Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und darum muss das bei JEDEM anderen Mensch auch so sein ?

Das habe ich mit keiner Silbe behauptet. Ich sprach nur von mir.
@*******nchy

Oder halt im Club *brueste*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Lach... bei deinem aktuellen Thread @*******sion ?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*****lnd Nach fast jedem Post, der dagegen ist, wiederholst du aber deine Sicht.
Oder drängst darauf, auf das Thema zu achten.

Dabei ist es Thema,
Wenn ich sage, habe ich versucht, bin reingefallen,
Kommt nie wieder für mich in Frage.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Welche Erfahrungen habt Ihr mit echten Blind Dates? Hattet Ihr Treffen ohne vorher ein Foto von ihm/ihr gesehen zu haben? Nur Chat, Mails oder Telefon?

Hat Euch das angemach und wie war es dann in real?

Da werden doch Erfahrungen abgefragt, und wenn die nun mal nicht positiv waren?
Soll man lügen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne hier noch mehr tibetanische Gebetsmühlen in Menschengestalt. Was mich betrifft mea culpa, mea maxima culpa. Ich fühlte mich einfach von der Übermacht der nicht Blinddater in die Ecke gedrängt. Wir Befürworter sind ja nur ein kleines fast schon erbärmliches Häuflein.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich bin weder dafür noch dagegen... ausschlaggebend ist für mich immer das erste Reale gegenüberstehen.... aber ja irgendeine Art von Bild ist zumindest geeignet um eher eine Zusage zu kriegen, als gar kein Bild. Selbst mit Bild, hatte ich es oft, dass man denjenigen nicht wiedererkannt hat.

Das blind ficken lassen, auf diversen Veranstaltungen, ist für mich kein Blind Date... wenn diese Art gemeint ist sich treffen, nichts sehen und dann wieder gehen... dann sind meine Erfahrungen positiv *lol*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*****lnd
Nein Keineswegs, wenn du doch gute Erfahrungen damit gemacht hast, und das oft und beständig, ist das doch toll.

Für andere Menschen funktioniert das eben nicht so toll.
Es ist langsam nervig beim Mitlesen wenn Herr fesselnd x mal seine Meinung gebetsmühlenartig preisgibt gibt.
*****ben Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Da werden doch Erfahrungen abgefragt, und wenn die nun mal nicht positiv waren?
Soll man lügen?

Ja, Bluelibelle, es ging um Erfahrungen - und lügen sollst Du nicht. (An dieser Stelle mal ein herzlicher Dank für Deine rege Beteiligung im Forum, immer wieder sehr konstruktiv und persönlich, nicht nur in diesem Thread).

Zitat von *****lnd:
Ich fühlte mich einfach von der Übermacht der nicht Blinddater in die Ecke gedrängt. Wir Befürworter sind ja nur ein kleines fast schon erbärmliches Häuflein.

Ja, die Befürworter sind eine Minderheit, aber doch kein "erbärmliches Häuflein".
Kürzlich erlebt.
Er findet mich attraktiv.
Auf Wunsch habe ich ein Gesichtsfoto geschickt.
Antwort: Das Gesicht entspräche nicht seinen Vorstellungen.
Damit hat es sich erledigt.
Ein BlindDate wäre Zeitverschwendung gewesen.
********ecke Mann
424 Beiträge
Genauso sehe ich das auch. Wäre Zeitverschwendung gewesen.

Danke für Deinen Beitrag....
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******rau:
Kürzlich erlebt.
Er findet mich attraktiv.
Auf Wunsch habe ich ein Gesichtsfoto geschickt.
Antwort: Das Gesicht entspräche nicht seinen Vorstellungen.
Damit hat es sich erledigt.

Ein BlindDate wäre Zeitverschwendung gewesen.

Bestätigt meinen Eindruck von einer Art Katalogdenken. Ich bestelle mir die Wunschfrau....

G/w
********ecke Mann
424 Beiträge
Das ist Quatsch.

Es ist doch normal das man Vorlieben hat. Oder anders ausgedrückt, jeder Mensch empfindet individuell anders bei "schön". Der eine findet die Blondine schön, toll. Der nächste nicht.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********ecke:
Das ist Quatsch.

