde gut definierte Muskeln sehr sexy bei nem Mann. Zu viel gibts da kaum - hier nen lieben Gruß an Tallas - bzw. wenn dann erst in sehr übertriebenen Bereichen.

ABER... jaja, war klar, ohne ABER gehts nicht:

Die schönsten Muskeln, die schönste Optik hilft nichts, aber wirklich rein gar nichts, wenn der Charakter unter aller Sau ist.

Da wird dann leider jeder noch so schöne Mann samt all seinen Muskeln völlig wertlos.

Ja, da hab ich dann sogar schonmal den Kontakt abgebrochen, obwohl die Muckis noch so toll waren.

Aber da ich eben kein Interesse an einer "nur" schönen Hülle habe, sondern besonders den Inhalt interessant finde, müssen sich solche Herren mit viel Muskel aber wenig Charakter wohl doch an eher anspruchslosere Damen wenden... aber von denen gibts ja, betrachtet man sich den immer größeren Verfall der Bevölkerung, mehr als genug ... *ggg*

... was dann allerdings nur noch mehr Bestätigung für den nicht vorhandenen Charakter und die eher "mäßige" Persönlichkeit ist. *floet*
Diese Pumper haben nur meist nichts anderes als heisse Luft in Ihren Muskeln ( Nicht alle..

Richtig, ich hab das bzgl Schwachsinn geschrieben, weil es das ist.
Selten solch eine Anhäufung von Vorurteilen und Unsinn gelesen.
Vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Muskelwachstum an sich beschäftigen.
Kenne keinen Wettkampfbodybuilder, der "heiße Luft" hat.

Und mal nebenbei...mit der richtigen Technik hebt dich auch ein 16 jähriger Bub hoch, aber ok...dein Mann ist toll, sehe ich ein.
*****ack Mann
408 Beiträge
Gefährliches Halbwissen, gepaart mit Vorurteilen und Hörensagen *g*

Jeder der regelmäßig trainiert hat auch in seinem Rahmen Kraft - wo nun Kraft anfängt und wo Kraft aufhört, lasse ich nun mal im Raum stehen.

Die meisten die hier von heisser Luft reden, hatte noch nie ne Freihantel in der Hand..aber egal..wäre auch mal ein Wunder, wenn ein Topic hier nicht in 08/15 Bildzeitung enden würde *g*
Leute, geilt Euch doch nicht an so "Halbwahrheiten" auf.

Diejenigen, die regelmäßig Fitness oder Krafttraining machen - und ich zähle mich da durchaus dazu - wissen, dass Muskelvolumen nicht "nur" heisse Luft sein kann. Klar, das eine Volumen ist eher durch hohes Gewicht und wenig Wiederholungen entstanden, das nächste durch viel Supplimentunterstützung, das nächste durch mittleres Gewicht mit 10-15 Wiederholungen, usw. Fakt ist, irgendwas steckt immer dahinter, auf alle Fälle ne Menge Konsequenz.

Aber das ist doch eh nicht das Thema - also ob Muckis nun über mehr oder weniger Kraft verfügen. Sondern ob und wenn, wie gut Muckis gefallen...
ein paar ansätze sind schon ok oder so nen kleines Sixpack. Mehr brauch ich da aber auch nicht.
@****era

gratuliere der erste sinnvolle Beitrag seit 2 Seiten ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich würde so manche Aussage nicht einmal als Halbwahrheit bezeichnen, sondern doch eher als sinnloses Geschwätz.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Das Bodybuilding-Training ist ein Krafttraining, das den Schwerpunkt auf die erwünschte Umformung des Körpers, und weniger auf den damit verbundenen Kraftzuwachs legt.

Das Selbst-Schaffen eines perfekten Körpers, stark ausgeprägtes ästhetisches Bewusstsein, das Posing (demonstratives Sich-zur-Schau-Stellen oder Imponieren-Wollen) mit einem extrem geformten Körper auch im Alltag.

Dieser Körperkult, der fetischhafte Züge annehmen kann, wird für viele Bodybuilding-Fans zu einem bestimmenden, zeitintensiven und identitätsstiftenden Element ihres Lebensstils.

tja wie soll ich es sagen...Halbwahrheiten sehen anders aus.

Zitate kommen von wiki.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Na ja, aber besser von Wiki abkupfern als gar keinen Schimmer zu haben.

... nich wahr
Zitate kommen von wiki

Ja dann.........Beweisführung abgeschlossen *haumichwech*
@**********tpaar:

Auch leiden viele Bodybuilder unter Bluthochdruck. Da beim reinen Bodybuilding nur Muskeltraining betrieben wird und kein Ausdauertraining, steht die so aufgebaute Muskelmasse bzw. Körpermasse nicht in Relation zum Herz-Kreislauf-System. Ergo muss das weniger trainierte Herz stärker pumpen, um die unverhältnismäßig große Körpermasse mit ausreichend Blut zu versorgen.

Schau mal, wenn man schom aus Wikipedia zitiert, dann doch bitte auch das was auf deine Anfangs genannten 'roten Köpfe' passt.
Die haben also nicht nur Luft in den Muskeln, sondern einfach ein zu schwaches Herz-Kreislauf-System.
*******ers Paar
436 Beiträge
Hallo,

habe mir den thread jetzt nicht durchgelesen, aber will die Ausgangsfrage einfach mal beantworten.

Ja, ich (w) steh total auf "Muckis" und Männer die solche vorzuweisen haben, sind bei mir eindeutig im Vorteil.´
Leider sieht man solche Männer in Swingerclubs fast nie - sehr schade.... *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
warum wohl...
Hallo,

habe mir den thread jetzt nicht durchgelesen, aber will die Ausgangsfrage einfach mal beantworten.

Ja, ich (w) steh total auf "Muckis" und Männer die solche vorzuweisen haben, sind bei mir eindeutig im Vorteil.´
Leider sieht man solche Männer in Swingerclubs fast nie - sehr schade....

was will man als attraktiver mann im sc? ich habe mir schon eine menge bilder von sc angesehen aber danach ist es mir jedes mal vergangen dort einzulaufen..

da bevorzuge ich doch lieber selektion und einzeltreffen.
**st Mann
319 Beiträge
Naja, ich mags auch nicht wenn Frauen sich bodybuildermäßig hochterrorisiert haben, aber so ein bisschen ein Ansatz von einem Sixpack mit festen süßen Möpsen und ein knackiger Hintern + Beine? RRRRRR!!

Da ich mich selber "drahtig" kategorisieren würde, darf Frau das auch gerne sein *zwinker*
*lol* echt geil.
würde aber auch mal zugern wissen wer den scheiß bei wikipedia verfasst hat.
*****ack Mann
408 Beiträge
hehe
daher ist es auch wikipedia..knapp über dem niveau der bildzeitung *g*
ich treibe
sport
früher leistungsoreintiert
heute zum erhalt und gegen den verfall
es hat mit nie geschadet einen sportlichen körper zu haben
wenn ich frau wäre würde ich auch eher die festen als die wabligen
nehmen
ich find muskolöse männer sehr sehr sexy... etwas dicklich ist nicht mein fall, ich finde es werder schön, noch erotisch.
ich muss aber dazu sagen, dass der mann auch kein schrank sein muss *ggg* sollte halt nicht zu viel und nicht zu wenig sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.