Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wo geht es hier zum Teeren und Federn? *huhn*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich hatte früher ein anderes Profilbild ohne Gesicht.
Hat mich jemand angeschrieben und mich dazu gebracht, mich mit ihm auf ein Glas Wein zu treffen.
Weil er über die Autobahn musste, hab ich ihm eine Whatsapp-Nachricht geschickt, damit er sich melden kann, falls es bei der Fahrt hakt und er sich verspätet.
Er schreibt "Ich freu mich auf nachher *wow*"...
3 Minuten später "sorry, bist doch nicht mein Typ. "
Es war mein Gesichtsbild im Whatsapp-Profil.

Wie kommt jemand aufgrund meiner Rückseite auf die Idee, ich sei eine schlanke langbeinige Blondine mit jugendlicher Ausstrahlung??? Ich habe sowohl mein Alter als auch meine Größe/Gewicht korrekt angegeben. Danach hab ich vor der Verabredung immer ein Gesichtsbild geschickt, damit er sich von seiner Fantasie verabschieden kann und ich nicht meine Zeit verschwende.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wo geht es hier zum Teeren und Federn?

Wir sind eh schon meilenweit weg vom eigentlichen Thema. Blind Date ohne jegliches Foto.

G/w
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal schreibt das Leben Storrys auf die man gar nicht kommt. Eine Dame ruft mich von einem Secondhand Smartfone an und war komplett überascht einen namens Vetter von ihrem Kumpel an der strippe zu haben. Nach einem Telfonat von fast 2 stund kamen wir überein das wir uns mal treffen sollten.
Ich weiß nicht wi die Dame aussieht na jeden Falls jetzt noch nicht. Bin gespannt wie das heute Abend läuft.
@*********_2015

Das übliche.
Bei mir steht, bin nicht schlank. Wird gern überlesen. Das nervt echt.
Warscheinlich vor Geilheit blind geworden 😂😂😂
********ecke Mann
424 Beiträge
Gewicht ist z.B. für mich nicht entscheidend. Da sind "andere" Dinge deutlich wichtiger die dann in das Gesamtbild "einfließen".
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag zu einem Beitrag.
Manchmal schreibt das Leben Storrys auf die man gar nicht kommt. Eine Dame ruft mich von einem Secondhand Smartfone an und war komplett überascht einen namens Vetter von ihrem Kumpel an der strippe zu haben. Nach einem Telfonat von fast 2 Stund kamen wir über ein das wir uns mal treffen sollten.
Ich weiß nicht wi die Dame aussieht na jeden Falls jetzt noch nicht. Bin gespannt wie das heute Abend läuft.
Sie hat nachdem Kauf des gebrauchten Smartfone den Speicher gelöscht. Nur zur sicherheit.
Wir haben bis heute keine Ahnung. Woher sie Die Nummer von mir hat.
*********cher Mann
7.404 Beiträge
@*********kend

Das Katalogdenken ist mit das erste was einem hier auffällt wenn man neu ist.
Grundsätzlich gebe ich dir bei deinen Posts recht, sehe es nur ein wenig differenzierter.

Es ist ein Unterschied ob man sich mit jemandem trifft weil man einfach den Mensch mag, oder ob die vorangegangene Kommunikation als Ziel Sex hatte.
Sorry aber auch beim Sex muss mir das Gesamtbild gefallen.
Ich habe es dem Mann nicht verübelt. Umgekehrt ging es mir auch schon so.

Jeder hat seine Vorstellungen vom Gegenüber als Gesamtpaket. Und das ist legitim!
********ecke Mann
424 Beiträge
Jein...

Wenn´s nur rein um Sex geht kann ich "Abstriche" machen. Allerdings nur "im geringen Umfang".

Grundsätzlich muss auch da das Gesamtbild passen, aber wie schon geschrieben, da bin ich dann durchaus toleranter.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Bei mir ist es genau anders herum.
Bei Freundschaft ist mir das Aussehen egal.
Beim Sex nicht.

Sicher kann ich dennoch Abstriche machen, habe ich auch schon, wenn der Mann einfach so toll war.
Ob das nun Grösse, Alter oder eine Glatze war.
Der Rest des Mannes war dann einfach so stimmig , dass das in den Hintergrund rutschte.

Diese Möglichkeit hat doch jeder.
Daher sehe ich den Katalog nicht so negativ.
Letztendlich kann ich entscheiden und auch Ausnahmen machen.
********ecke Mann
424 Beiträge
Man muss ggfs "aufdröseln" was Freundschaft bedeutet. Freundschaft ist für mich was völlig anderes wie Beziehung oder Freundschaft +.

Bei einer reinen Freundschaft ist mir das Gesamtbild in keinster Weise wichtig. Bei Beziehung oder Freundschaft + schon.
*****y50 Mann
179 Beiträge
@********ecke
@*******elle

Da stimme ich mit euch beiden überein!

Wenn etwas was einmaliges oder kurzweiliges das Ziel ist, dann ist das Äußere wichtiger - da dies ja auch zur optischen Stimulation und Anreiz dienen muss/sollte. Somit entscheidet der Sextrieb.

Wenn es aber etwas langfristiges werden soll, dann sind die inneren Werte wichtiger und das Äußere tritt in den Hintergrund. Schließlich will man sich ja dann auch intellektuell Vergnügen. Dann entscheidet das Herz.

