Ich habe mich schon mehrfach mir Frauen "Blind" getroffen.
Eigentlich besteht kein großer Unterschied zwischen den mit oder mit ohne Foto.
Ich muss allerdings zugeben, wenn ich von der Einen oder Anderen Sie vorher ein Bild gesehen hätte,
wäre es vermutlich zu keinem Treffen gekommen. Nicht mein Typ.
Aber wenn man(N) schon mal da ist und die Lady möchte gerne, sagt man(N) auch nicht mehr nein.
Glücklicherweise - denn es war ziemlich geil.
Auf jeden Fall erlebt man etwas nicht alltägliches und auch verrücktes.
Ich sag nur - Blind Date in ihrer Mittagspause in der Umkleide von C&A. Sie war 26 und sah wirklich sehr gut aus. Blöd nur, selbst gute Freunde glauben das einem nicht
Aber klar, auch das absolute Negativ - das was man eigentlich ja immer erwartet und dann in Erfüllung geht, Gott sei dank, habe ich wieder recht gehabt.
Ist aber alles ein paar Jahre her und ich war da noch sehr Sex gesteuert.
Heute komm ich meistens nicht mehr über den Kaffee hinaus.
Meisten ist irgendetwas, was mir oder ihr, missfällt und ich suche auch mittlerweile mehr die feste Beziehung, da sieht man, sehe ich das Date mit anderen Augen.
Von daher bin ich raus.
Eigentlich besteht kein großer Unterschied zwischen den mit oder mit ohne Foto.
Ich muss allerdings zugeben, wenn ich von der Einen oder Anderen Sie vorher ein Bild gesehen hätte,
wäre es vermutlich zu keinem Treffen gekommen. Nicht mein Typ.
Aber wenn man(N) schon mal da ist und die Lady möchte gerne, sagt man(N) auch nicht mehr nein.
Glücklicherweise - denn es war ziemlich geil.
Auf jeden Fall erlebt man etwas nicht alltägliches und auch verrücktes.
Ich sag nur - Blind Date in ihrer Mittagspause in der Umkleide von C&A. Sie war 26 und sah wirklich sehr gut aus. Blöd nur, selbst gute Freunde glauben das einem nicht
Aber klar, auch das absolute Negativ - das was man eigentlich ja immer erwartet und dann in Erfüllung geht, Gott sei dank, habe ich wieder recht gehabt.
Ist aber alles ein paar Jahre her und ich war da noch sehr Sex gesteuert.
Heute komm ich meistens nicht mehr über den Kaffee hinaus.
Meisten ist irgendetwas, was mir oder ihr, missfällt und ich suche auch mittlerweile mehr die feste Beziehung, da sieht man, sehe ich das Date mit anderen Augen.
Von daher bin ich raus.