Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4764 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

Es gibt auch eine Dr. Dena Westerfield.

Dann wären es drei, wenn wir weiter suchen, fänden wir evtl. ein paar Dutzend BB mit akademischem Titel, aber davon zu reden, dass "In den USA haben die meisten BB sogar Hochschulabschlüsse", finde ich eine gewagte These.
Wenn
ein Mann durchtrainiert ist, ist das hübsch anzuschauen und fühlt sich meist auch gut an. Allerdings sind Bodybuilder überhaupt nicht mein Fall, sorry.
Das "schlimmste" Erlebnis hatte ich in dieser Beziehung mal mit einem Triathleten kurz vorm Wettkampf: total austrainiert und nur noch Muskeln und Sehnen. War nicht schön! Einfach viel zu hart um noch kuschelig zu sein. Ausserdem hat sich die angestaute "Wettkampfaggressivität" (die jeder Sportler braucht, um gewinnen zu können/wollen) auch auf sein Verhalten im Bett übertragen. Und ich werde dort so ungern "bekämpft"....

LG

Glyxkind, die ihre Bauchmuskeln gut getarnt hat *zwinker*
Stimmt,hätte mich besser audrücken sollen, sorry.
Meinte eher die Profi-Ebene, bzw das das gängige Klischee des unterbemittelten BB meist nicht zutrifft,was gern von den Boulevard Medien verbreitet wird
lg
Blade
Durchtrainiert ist schön anzuschauen, aber mir persönlich ist es lieber, wenn ich mich auf einen Bauch kuscheln kann ohne dass es den Effekt eines Zylophons hat, wenn man darüber streicht *ggg*

Ich hatte auch schon ein unschönes Erlebnis mit einem sehr trainierten und Muskolösen Mann. Kuscheln war mit dem echt nicht sonderlich angenehm. Das einzige was ich mit wirklich toll fand, war sich in seiner Gegenwart wirklich sicher zu fühlen. Da traute sich wirklich niemand an einen rann *zwinker* Aber das können normale Männer wirklich ebenso.

Es ist doch wieder nur ein optischer Reiz, der nichts weiter über Qualitäten aussagt. Das Gesamtbild muss stimmen, da können etwas Muskeln auch angenehm sein, wenn es nicht zuviel wird. Kleine Wölbungen dort, wo Muskeln hin gehören (nein nicht unbedingt zum Bauch. Mag ich nicht so *zwinker* ) und das wirkt dann sicher. Aber auch vollkommen Untrainierte Männer können sehr gut wirken, wenn es eben gut verteilt ist *g*

Alles Liebe
Nitaraa
Geschmackssache
.... wie so vieles im Leben*smile*

ich mag bei einem mann einen sportlichen körper, eher drahtig und gut trainiert als riesige muskelberge. besonders angetan bin ich von armen und händen, denen ich ansehe, dass da jemand trainiert iss... und so ein flacher bauch (muss kein austrainierter six-pack sein!)... hat was... *smile*

da ich selbst seit anfang des jahres wieder regelmäßig(er) trainiere, verneige ich mich vor allen, die die disziplin haben und ohne zusätzliche "mittelchen" einen gut trainierten körper haben. das ist echt harte arbeit *schwitz* erst mal eine basis zu schaffen und die dann auch zu halten. damit meine ich NICHT extremes body building!, sondern einfach training für den aufbau der wichtigen muskeln, die der körper braucht für eine gute haltung, keine rückenschmerzen etc.

ein knackpo *arsch* iss halt was schönes zum anschauen und anpacken *schleck* ich mag das halt *floet*

in diesem sinne... *my2cents*

trust
Ich liebe starke Männer
Ich finde muskulöse Männer schon sehr, sehr sexy *smile*
Aber bitte keine Bodybuilder.Dieses übertriebene geht gar nicht!! *pfui*

Ein breites Kreuz und schöne Oberarme machen mich wahnsinnig an.
Das ist ein Mann *schleck*
Muskeln ja, aber nicht zu viel...
Ich finde Muskeln sexy wobei zu viele schon wieder abtörnend sind.

