Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?
Allso wenn ich ein Date habe, bring ich für gewöhnlich kein Foto mit..... Allso Ja!
Okay der wahr Plat. Den konnte man von der Seite gesehn nicht erkennen.
Aber den musste ich einfach mal bringen. Drückt einfach mal ein oder zwei Augen zu.
So... Schmerz bei Seite
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch, attraktiv, schön - oder eben nicht. Kann man das umgehen?
Draußen in der Realität geht das nicht.
Aber hier im Joyclub geht so einiges. Es gibt jede Menge Interessante Menschen die kein Portriat in ihrem Profil haben.
Und so betrachte ich gern das was dann dem Auge stattdessn geboten wird.
Wenn die Platzhalter grau und Fade aussehen, muss das ja nicht unbedingt was mir deren Persönlichkeit zu tun haben. Und vieleich lenkt das auch weniger ab. So das man sich ganz auf das geschriebene konztrieren kann.
Stichwort: Profiltext
Welche Erfahrungen habt Ihr mit echten Blind Dates? Hattet Ihr Treffen ohne vorher ein Foto von ihm/ihr gesehen zu haben? Nur Chat, Mails oder Telefon?
Ich bin Irrtümlicherweise von einer unbekannten Dame angerufen worden. Auch nach dem 2 stündigen Gespräch, wissen wir bis heut nicht wie sie zu dieser Nummer kam.
Aber wir fanden uns gegseitig sympathisch und interressant genug um uns zu verabreden.
Hat Euch das angemach und wie war es dann in real?
Nunja es ist schon Crazy, weil ich das eigentlich nicht mache. Aber irgendwann ist immer das erste mal.
Allerdings ist das Blinde Date für heute, aus gesundheitliche Gründen verschoben worden. Geduld ist eine Tugend. Ich bin gespannt.
Eins ist klar bange machen gilt nicht.
Allso Augenzu und durch.
Ich hatte mal so ein Kennenlernen. Nur schreiben und dann telefonieren. Lange Gspräche über Gott nd die Welt - gar nicht über Sex. Diese Frau wollte ich kennenlernen. Und in echt war es dann noch schöner als gedacht.
Das gibt mir Mut. Allerdings sind Erwartungen die Mütter der Entäuschungen. Oder wie einer schon mal meinte: Vorfreude ist ein Mangel an Information.
Egal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Jedenfalls haben wir nicht zu Verlieren.