Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

ja...
aber das ist immer so, wenn ein Hobby ins Extrem getrieben wird. Mein Mann trainiert jeden zweiten Tag so eine halbe Stunde bis ne Stunde wobei er auch boxt und nicht nur seine Gewichte stemmt. Praktischer Weise braucht er dafür nicht ins Fitnessstudio, das Equipment haben wir zu hause. da kann ich ihm dann auch mal zusehen- was übrigens auch ganz schön ist.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... so'n Quatsch
Nicht jeder muss Steroide zu sich nehmen, um massive Muskelberge aufzubauen. Die Genetik spielt dabei eine sehr große Rolle. Frei nach dem Motto, wo nichts ist da kann auch nichts werden.
Ein zerbrechlicher Knabe wird auch mit diversen Hilfsmitteln nie Berge von Muskeln aufbauen. Wogegen ein Sportlertyp mit guter Genetik und vernünftiger Ernährung, sehr schnell Muskeln aufbaut.
********berg Mann
804 Beiträge
Muskeln bei Frauen...
Finde ich "alleine" nicht anziehend,da muss schon noch n hübscher Gesichts-*Muskel* mit dabei sein,wie zum Beispiel bei der deutschen Hamnmerwerferin Betty Heidler.
Viele Muskeln bei/an Frauen gefallen mir persönlich nicht,...nein.-***
******anm Mann
73 Beiträge
@****er Wolf
Guter Beitrag. Es ist genauso wichtig, weiterhin regelmäßig zu trainieren. (Gehe seit ca. 16 Jahren Gewichte stemmen, ohne auf zweifelhafte Mittel zurückzugreifen.)

Bei Frauen finde ich wohldosiert trainierte Muskeln (ganz speziell an Stellen wie Busen, Po, Beinen und Bauch) überaus sexy und erotisch. Und wenn hierbei eine in sich stimmige Gesamterscheinung einschließlich Ausstrahlung einher geht, bin ich restlos begeistert.
Natürlich ist es schön anzusehen,
wenn ein Körper ein bisschen trainiert ist, egal, ob es sich nun um Frau oder Mann handelt.

Ich finde es toll, wenn jemand etwas hochhebt (ein Glas in der Kneipe, seine Jacke...) und du siehst das Spiel kleiner Muskeln an seinem Arm. Daher finde ich Ballettänzer, Sprinter oder Schwimmer so geil, weil schon die kleinste Bewegung eines Körperteils solch ein ästhetisches Muskelspiel erzeugt.

Aber man muss da realistisch sein. Ab nem gewissen Alter ist da nur noch bedingt was zu machen. Man entwickelt einfach nicht mehr so leicht Muskeln. Bei mir etwa geht das nur noch leicht an den Extremitäten, lach. Den Bauch krieg ich irgendwie nimmer flach, schnief!

Bisschen Muskeln ist also was Schönes, aber keiner muss wie ein Bodybuilder aussehen, finde ich, v. a. nicht, wenn Frau/Mann mal weit über 30 ist; geht einfach nicht mehr so easy!
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo
Hi

Also ich finde Muskeln bis zu einem gewissen Grad schön aber wenn ein Mann fast nurnoch aus Muskeln besteht finde ich das rein garnicht erotisch und es ist auch viel zu hart!!!

LG Nique
****_ni Mann
2 Beiträge
Muskeln sind schön und gut aber nicht zuviel des guten wie die meisten ja auch schon geschrieben haben.
Aber speziel bei Frauen sag ich mal obwohl ich eher so Schlankheitswahnn bin, würd ich alle mal eine Frau bevorzugen die Speckpolster hat anstatt ausgeprägte Muskelansätze.
Der Mann ist wie er is(s)t *zwinker*
Bei der Partnerwahl achte ich nicht drauf, ob er jetzt muskolös ist oder nicht. Ich geb zu, dass ein paar Muskeln natürlich nicht schlecht sind, aber sie sind kein must have.