Es ist doch normal das man Vorlieben hat. Oder anders ausgedrückt, jeder Mensch empfindet individuell anders bei "schön". Der eine findet die Blondine schön, toll. Der nächste nicht.

Tut mir leid. Aber wenn ich jemanden attraktiv finde und dann nur wegen des Gesichts dann plötzlich anders denke... Nee so ticke ich nicht.

G/w
********ecke Mann
424 Beiträge
Das ist evtl. missverständlich ausgedrückt.

Das Gesamtbild muss passen. Dazu gehört dann auch das Gesicht. Nicht ausschließlich...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Attraktiv finde ich aber das Gesamtbild.

Gesicht, Ausstrahlung, Gesinnung, Humor, und ja, auch Körperbau.
Ist alles für mich stimmig, fühlt es sich richtig an, an mehr zu denken.
Passt da etwas für mich nicht, schliesse ich Sex mit der Person aus.
Und das darf ich auch.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********ecke:
Das Gesamtbild muss passen. Dazu gehört dann auch das Gesicht. Nicht ausschließlich...

Ich will ja auch niemandem seine Suchkriterien absprechen. Doch die Profile hier stellen schon eine Art Katalog dar aus dem jeder sich das Beste vom Besten herauspicken will.

G/w
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********ecke:

Ich will ja auch niemandem seine Suchkriterien absprechen. Doch die Profile hier stellen schon eine Art Katalog dar aus dem jeder sich das Beste vom Besten herauspicken will.

G/w

Ja stimmt...
wenn ich hier so durch die Profile klicke, dann fühl ich mich wie der kleine Junge im Bonbonladen *smile*

der kriegt nämlich auch nicht alles was er möchte
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******elle:
Gesicht, Ausstrahlung, Gesinnung, Humor, und ja, auch Körperbau.
Ist alles für mich stimmig, fühlt es sich richtig an, an mehr zu denken.
Passt da etwas für mich nicht, schliesse ich Sex mit der Person aus.
Und das darf ich auch.

Ohne Frage alles richtig. Aber wie perfekt muss der Mensch sein der zu mir passt? Kann ich anhand von einzelnen Punkten wie dem Gesicht das nicht passt obwohl ich vorher den Menschen durchaus attraktiv fand und ein Date wollte das Maß aller Dinge sein?

G/w
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sicher, was sonst. Darum gibt es die doch.
Warum sollten sonst Vorlieben genannt werden?
Zur Vorauswahl doch, denke ich.

Ist das falsch? *nixweiss*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sicher, was sonst. Darum gibt es die doch.
Warum sollten sonst Vorlieben genannt werden?
Zur Vorauswahl doch, denke ich.

Ist das falsch?

Und dann kommen wieder diese klugen Zitate von wegen nobody is perfect und keiner sollte sich wegen seiner körperlichen Unzulänglichkeiten grämen. Wo wir doch alle eigentlich perfekt sein sollten.... Stellen wir uns doch freiwillig in einem Profilekatalog aus.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Dieser Mann fand doch den Körper vor allem attraktiv. Hatte eine Vorstellung im Kopf, wie das Gesicht dazu aussehen sollte.
Passte für ihn nicht.

Sicher ist das nicht toll, aber legitim , wie ich finde.
Wenn er zum Beispiel auf kleine blonde mit Puppengesicht steht,
Und ihm eine taffe, gestandene Frau entgegenblickt, war es für ihn nicht richtig. *nixweiss*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
So empfinde ich das aber gar nicht.
Das ist nur ein Hilfsmittel für mich, den passenden Menschen ,für was auch immer, zu finden.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn er zum Beispiel auf kleine blonde mit Puppengesicht steht,
Und ihm eine taffe, gestandene Frau entgegenblickt, war es für ihn nicht richtig.

Stimmt das geht dann natürlich garnicht... eine Frau die aussieht wie sie aussieht. Außerdem sagt allein der Nick schon dass die Frau wohl nicht gerade 1,50m groß ist.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.