Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1955 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

*********2010 Paar
181 Beiträge
Ich (w) finde, das Gesamtpakt muss stimmen - was nützt der schönste Körper wenn Ausstrahlung, Aura und Charisma fehlen ??

Für mich muss alles im Einklang (Körper, Geist & Seele) stehen *zwinker*
also
wenn bei mir etwas im einklang ist

dann: körper geist und seele
ich gestehe manchmal kann auch ich besser guggen als denken *g* und dann ist es doch schön, wenn einer in der Nähe ist der gut definiert ist...*g*
und wie
ist mit deinem tastsinn
der wird doch auch ausgeprägt sein oder
Muskeln....
... in der richtigen Ausgewogenheit sind in Ordnung!
Zuviel können unerotisch wirken!

LG Anun Hei
Muskeln
Also ich finde Muskeln bei Männer o.k.Aber auch nicht so das sie aussehn wie aufgeblasen.
Bei Frauen muß ich sagen finde ich es nicht so toll.Sieht manchmal schon komisch aus.
@eisprinz
Mein Tastsinn funktioniert einwandfrei *lach*, aber ich würd einen fremden Kerl nicht einfach so anfassen ... das nur so am Rande *g*
na
wenn man ihn anfasst ist er ja auch nicht mehr so richtig fremd
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@IRedRose
... aber ich würd einen fremden Kerl nicht einfach so anfassen ...

Aber bestimmt nach 'ner Tasse Kaffee und ein paar erotisierenden Sätzen.
ohne mich den vorangeganenen Diskussionen anzuschließen antworte ich einfach mal ziemlich sachlich und dennoch subjektiv auf das Thema:

ICH finde Männer mit so richtigen Sixpacks und Muckies ohne Ende total hässlich.. hatte da mal einen Kerl in meiner Klasse, der 6x die Woche ins Fitnessstudio gerannt ist.. er war nett, schlau, alles möglich, nur einfach nicht hübsch...
Bei Männern, die ihre Muskeln nur in Maßen trainieren find ich sieht das tausendmal besser aus, Leute, die auf eine "natürliche" Figur achten. Wobei man jetzt natürlich wieder 3 Seiten land darüber diskutieren kann, was man unter "natürlicher Figur" versteht...

Lg
Boudicca *wink*
Also...
ich (m) betreibe selber Kraftsport, aber nur soweit, das man mir ansieht das ich Sport mache und alles im Verhältnis steht.

Finde Bei Männern sieht es okay aus

Bei Frauen finde ich die weiblichen Züge besser und brauche da auch was zum Anfassen.

War einmal mit einer Bodybuilderin zusammen und habe die Beziehung dann wieder beendet, weil wenn selbst die Brust durchtrainiert ist ind alles nur fest und Hart ist......... nee sorry damit kann ich persönlich nix anfangen.

Frauen die normales Fitness machen sind okay...... aber bitte keine Muckis bei den Frauen
Mir gefällt es mittlerweile nicht mehr.Mein Ex hat Kraftsport gemacht und irgendwann war es nur noch zum Davonlaufen,vor allem der Aufwand den er betrieben hat...

Sorry,aber herangezüchtete Muskeln können mir gestohlen bleiben.Lieber ist mir heute ein Mann,der sich nicht nur über seine Muskeln,sondern genauso über seinen Verstand definiert.

Wenn beides stimmt,ist es natürlich "sub-optimal" *floet*
Immer dezent
Ein schön geformter sportlicher Männerkörper ist einfach toll und erotisch, wobei die Grenze ziemlich schnell überschritten wird.

Also Männer aufgepasst und nicht übertreiben.......:-))
Ein Männerkörper sollte schon hart und männlich sein....
Dagegen finde ich viele Muskeln bei Frauen nicht schön aber das ist Geschmackssache und jeder hat ein anderes Schönheitsideal...
LG
Angelsfee
Ich finde zu viele Muskeln bei Männern nicht schön.
Der Körper sollte schon ein bisschen definiert sein, aber zu viel ist nicht gut.
Ich finde richtig Muskulöse Männer nicht wirklich schön.. Es sollte im Rahmen bleiben meiner Meinung nach....Grüße die Sahne...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, auch ich finde die muskelbepckten Männer mehr als unschön.
Was nutzt es denn wenn im Ärmel 10 000 Volt sind und im Hirn kein Lämpchen glimmt.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das Extrem ist wie so oft sehr 2-schneidig. Ein gesundes Mittel, also dezent trainiert, nicht überproportioniert ist die goldene Mitte, mit der man am besten fährt.. wenn man es danach auslegt.

Frauen mit dezenten Muskeln finden aber wohl viele wieder zu hart, dafür bedarf es keiner BB-Figur. Ich finde es allerdings sexy, wenn es auch straff ist *zwinker*
Ich
finds lustig das der Großteil der Frauen hier postet das sie es nicht schön finden, die meisten Männer sich aber jeden Tag ins Studio quälen, weil sie denken nur das gefällt uns. *zwinker*
*******_bw Mann
28 Beiträge
@***ky

ich bezweifel stark das Man(n) für andere ins Studio geht. Die Motivation rührt in der Regel definitiv von einem selbst. Ansonsten meine Hochachtung das sich jemand so ein langwieriges und hartes Ziel setzt...um vielleicht in 1-2 Jahren eventuell mehr Chancen bei den Damen zu haben *umpf*
Tja, das ist das Schönheitsideal der Männer von sich selbst.
Einfach lachhaft.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Man kauft sich ja auch kein Auto um damit angeben zu können (abgesehen vielleicht Leute ohne Hirn?), sondern weil man selbst davon begeistert ist. Das aber direkt danach der 2. "Nutzen" daraaus gezogen werden kann, will ich garnicht bestreiten.
Man kauft sich ja auch kein Auto um damit angeben zu können (abgesehen vielleicht Leute ohne Hirn?)

Trifft das nicgt genau auf die Muskelheinis zu, so ne Art Penisverlängerung?
@ Angelique_hex
das trifft auf die meisten glaub ich zu.
Aber damit die Muskelmänner hier nicht ganz so schlecht weg kommen:
Es ist ja schön das sie sich so viel Mühe geben auch wenns den meisten Frauen gar nicht gefällt. Immerhin schöner als ein Bierbauch *ggg*
mir ist lieber ein kleiner Bauch als so ein Muskelangeber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.