Meine erste FFM-Erfahrung startete so:
Ich fand und küsste sie, als sie mir tief in die Augen blickte. Erst zart, die Intensität nahm zu, sie stöhnte als ich meine Hand in ihren Nacken legte und ihr Körper strömte aus allen Poren Lust. Ich küsste ihren Hals und wanderte mit meinen Lippen hinunter bis zum Bauch - mein Freund sah uns und kam hinzu. Sie schaute ihn an, hob ihm lächelte ihr Gesicht entgegen und sie versanken im Kuss. Während ich ihren Unterkörper streichelte...und mich langsam entfernte.
All dies geschah wortlos, übereinstimmend, mit Leichtigkeit.
Später dann sagte sie ganz klar, dass sie mit ihm schlafen möchte. Ob wir das wollten, gemeinsam, zu dritt. Er und ich sprachen darüber, ob und wie wir uns das vorstellen könnten - beide zu unerfahren, wie das machbar sei. Und wir einigten uns darauf, dass sie im Mittelpunkt stehen sollte.
It startet with a kiss - und es war wunderschön für mich, ihre Haut anzufassen, seine Erregung zu sehen, unser aller Lust zu spüren. Das pure Vergnügen zu sehen, wie sie sich ganz hingeben konnte, genoss und zerfloss, auch ohne Penetration...gehalten und umarmt von vier Händen.
Ein Erlebnis, von dem ich nachhaltig zehre, das mich sehr erfüllt hat und enger mit ihm verbunden. Welch eine Erfahrung... Zum Abschied umarmte sie mich innig, voller Zuneigung und Dankbarkeit und ich spürte in ihrem Kuss, dass hier auch mit ihr viel passiert war.