Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Alle reden von Frauen...136
Die ein paar Kilo zuviel haben Ist es bei Frauen nicht eher sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

So ein kleiner Bauch hat auf jeden Fall auch was, solange es nicht zur Bierplautze über geht...
*******_bw Mann
28 Beiträge
Alles wie immer reine Ansichtssache. Man kann auch als fetter Kartoffelsack auf der Couch des Lebens dahinvegetieren.. Hauptsache man lebt.

Heutzutage ist es halt völlig freigestellt, die geistige Verkümmerung hat die Industrienationen fest im Griff.
Jeder kann sich vor körperlicher Ertüchtigung (und sei es handwerkliche Arbeit) drücken, sich vor auf den Bürosessel schwingen und damit sein Geld verdienen.

Natürlich ist das nur ein bloser Aspekt als positive Meinung für Körperbewusstsein. Narzissten gab es schon immer. Manche machen es mit Glitzer wett, andere immerhin durch Körperbetonung. was im Prinzip sinnvoller fürs gesamte Leben ist.

Also gegen aufgepumpte Brecher kann man sagen was man will, sie tun immerhin was für ihre Gesundheit (mal abgesehen vom völligen Extremen + Doping).

Ich mag wie so oft die goldene Mitte am meisten, dezent trainiert, fit und wendig anstatt grob und schwerfällig.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Komisch,
ich hatte bis jetzt noch keine einzige Freundin, Bekanntschaft oder wie auch immer, die nicht von einem trainierten Körper begeistert war.
********tasy Paar
201 Beiträge
Unsere Sie steht auf jeden Fall auf Muskeln, aber...
Sie sollen nicht so stark sichtbar sein wie die von Schwarzenegger oder so. Leicht sichbare sind da ideal. Und wenn er si8e dann anspannt, sieht man sie richtig.

Sicherlich gibt es der Frau ein tolles Gefühl zu wissen, wie stark ihr gegenüber ist. Dass er sie halten und im Notfall auch beschützen kann... Und das lässt uns Frauen wahscheinlich so auf Muskeln stehen.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ich glaube hier wird auch immer nur übers Extrem geschrieben, wenn ER nach striktem Ernährungsplan o.ä. nur noch ~6% Fettmasse hat und jeders Äderchen und jede Muskelfalte sichtbar wird.

Guckt euch mal Ronny Coleman an, DAS Extrem überhaupt. Der kann nicht mal mehr Autofahren oder groß laufen, weil er absolut überladen ist *mrgreen*
****or Mann
105 Beiträge
Zu hart *smile* ich mag es nicht wenn zu viel dran ist und wenn man zu viele Muskeln hat... so wie mein Schatz, der ist vollkommen!!!! *love* *schleck*
*haumichwech*
ob Muskeln oder nicht, man sollte sich doch lieber gut bewegen können. Manche können das mit vielen Muskeln, andere können das mit wenigen. Und dann, gibt es die, die vor Kraft nicht laufen können.
Jepp die gibt es auch oder zumindest solche die Rasierklingen unten den Armen haben...
Schick
Egal ob bei Mann oder Frau,

ein Körper mit leicht ausgeprägten Muskeln gefällt mir persönlich am besten. Es sollte halt einfach gesamt zur Person passen. Da hat aber jeder bestimmt seine eigenen Vorlieben.

In jungen Jahren stand ich auf eher auf einen burschikosen Typ Frau. Dann kam eine Phase wo ich durchaus den weiblicheren Typ bevorzugt habe. Beide Typen haben ihren Reiz! Der Gesamteindruck muss einfach stimmen. Dann ÜBER-sieht man einiges.
Mmmhhhh ...
ich mag keine extrem muskulösen Frauen ... und das grasse Gegenteil auch nicht *flop*

Aber ... ich liebe es, Frauen beim Kuscheln so richtig anfassen zu können, an ihrer Haut ein wenig zu ziehen und zu kneifen *top2* hab gerne "was Bewegliches in der Hand" ... *achtung*
Viele Muskeln ---> viele Meinungen

Und damit ist die Frage eingangs des Threads beantwortet ...... und hätte keiner weiteren Diskussion bedurft!