Dabei finde ich es super wenn man die Muskeln spürt aber nicht unbedingt sieht oder so *huch*

Also wenn sie trotzdem gemütlich gepolztert sind *ggg*
aber eben so das man weis das man nen strken Mann vor sich hat .
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich habe schon viel gehört das Frauen auf Muskeln stehn aber dann sagen viele wieder nein viel zu hart.

Ich stehe nicht vorzugsweise auf Muskeln, habe aber im Gegenzug gegen schöne, leicht definierte Muskeln an den richtigen Stellen nichts einzuwenden.

Nun, was heißt "leicht definiert" und was bedeutet "richtige Stellen"?

Leicht definiert heißt für mich, ich mag keine zu ausgeprägten Muskeln. Das müssen nicht mal Bodybuilder sein, auch Männer mit normalem Hang zur Fitness haben oftmals Muskeln.

Das steht im Zusammenhang mit den richtigen Stellen. Ich persönlich mag zum Beispiel keine Bauchmuskeln, schon gar nicht Waschbrettbauch. Ich weiß nicht warum, ist echt kein Faible von mir, ich mag lieber glatte Bäuche, gern auch ein bißchen rundlich, sofern kein praller Bierbauch.

Dafür steh ich total auf muskulöse Arme. Man darf Bizeps und Cp. schon gern sehen aber eben nicht zu ausgprägt, dass man die einzelnen Sehnen sieht. Das verbindet frau mit Beschützer! *g*

Mein Mann spielt Fußball - auch muskulöse Beine mag ich, wie oben auch, zu ausgeprägt dürfen sie nicht sein, aber Fußballer und ihre eigenwilligen muskulösen Waden find ich sexy!

Bei Frauen mag ich Muskeln eigentlich überhaupt nicht, egal wie viel oder wenig definiert, ABER - ich selbst habe ganz leicht muskulöse Oberarme an einigen Stellen und ich bin ja auch nicht ganz schlank. Mir ist es lieber ich habe muskulöse Oberarme als Schwabbelarme, wie fast alle in meiner Gewichtsklasse, sorry!
einem ..
.. wohlgeformten sixpack kann ich schon auch einiges abgewinnen *sabber*

.. ich bevorzuge auch muskulöse männer (nicht übertrieben trainiert) .. mag schon was für's auge .. ein wabbelbauch ist da nicht so antörnend .. *nein*
*******_rp Mann
216 Beiträge
bisher hab ich
überewiegend die Erfahrung machen dürfen, dass frau (leider auch Mann, denn ich steh nun mal nicht auf Euch, Jungs..sorry) meine Figur recht gut beurteilt haben ich glaube auch dass es das gesunde Mass ausmacht eben nicht ZUviel..oder?

M.
*********ix_ni Mann
7 Beiträge
Ich finde schon,
dass trainierte Männer und Frauen um einiges attraktiver wirken.
Mit Training meine ich jetzt jedoch nicht Hypertrophie, sondern eher einen schlanken, definierten Körper. Deswegen muss ich auch langsam mal mehr mit der Definition anfangen^^.
Muskelpakete bei Frauen schrecken sogar richtig ab... das erinnert mich immer an dieses eine Musikvideo von den Ärzten, wo die Lady den Typen erstmal blutig schlägt.. heißt "Manchmal".

Nen schlanker Körper bei Frauen ist schon Toll, da müssens auch keine riesigen Brüste sein :).
...
da muss ich sofort an diese amerikanischen striptypen denken ... all diese angeblichen "dream men" ... und natürlich an den lesbaren dauerbrüller "muscle & fitness".

*haumichwech*
*******_Art Frau
428 Beiträge
@ brandos

Deine Oberarme finde ich z.B. toll, die sind nach meinem Geschmack bzw. was ich meinte.

