Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Date mit einem Paar: eher spontan oder lange geplant?9
Die Frage richtet sich hauptsächlich an Pärchen. Wir würden gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date: ganz spontan oder langfristig geplant?

****76 Frau
326 Beiträge
Ich hatte schon sehr spontane Treffen über Joy, das hat sich dann aber immer aus einem schriftlichen Austausch entwickelt, also nicht über ein Dategesuch.
An eins kann ich mich besonders gut erinnern, weil im Vorfeld klar war, das wir sexuell gar nicht harmonieren. Aber da wir uns so gut unterhalten haben, haben wir beide unsere Kühlschränke auf einen Sonntagnachmittag geplündert und uns eine Stunde später zum grillen getroffen. Es war ein sehr netter Nachmittag *lach*
@*********n_69
nein, keine Zahlen, keine Fristen, keine Normen
Machen je nach Bedarf
Jeder Ratschlag von uns kann falsch sein, weil Du wieder als Individuum ganz anders tickst und das Recht nimm dir! Mach es so, wie es dir richtig erscheint. Wenn du viele fragen an die Person hast, kannst du länger schreiben, kannst du telefonieren, kannst du vor das "große date" ein kleines Beschnupper date stellen

und wenn du ihr im Club begegnest, vielleicht verfallt ihr einander auch sofort
no rule rules
Zitat von *********n_69:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und möchte nun gern zusätzlich ein Date für einen festen Zeitpunkt einstellen. Nun frage ich mich: wie viel Vorlaufzeit sollte ich einplanen? *nachdenk*

Da sich sowieso keine Frau melden wird – wieso auch, die Prinzessinnen hier kämpfen mit ihren übervollen Postfächern – ist es egal.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Vlt möchten die Frauen aber auch nur aus Frau wahrgenommen werden, und nicht als "Prinzessin" verunglimpft werden?
******_HH Frau
62 Beiträge
An dieser Stelle bleibt nur zu hoffen, dass dieser eigentlich interessante Thread nicht wieder von gefrusteten, gekränkten JC-Mitgliedern auf destruktive Art und Weise zugespammt wird.
Gibt ja mehr als genug Threads, in denen man(n) sich diesbezüglich den Frust von der Seele schreiben kann...!

Der TE schrieb ja, dass sich innerhalb kurzer Zeit ein Date ergeben hat - was bei seinem sympathischen und aussagekräftigen Profil nicht weiter verwundert *g* !

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich meist ein paar Tage bis eine Woche Vorlaufzeit benötige - und den bis dahin stattfindenden Austausch über CM sehr genieße.
**st
Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch kommt von der Eingangsthema ab. Hier als Erinnerung die Eingangsfrage:

Zitat von *********n_69:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und möchte nun gern zusätzlich ein Date für einen festen Zeitpunkt einstellen. Nun frage ich mich: wie viel Vorlaufzeit sollte ich einplanen? *nachdenk*

Wieviel Vorlaufzeit nehmt ihr euch, um ein Date zu realisieren?
Wie spontan datet ihr? Und was ist für euch persönlich zu langfristig?

Ich freue mich auf eure persönlichen Erfahrungen und konstruktive Rückmeldungen.

Bitte kehrt zum Thema zurück *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ich habe ein Date mit drei Monaten Vorlauf vereinbart. Anfang Februar kam die Idee und Ende April treffen wir uns. Wir beide merken gerade, dass dieser Zeitraum zu lange ist.*lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist einfach sehr unterschiedlich. Diese Woche steht ein Date an, das ein Treffen von vor Jahren auffrischt. Da war stets der Wille vorhanden, aber geplant musste es spontan werden, weil die Gelegenheit da war.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich per se keine spontanen Dates mag, denn ich brauche das Gefühl eine solche Verabredung halbwegs reiflich durchdacht zu haben. Ein paar Tage Vorlaufzeit brauche ich in jedem Fall.
Dann ist da ja noch der Aspekt der Vorfreude, den ich auch nicht missen möchte....ich mag das, dieses Gefühl des Datumnäheransdatekommens.......
Nichtmal George Clooney könnte mich mittags anfunken und abends am gleichen Tag ein Date mit mir haben....ehrlich *g*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Verstehe ich gut.
Aber für Brad Pitt würde ich eine Ausnahme machen.
********line Frau
272 Beiträge
Ich hatte auch schon sehr spontane dates, 1 Std geschrieben und dann noch getroffen.
Bei geplanten Dates sollten nicht länger als 1 Woche oder 2 vergehen,da sich sonst ganz schnell Missverständnisse in der Kommunikation einschleichen.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Soooo Ihr lieben ich möchte mich für die mutmachenden und Konstruktiven
Beiträge bedanken und bin gespannt was da noch so kommt.
Klar; im Moment ist das mit dem daten auf Eis gelegt,
aber das geht ja nich ewig. Bleibt tapfer ich bin es auch.
*matrix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.