Ein gutes Mittelmaß, ja, aber zu viel ist einfach zu viel. In dem einen Bilderthread im JC sind viele schöne Männerkörper zu sehen.
Meistens hat der richtige, ich nenne es mal Schrank auch irgendeine Form von Komplexen. Ich will jetzt nicht behaupten, das alle einen Knall haben, aber die meisten doch wohl schon.
Aus eigener Erfahrung, ich hatte vor meiner jetzigen Partnerschaft so einen Menschen an meiner Seite. Am Anfang noch normal, gut gebaut, nicht zu viel und passend zur Körpergröße (eine Handbreit mehr wie ich) . Während der 4 Jahre fing er an dieses Teufelszeug zu nehmen, kam dann von 75 kg auf über 100 kg (eben ein Schrank), auch sein Wesen und unser Freundeskreis hatte sich stark verändert.
Weiterhin war auch die Ernährung eine Qual (für mich), denn gerade zu Diätzeiten musste alles aufs Gramm, Fettgehalt etc. abgewogen/ausgezählt werden - das bedeutete aber auch das ich in der Zeit manchmal zu viel abnahm. Ich habe Bilder aus der Zeit, wo ich mich erschrecke ... 6 Tage die Woche Training jeweils 2-3 Stunden. Am Schlimmsten war aber die Veränderung seines Wesens, aufbrausender, in sich selbst verliebter, dieses ständige Muskelgezucke, ständig "da ist zu viel Fett" drin und und und und.
Es gibt aber immer wieder Frauen, die stehen darauf, aber entweder die Frau zieht mit und findet das alles klasse oder es ist eben nur ein kurzes Spiel.
LG
die K.