Grundsätzlich hast du objektiv gesehen sicherlich eine Topfigur, nur subjektiv für mich wäre der Waschbrettbauch halt nichts, aber das ist ja Geschmackssache! *g*
******rgo Mann
356 Beiträge
Wie
immer,
die gesunde Mischung machts *hotman*
ein paar muskeln sind ok,ich mags aber gar nicht wenn männer so total durchtrainiert sind.
mir gefällt es einfach nicht und ich stell es mir auch keineswegs gemütlich vor dann bei ihm zu liegen und zu kuscheln.dann lieber nen bisschen bauch(-> kuschelmuskel *ggg* )
Mit dem starken Wachstum der Muskeln, zieht sich ein anderer zurück.

Nicht immer, aber immer öfters.

imedo.de/group/topics/show/60404-muskeln-aber-keine-potenz-mehr
also mir gefällt es auch eher , wenn der mann nicht ganz durchtrainiert ist. ist ja geschmackssache....wer auf bodybuilding steht....schön und gut, aber mir gefällt eher die normale bis normal-sportliche figur *g*

bei frauen übrigens auch *g* von normal bis zu ein bisschen mehr sieht immer klasse aus.
zu durchtrainiert finde ich , wirkt immer etwas zu hart und zu dünn----naja is ja anscheinend "in" aber eben nicht meins *g*
*********reams Mann
59 Beiträge
Bei Frauen brauch ich keine ausgeprägte Muskulatur. Da sind mir ein flacher Bauch und die Rundungen an den richtigen Stellen schon lieber. Dazu möcht ich aber noch sagen, dass ein gewisses Mass an Sport und Fitness keinem Körper schaden. Durchtrainiert kommt immer gut! *zwinker*
Ich selbst versuche, meinen Körper so fit zu halten, dass ich mit mir selber zufrieden bin. Die Resonanz bei Frauen zeigt mir auch, dass etwas ausgeprägtere Muskulatur durchaus gefragt ist. *ja*
natürlich guckt man sich als frau lieber durchtrainierte männer an, als so en schwabbelsche *zwinker* is ja andersrum fast auch immer genauso. (gibt ja versch. geschmäcker)

aber komischerweise sind sehr gut durchtrainierte männer immer ein kleinen ticken zu selbstverliebt und man ihn höchtens sexuell noch anziehend findet.

war jedenfalls meine erfahrung bis jetzt *g*

und fitness sollte für jeden wichtig sein. nicht nur fürs wohl fühlen, ach für die gesundheit *g*
Muskeln oder nicht?!
Ich denke es ist relativ egal, ob jemand viele Muskeln hat oder eben nicht. Wichtig ist doch, dass man mit sich und seinem Körper im Reinen ist.
**********2Pack Mann
9 Beiträge
die Frauen stehen schon auf meinen Körper, da er nicht übertrieben wirkt aber dennoch muskulös ist. Ich habe aber schon viele Frauen erlebt, die zwar auf Muskeln stehen, aber nichts mit einem übertrieben harten Bauch anfangen können... also auf ein kleines Bäuchlein stehen. Das verstehe ich nun wiederum nicht so ganz *ggg*
das liegt wahrscheinlich daran, dass viele nicht gern auf nem stein liegen *grins*
ich mag an bestimmten stellen schon muskeln.
anscheins bin ich z.b. eine oberarm-fetischistin ;-). die dürfen ruhig richtig muskulös sein.

aber ein mann gefällt mir dann am besten, wenn er eher so nach handwerker ausschaut. jemand, dem man ansieht, dass er zupacken kann. und nicht so dieser bodybuilder style. wenn da nichts mehr weiches zum reinkruschen und anschmiegen ist, ists nicht schön.

lg
fishandchips
Muskeln sind
immer erotisch und nie zu hart!
Allerdings wenn der Hals des Typen mehr Umfang hat als mein Oberschenkel, dann geht langsam in Richtung "HALK" und wenn man in den Muskelmassen, die "Zündschnur" noch suchen muß, dann ist es wirklich unerotisch! *zwinker*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Für schön definierte Muskeln bin ich immer zu haben *zwinker*. Zu extrem aufgebaut gefällt mir persönlich dann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.