(Mal mit meinen Worten ausgedrückt)
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ****ky:
Wenn es aber etwas langfristiges werden soll, dann sind die inneren Werte wichtiger und das Äußere tritt in den Hintergrund. Schließlich will man sich ja dann auch intellektuell Vergnügen. Dann entscheidet das Herz.

Auch wenn ich dir da zustimme, möchte ich mich dennoch visiuell angesprochen fühlen und wenn ich nett mit jemndem schreibe, möchte ich bei einem Blind Date trotzdem nicht denken: achdus... der geht ja gar nicht... deswegen finde ich das vollkommen ok, wenn man vor einem Date sieht worauf man sich einlässt.
Deswegen mache ich keine Blind Dates mehr.
Blind Date.... Das ist verrückt. No.

Ein Austausch von Fotos kann zur gegebener Zeit erfolgen. Das ist ja nicht das Problem.
Wenn sich einer nicht ordentliche artikulieren kann und nicht schreibt ist es total daneben. Ich schreibe ja nicht mit der Wand 😂😂😂😂
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ky:

Und dann ist auf einmal der ganze Beuteschemakram passe? Wozu hat man dann überhaupt einen?

G/w
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wird es denn nicht erst was langfristiges wenn man Geschmack gefunden hat, also mit genau den, dem man kennengelernt hat, sich was langfristiges vorstellen kann, den Wunsch bei ihm verspürt?

Ach halt, das war verkehrt. Man sucht ja was langfristiges und schießt alles ab, was nicht auf Anhieb passt...
Vielen fällt es vielleich schwer abzuschliessen, und warten daher ab, bis der Treffer kommt.
Nicht die feine Art, aber ich kenne einige die das machen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Swingerclub bin ich "toleranter" und habe auch mal XX mit jemandem der nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Bei privaten Dates zuhause muss der Date Partner, aber doch 80% mein Typ sein äusserlich. Wenn er mich körperlich nicht anzieht, so wird daraus höchstens eine kollegiale Freundschaft ohne Intimitäten. Ist auch gut, nur will ich mit einem Mann der mich sexuell nicht so Recht anzieht zumindest bei einem privaten Date wo ich viel mehr Zeit mit ihm verbringe wie im Swingerclub wo die Begegnungen auf den Matten eher kurz sind, dann eben keinen Sex.

Wie schon in einem anderen Posting geschrieben unterscheide ich bei Sex usw. zwischen den eher kurzen, erotischen Begegnungen auf Clubmatten und langen Dates privat, zuhause. Bei Letzterem muss er doch einigermassen in mein Beuteschema passen, deshalb kommen Blind Dates ohne Foto von ihm für mich nicht in Frage.
ergebnisoffen ... wie gut ist ein/e sehr atraktiv/er ( optisch ) Partner/in für bspw
eine längerfristige BDSM - Verbindung geeignet, wenn jeder zweite Satz : nein,,
das mach ich nicht ! ist ...

und die ein oder andere " Pinzessin auf der Erbse " hab ich schon mal treffen
dürfen... satz mit x ...war wohl nix ( für mich oder ich für Sie )
Zitat von *****ree:
ergebnisoffen ... wie gut ist ein/e sehr atraktiv/er ( optisch ) Partner/in für bspw

und die ein oder andere " Pinzessin auf der Erbse " hab ich schon mal treffen
dürfen... satz mit x ...war wohl nix ( für mich oder ich für Sie )

Eine BDSM Beziehung kann auch aus einem Blinddate beginnen warum nicht.
Wäre ich aber speziell auf der Suche nach einem DOM, wäre das mit Sicherheit kein Blinddate.
Und jede Frau, die sich einem Dom hingibt, weiß worauf sie sich einlässt und wird im Vorfeld alle Optionen klären. Darunter auch die No-GO`s, denn nicht ist abturnender, als ein Dom, der Dinge tut, die die Sub nicht will und wenn der Dom zu hören bekommt, dass will oder mache ich nicht.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****ree:
´
Lach und wehe man sagt den "Herrn, aber bitte ohne Spuren"...
@**********ted65
ich habe meine noch andauernde BDSM - Verbindung eben als Blind - *date* mit ihr
begonnen ; sie hatte mich mit dem Wort verzaubert ...

@*******a79 und ja es darf keine Spuren geben die über sie Session hinaus sichtbar
bleiben, denn das könnte sie sehr schlecht kommunizieren, wie das denn passier ist.
... und ja, das geht auch mit richtig heftigen Tränen ( Bastonade und / oder nasses
Handtuch) reichen mir da und das ist weit entfernt von Kuschel- und Komfortzone
für sie...
Ich dachte der Sub ist immer der Chef 🤔

Bei Sklaven verhält es sich ja wieder anders.

Hier werden eindeutig Dinge vermischt.
Zitat von *****ree:
@**********ted65
ich habe meine noch andauernde BDSM - Verbindung eben als Blind - *date* mit ihr
begonnen ; sie hatte mich mit dem Wort verzaubert ...

@*******a79 und ja es darf keine Spuren geben die über sie Session hinaus sichtbar
bleiben, denn das könnte sie sehr schlecht kommunizieren, wie das denn passier ist.
... und ja, das geht auch mit richtig heftigen Tränen ( Bastonade und / oder nasses
für sie...

"... und ja, das geht auch mit richtig heftigen Tränen ( Bastonade und / oder nasses
für sie..." <--- ich verstehe diese Aussage nicht. Heißt dass, du überschreitest ihre Grenzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.