Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

geht finde das eig positiv ist nicht unbedingt fett *zwinker*
naja aber die ganzen vorurteile stimmen (meist) nicht... woher die kommen kann ich nur mutmaßen aber das will ich nicht.
naja ich trag ja auch meinen IQ in den Möpsen..... *lach* *lach*

aber zum thema
woher die stammen....*gruebel*

Lebenserfahrung !!!
*zumthema*

den Button reich ich nu nach
IQ in den Möpsen.....*alarm* zähl ich jetzt auch zu den hochintelligenten ????

...schnell mal die Haare färben gehen....
Also unzufrieden mit meiner Figur ganz bestimmt nicht.
Soll auch ganz bestimmt nicht nach Neid klingen.
Habe wirklich leider nur schlechte Erfahrungen mit der Personengruppe machen können und das hat mit Verbitterung nun mal gar nichts zu tun, also bitte nicht eigennützig was reininterpetieren an dem nicht so ist.
klingt bestimmt unglaubwürdig,aber ich steh nicht auf waschbrettbauch und starke arme. ich meine damit nicht das ich auf korpulent gebaute männer stehe,sondern eine normal figur mit etwas training ist vollkommen ausreichend.
am allerliebsten aber mag ich kleine bäuchlein *smile*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ich finde, nichts gegen Ihn, toyboy total unästhetisch, weil es völlig unproportioniert wirkt.

Mehr Boxerstaturen braucht das Land, keine Pumperkörper *zwinker*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
echt mal.
das kann man doch nicht mehr schön finden???
mal davon abgesehen das es mittlerweile mehr ist und auch ganz gut proportioniert bin ich boxer/kick.... *ggg* naja ist geschmackssache .
das muss man in live gesehen haben und nicht auf dem bild und ich bin nicht mal ein gutes beispiel... bzw mein körper zur zeit des shootings.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Noch mehr Muskelmasse, in welcher Zeit?
ist ja ca 6 monate her.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gewicht vor 6 Monaten und aktuell?
muskeln
Also Oberarmmuskeln sind toll *top*
aber wenn ein Kerl solche riesigen Waden hat (bsp. Radsport) ist das einfach nur extrem unsexy.
Gegen einen gepflegten Waschbärbauch hab ich auch nix! da ist es wengistens schön weich unter dem Kopf *zwinker*
Da hat halt jeder andere Vorlieben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Legitim

Radsportler oder Fußballerwaden, Gerätetuner, Ringer, Sprinter usw.

Diese Muskeln dienen einem Zweck.

Reines Bodybuilding dagegen, dient nur Showzwecken und leider viel zu oft der Pharmaindustrie.

Ob sie wissen was sie tun?
die wenigsten sind reine bodybuilder.
fast jedem geht es auch um kraft! auch wen es dumm ist, da mit steigender kraft ein verschleiß der gelenke mit einher geht.
läufer zb haben ne gute ausdauer das sieht ihnen keiner an bodybuilder sind eben stark das sieht man ihnen an. was jetzt besser ist entscheidet jeder für sich selbst. für den einen ist es das ideal für den anderen abartig, wie so oft ist es auch gut so wäre ja schlimm wen jeder gleich aussähe.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kein Problem, wenn Muskeln auf natürliche Weise aufgebaut werden.

Leider ist es ober oft nicht so.
auch diese frage muss sich jeder selbst stellen und sollte keinem aussenstehenden etwas angehen oder auschlag geben über jemandem zu urteilen !
jemand der keine erfahrung mit etwas hat sollte ja grade in so einer medienorientierten welt wie unserer sich nicht dieses recht nehmen.
naja außerdem kenne ich eine menge leute die aussehen als wären sie nicht von diesem planeten und nichts nehmen , genauso gibt es viele (extrem viele) die aussehen wie ein stöckchen und sich die kannte geben als gäbe es kein morgen.
in dem sport ist die genetik der auschlaggebende faktor.
grrrr
Profibodybuilder nee nee

Hobby Sportler die viel Wert auf ihren Körper legen und somit einen

• Traumhaften sixpack
• Knackarsch
• durchtrainierte Oberarme
• Solariumbräune
• vielleicht noch das ein oder andere nette Tattoo

haben sind einfach lecker und immer wieder sehr nett anzuschauen.
Die Erfahrung mit so einem Mann, ist ein Traum, man fühlt sich wohl in seinen Armen und genießt den durchtrainierten Körper zu genießen.

Aber wie gesagt, weniger ist oft mehr und man sollte es nicht übertreiben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
jemand der keine erfahrung mit etwas hat sollte ja grade in so einer medienorientierten welt wie unserer sich nicht dieses recht nehmen.

Weit gefehlt, habe Sportmedizin studiert und war 'ne Zeit lang u.a. als Fitnesstrainer tätig. Ok, ist schon 'ne Weile her ...

Recht hast du, Genetik spielt eine sehr große Rolle.
Nur leider ist der Anteil derer, die auf natürlichem Wege Muskelberge aufbauen können, verschwindet gering.

Da stimmt also was nicht. *zwinker*
da hast du recht !
es sind wirklich wenige. kenne auch nur ne handvoll.
aber eine sehr große rolle ist es nicht genetik ist mit abstand die größte rolle quasi alles.
stimmen tut einiges nicht aber unter bestimmten voraussetzungen ist die verwendung von steroiden nicht so risikobehaftet wie der durschnittsbürger denkt und somit vertretbar.
aber das ist ein thema das nicht unbedingt hier hin gehört.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@****oy:

Gutes Verhältnis von Schulterdurchmesser zu Armumfang.

Was ist Deine Hauptübung für die Schulterpartie?
Nackendrücken oder Seitheben?
*******ster Paar
531 Beiträge
lieber waschbär statt brett :)
also, ich mag keine muskeln weder bei mann noch bei frau!
da steh ich mehr auf einen ganz normalen körper, auch ruhig ein "bißchen" mehr dran als zu knochig....
*******els Frau
30 Beiträge
hmm
nee zu viel darf nicht sein,und gar keine muskeln ist ja auch nichts!!

also son mittelding ist schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.