So sieht es übrigens mit jeder ähnlich gelagerten Frage aus .... also "was ist besser", "was ist schöner" oder "wie lange" usw. usf.

Solche Fragen sind so überflüssig wie ein Kropf .... denn es gibt keine gültige Antwort darauf ..... und letztendlich ist es völlig Latte was andere denken, meinen oder glauben zu wissen ...... einzig und alleine was ich selbst denke, meine oder glaube zu wissen ist ausschlaggebend ......
Solche Fragen sind so überflüssig wie ein Kropf ....

Das sind hier demnach über 90% der auftretenden Fragen.
Sollte sich hier wieder ein Muskelpaket rumtreiben, der das %Rechnen nicht beherrscht?
Och wie süß *taetschel*
Och wie süß *taetschel*

Sehr einfallsreich, für was dies wohl spricht?
*******_by Frau
194 Beiträge
Jaja, so ein trainierter Körper ist schon eine wahre Wohltat in der schwammigen Masse all der Wohlstandsvernährten... so ansehnlich wie angenehm, einen so präsenten Body um sich herum zu haben... und das in jeder Hinsicht und in jeder Situation. *zwinker*

'Gesunder Körper gesunder Geist' heißt es, und Entsprechungen dafür, bzw. für den augenfälligen Umkehrschluss, gibt es ja nun wie Sand am Meer: Wer körperliches Wohlgefühl und damit Training (welcher Art auch immer) weit hinter 'Denksport' *lol* stellt, hat das Menschsein eben doch nicht so begriffen wie er denken möchte.

Nichts Ätzenderes, als immer wieder mit der latenten Unsicherheit eines Mannes konfrontiert zu werden, der sich körperlich unzulänglich wähnt... zumal große Unlockerheit an der Körperfront häufig an anderer Stelle überkompensiert wird:
Selten sind mir peniblere Männer (genre pain in the ass) begegnet, als die, die sich
in ihrer Haut nicht wohl fühlen.

Nicht, dass ich es nicht weniger ent-nervend finde, wenn Frauen ihre Figursorgen rundensprengend thematisieren und man in Gesellschaft manch einer Frau schon kaum mehr ungeniert schlemmen kann, ohne ein akut-schlechtes Gewissen zu bekommen... aber Männer sublimieren ihr Unwohlsein in Sachen männlicher Unterbestückung *fiesgrins* mitunter weitaus unangenehmer und mutieren zu hochnotpeinlichen Varianten auf
den Gockel-Klassiker.

Ja: Zwar sind in meinen Augen betont aufgepumpte Body-Builder eine ebensolche Klamotte wie unüberhörbar beifallsheischende Maulhelden - und wann das Maß voll ist oder der Bogen überspannt, haben die einen wie die anderen von sich (ganz allein) eingenommenen Überzeugungstäter oft nicht mehr im Griff: Extremisten SIND ein absoluter turn-off... schüttel

... aber eine sportliche Silhouette ist eben nicht nur optisch ein Hingucker, sondern weit über das Klischee eines "rocks" hinaus ein wirk-lich solider Unterbau: mEn sind Durchtrainierte gerade ggüber Frauen eine gelassenere, flexiblere und geschmeidig-weichere (!) Spezies Mann - und notorische Sportverweigerer hingegen diesbzgl. schlicht unintelligent, ver-bockt und in ihrer Defensive unnachgiebig = (zu) hart! *baeh*
Na ob das nun die angesprochene Klientel begriffen hat? *lol*

Kennst du den Ausdruck 3-B Fraktion?

Nein?

Ich kannte ihn auch nicht, aber man hat mich aufgeklärt:

breit
braun
blöd

*haumichwech*

Ich durfte einige Bodybuilder kennenlernen ...... und ob sich damit die These untermauern lässt das ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper wohnen kann?

