Also ich plane nie weiter als zwei Wochen im voraus, zumindest keine dates...
Wichtig ist mir eine gewisse Flexibilität in der planung der aktivitäten... und das ich mit meinem gegenüber auch vorher mal so ein zwei worte wechseln kann, um festzustellen, ob es gemeinsamkeiten (welcher art auch immer, kommt ja auch auf die absicht des dates an... )gibt.
Meist stelle ich dates zu events ein oder wenn ich wieder mal eine bewerbungsrunde für einen neuen bdsm partner veranstalte. Bei zweiterem lasse ich mir aber viel zeit und führe sehr intensive Gespräche. Aber das hat dann mit dem bdsm zu tun.
Alles in allem sehe ich die sache eher locker, auch wenn ich bei einem date verbindlichkeit suche und auch biete. Also den griff ins klo, wenn der andere dann nicht auftaucht, braucht glaub ich keiner! Aber auch da... ich hatte montag ein date zum kaffee trinken und habs total vergessen... nochmal entschuldigung dafür jean!
Ich bin nicht unfehlbar und so sind wir alle Menschen. Solche dinge können passieren. Doch zu verbissen an das thema dates heranzugehen, hemmt die Flexibilität meiner meinung nach. Einfach offen bleiben, für die oft ungewöhnlichen dinge, die bei kurzfristigen dates etc passieren können...
.
Viel erfolg wünsch ich dir jon...
Lg k.