Was soll ich mit Mr. 6pack wenn er eine totale hohle Nuss ist und ich so nix mit ihm anfangen kann? (nix gegen Bodybuilder, etc. war jetzt nur als Bsp. gedacht).
ein wahres wort!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Ach dieser Pumper mit Ihren moechtegern Muskeln... schoen ist was anderes. Wenn ich diese Typen sehe denke ich immer an das Sprichwort "wo ist das Klavier, ich trage die Noten!
Muskeln haben nichts mit Kraft zutn sondern ist fuer viele nur etwas um Ihr Ego zu steigern.
Ich habe selber ein guten BMI index aber so wie auf dem Foto schaffen die Muskelprotzer es dann auch nicht, roter Kopf und das wars *haumichwech*
Da gelobe ich doch den meinigen der kann es mit links und oder auch mit rechts und manchmal auch mit zweien zu gleich
....
Was für ein Schwachsinn!
iw3227
ich denke in dem dir vorhergegangen post steckt ne menge ironie.... sollte wohl zur allgemeinen erheiterung beitragen *zwinker*
Ein muskulöser männlicher Körper ist schlichtweg hocherotisch, allerdings darf er auch emotionale Intelligenz mitbringen.....
sowieso..... ob muskolös ob hübsch ; außerlichkeiten beindrucken nur noch mehr wen das gesamtpaket stimmt.
wen jemand wirklich gut aussieht ,d.h. gut gekleidet ist ein gutes parfum trägt gepflegt aussieht dann fallen auch die muskeln , und seien sie auch noch so extrem ausgeprägt, nur noch positiv auf.
aber auch dann nur wen man sich mindestens auf selber ebene ein gespräch mit seinem gegenüber führen kann.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wenn man(n) schön definierte Muskeln hat dann kann man(n) auch im Schwimmbad sehr gute Erfolge bei Frauen haben. Fazit: Frauen wollen doch Muskeln!
nur lernt man im schwimmbad leider nicht die frauen kennen die man unbedingt kennen lernen will.
*********K_by Mann
237 Beiträge
nur lernt man im schwimmbad leider nicht die frauen kennen die man unbedingt kennen lernen will.

Und die wären?
*****ron Paar
203 Beiträge
Ich finde einen Mann mit gut ausgeprägten Muskeln sexy. Typ Bodybuilder muss nicht sein, aber schlank-athletisch mit Muskeln ist ideal. *g*

Die "aufgepumpten" Bodybuilder, welcher vor lauter Muskeln fast nicht mehr laufen können mag ich auch nicht, aber schön definierte Muskeln und einen gut trainieten Körper *top2*, ist schon nett anzusehen *wow*
jaja immer diese vorurteile vor muskeln nicht mehr laufen können *ggg*

welche vorurteile gibt es eig ?..... ich wette ich kann zu jedem das gegenteil beweisen *zwinker*
*****ron Paar
203 Beiträge
²toyboy
jaja immer diese vorurteile vor muskeln nicht mehr laufen können *ggg*

Ist kein Vorurteil, ich kannte mal einen Bodybuilder, der hatte so seine Probleme mit dem Treppen steigen und kam dabei ziemlich schnell außer Puste.
ja du kanntest mal einen ..... sind deshalb alle so?
ich bin früher zb. 11,2gelaufen die 100m und jetzt mit über 100kg immer noch nicht langsamer.... und auch sonst sind die die ich kenne nicht langsasam....
kevin levrone, ein bodybuilder der von vielen als non plus ultra angesehen wird ist mal gegen dwain chambers angetreten hier das video.
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
Bodybuilding ist ja auch schon was extremes, die haben sich in der Regel so viele Muskeln antrainiert, die nur für maximalkraft zuständig sind weil man die so schön sieht, das sie vergessen haben die ausdauermuskeln zu trainieren, die sind ja nicht so schön dick und mann sieht sich auch nicht unbedingt *g*

Ich denke ein trainierter wohlgeformter Körper ist schon was feines aber Muskelpakete mit sich rumschleppen das muss nicht sein.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...etwas weiter oben wurde ja schon ein kommentar von mir ( W) als Schwachsinn betitelt ( Danke dafuer)
Diese Pumper haben nur meist nichts anderes als heisse Luft in Ihren Muskeln ( Nicht alle.. die Zimmerleute usw haben echt Muskeln) oder wie kommt es das die echt Power haben ( Wie Gewichtheber oder strongest men) alle aussehen wie ein Baer?
Mir ist ein Mann lieber der XXL braucht weil er mehr ist und auch die Power hat als einen der XXL braucht weil er sonst seinen Arm nicht mehr in den Aermel bekommt*haumichwech*

Auf der Arbeit bekomemn wir recht haeufig Maenner die gerne Ihre Muckis Pumpen und dann aber bei der Arbeit ganz schnell nachlassen weil es Ihnen doch zu Schwer ist, also warum was vortaeuschen was nicht da ist?
soso *ggg* du siehst nun einfach nicht so aus als ob du sport machst bzw. kontakt mit kraftsportlern hast. aber ich würd mir gern mal von dir den unterschied zwischen echten und unechten muskeln erklären lassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.