Ich würde gerne einen "Muskelmann" mal in einen geistigen Wettstreit mir einem wirklich kranken Körper treten lassen ...... sagen wir z.B. mal Stephen Hawking? *zwinker*

Wer soviel Zeit in die "Bildung" seines Körpers steckt ..... der muss diese Zeit vermutlich bei irgendeiner anderen "Bildung" kürzen *zwinker*
Wer soviel Zeit in die "Bildung" seines Körpers steckt ....

Was glaubst du denn, wie viel Zeit das so wäre?
Ich habe es schon mal hier geschrieben, aber wiederhole es gerne nochmal.
Die "schlanken" Damen im Studio verbringen z.B. wesentlich mehr Zeit auf dem Stepper als die Herren an den Gewichten.
Diese Damen sind meist auf öfter dort anzutreffen als man denkt.

Und was sagt uns das jetzt?
*******_bw Mann
28 Beiträge
@****ere,

der Vergleich hinkt aber leicht.. (Profi)-BB gegen Hawkins.

Wir reden hier zumeist über Extreme und die sind bekanntlich einfach schlecht vergleicbar.

Klischees bleiben nach wie vor bestehen, auch wenn unter manchem Muskelberg auch ein helles Köpfchen steckt oder eben eine bildungsferne Gestalt.

Schön für die, die frei oder weitestgehend frei von Vorurteilen leben können und das sind definitiv die Allerwenigsten.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@IW3227
... lass Dich doch von der Dame nicht verrückt machen.

Die gute Frau hat doch keine Ahnung.

Der Klügere gibt nach. *zwinker*
*******_by Frau
194 Beiträge
Ich durfte einige Bodybuilder kennenlernen ...... und ob sich damit die These untermauern lässt das ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper wohnen kann?

Spezifisch DIE wollte ich genau nicht gemeint haben... und ich ging doch glatt davon aus, dass ich dies spätestens in diesem Absatz:

Ja: Zwar sind in meinen Augen betont aufgepumpte Body-Builder eine ebensolche Klamotte wie unüberhörbar beifallsheischende Maulhelden - und wann das Maß voll ist oder der Bogen überspannt, haben die einen wie die anderen von sich (ganz allein) eingenommenen Überzeugungstäter oft nicht mehr im Griff: Extremisten SIND ein absoluter turn-off... schüttel

klar und deutlich gemacht hätte. *roll*

Über die psychische Gesundheit (und um die ging es mir vorrangig) eines Stephen Hawking (oder anderer brain-only-Aktivisten, bzw. Menschen mit einem IQ von 160+) möchte ich an dieser Stelle auch nicht mutmaßen - immerhin hat er ein auf allen Ebenen erfolgreiches (= glückliches?!!) Leben hinter sich. Und dass jedwede eingleisige Ochserei (tumb-repetitive Gewichtstemmerei um im Extrembeispiel zu bleiben) im sozialen Miteinander unergiebig ist, darüber herrscht meine ich doch
sogar 'breiter' Konsens... so ist doch unstrittig, dass Spatzenhirne im gezüchteten Muskelkostüm wegen Beschränktheit im Zugang mit oder ohne Braunüle für vielseitig Beschlagene eben kein Bringer sind. Und ein 'Player' erst recht nicht. *fiesgrins*

.

Der dünn gesäten polyvalenten "Klientel" (wie du sagst...), die ich - wenn überhaupt - mit dem Beitrag ansprechen wollte, muss ich sowieso nichts erklären: Insofern alles gut.
Sehr einfallsreichs war es auch in Unterschäsche vorm Schlecker rumzuturnen *rotfl*
Sehr einfallsreichs war es auch in Unterschäsche vorm Schlecker rumzuturnen

irgendwie kann ich Dir so garnicht folgen grübel
@ IRedRose
Sehr einfallsreichs war es auch in Unterschäsche vorm Schlecker rumzuturnen

das sollte nur was persönliches gegen mich sein.
ooops Angelique... es war ein Insider.... wie ungezogen von dem Bub`n

aber was zum Teufel ist Unterschäsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.