Ich habe schon viel gehört das Frauen auf Muskeln stehn aber dann sagen viele wieder nein viel zu hart.
Ich stehe nicht vorzugsweise auf Muskeln, habe aber im Gegenzug gegen schöne, leicht definierte Muskeln an den richtigen Stellen nichts einzuwenden.
Nun, was heißt "leicht definiert" und was bedeutet "richtige Stellen"?
Leicht definiert heißt für mich, ich mag keine zu ausgeprägten Muskeln. Das müssen nicht mal Bodybuilder sein, auch Männer mit normalem Hang zur Fitness haben oftmals Muskeln.
Das steht im Zusammenhang mit den richtigen Stellen. Ich persönlich mag zum Beispiel keine Bauchmuskeln, schon gar nicht Waschbrettbauch. Ich weiß nicht warum, ist echt kein Faible von mir, ich mag lieber glatte Bäuche, gern auch ein bißchen rundlich, sofern kein praller Bierbauch.
Dafür steh ich total auf muskulöse Arme. Man darf Bizeps und Cp. schon gern sehen aber eben nicht zu ausgprägt, dass man die einzelnen Sehnen sieht. Das verbindet frau mit Beschützer!
Mein Mann spielt Fußball - auch muskulöse Beine mag ich, wie oben auch, zu ausgeprägt dürfen sie nicht sein, aber Fußballer und ihre eigenwilligen muskulösen Waden find ich sexy!
Bei Frauen mag ich Muskeln eigentlich überhaupt nicht, egal wie viel oder wenig definiert, ABER - ich selbst habe ganz leicht muskulöse Oberarme an einigen Stellen und ich bin ja auch nicht ganz schlank. Mir ist es lieber ich habe muskulöse Oberarme als Schwabbelarme, wie fast alle in meiner Gewichtsklasse, sorry!