Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
740 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3019 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

Naja...im Prinzip hat er aber schon recht...mit der Ehrlichkeit nehmen es einige Mitglieder leider nicht ganz so genau *snief*
Dann muss man sich zusätzlich noch ein Foto senden lassen.
Oder eben weiterklicken. 😂😂😂
Ja ne is klar *ggg* Frei nach dem Motto..."Hallo, kann ich bitte noch ein Bild zur Überprüfung haben?"
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hier ging es aber um ein Kennenlernen ganz ohne Foto oder auch um verabredeten Sex ohne Foto.
Lange her, aber ich habe mich schon mal bei Parship umgeschaut. Da gab es zweierlei Typen. Die einen wollten sofort ein Foto sehen, bevor sie sich der Mühe unterzogen, ein paar Zeilen zu schreiben. Die anderen sprach das Profil an und sie schauten erst mal, ob die Korrespondenz für sie spannend bzw. anregend war. Ich habe zu dieser Zeit einige Blind-Dates gehabt. Meine Erfahrungen waren durchaus positiv.
Die hübscheste und attraktivste Frau, die ich zu dieser Zeit kennen gelernt habe, war ein Blind-Date. Es gab auch einige Frauen, die nicht so paßten. Ich habe aber insgesamt die Erfahrung gemacht, daß Blind-Date nicht gleichzeitig häßlich bedeutet.
Viele sehr hübsche Frauen nervt es gewaltig, nur auf ihre Optik reduziert zu werden. Da bedeutet ein Kompliment übers Aussehen schon einen Minuspunkt. Das hören sie jeden Tag und ständig.
Ich schreibe gerne. Nach einiger Korrespondenz, weiß ich, daß ein Date für mich zumindest eine angeregte Unterhaltung bedeutet. Das sehe ich nicht, als Zeitverschwendung an. Sollte die Optik mir dann doch überhaupt nicht zusagen, sehe ich das nicht als großes Pech an. Nein mir macht das Prozedere an sich Spaß.
Paarship ist nicht Joyclub.

Wer sich mehrere hundert Euro bei paarship leistet, ist oft eine ganz andere Kategorie.
Hast du keine dort gefunden das du jetzt hier bist?
Nur mal aus Interesse frage. *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Hier ging es aber um ein Kennenlernen ganz ohne Foto oder auch um verabredeten Sex ohne Foto.

Oh Gott, so groß kann meine Verzweiflung als Single- Frau gar nicht sein.

Zitat von *******rau:
Paarship ist nicht Joyclub.

Wer sich mehrere hundert Euro bei paarship leistet, ist oft eine ganz andere Kategorie.
Hast du keine dort gefunden das du jetzt hier bist?
Nur mal aus Interesse frage. :-)

Das war auch mein erster Gedanke *zwinker*
Doch für mich bedeutet es Zeitverschwendung, wenn es dann beim Date überhaupt nicht passt. Und da spielt die Optik durchaus eine große Rolle. Unterhalten kann ich mich auf angeregt mit meiner Familie, da muss ich keine Dates haben.
Aber ich glaube die Ansprüche an seinen Gegenüber zw Männlein und Weiblein sind unterschiedlich.
Ich glaube, Frauen sind noch wählerischer als Männer.

Das ist aber nur meine Wahrnehmung.
Lange her, bedeutet so 20 Jahre. Doch ich habe dort eine Frau gefunden.
In Joy bin ich, da ich gerne schreibe, nicht weil ich hier eine passende Frau suche. Deshalb bin ich auch kein Premiummitglied.
Doch für mich bedeutet es Zeitverschwendung, wenn es dann beim Date überhaupt nicht passt.

Wenn ein Date überhaupt nicht paßt, dann ist auch die vorherige Korrespondenz schon Mist und es kommt erst gar nicht zum Date.
Als Rheinländer habe ich gerade Karneval hinter mir. Ich habe nur Weiberfasching in Bonn gefeiert. Dort habe ich einige Frauen kennen gelernt. Bei der Frau, die mir am besten gefiel, stimmte die Wellenlänge nicht und die Frau, die meinem Freund am besten gefiel, mochte ihn nicht, war aber sehr freundlich zu mir. Ihm gab sie nur patzige Antworten. Zwischendurch gabe es jede Menge dumme Sprüche und Blödsinn. Sieht kein Rheinländer irgendwie eng.

Wurde ständig gefragt, ob ich ein Mann für eine Nacht sei. Ein Karnevalshit war dieses Jahr" ich bin kein Mann für eine Nacht, Marie...."
Zitat von ******963:
Ich glaube, Frauen sind noch wählerischer als Männer.
Tja, das kann ich voll und ganz bestätigen!

Portale wie Parship oder ElitePartner sind mir einfach zu steril. Das, was der Joyclub an Reizüberflutung im Überfluß hat, ist dort eindeutig zu wenig. Man kann es nicht vergleichen. Schon deshalb nicht, weil dort keine Suche nach einer Affäre oder nach Paaren unterstützt wird.

Wenn sich jedoch Frauen im JC nicht für ein Gesichtsbild von mir interessieren, trotz angeregtem Mailaustausch, muß ich davon ausgehen, daß sie im Normalfall an Sex von vornherein nicht interessiert sind.

t.
Ich glaube für mich gäbe es niemals ein Blind Date. Ich muss hier schreiben "ich glaube" weil es noch nie so war das sich ein Mann überhaupt nicht gezeigt hat der mich angeschrieben hat. Es wurde meist schon im ersten Kontakt sofort und ohne Aufforderung ein Gesichtsbild (des öfteren auch schon ein Schwanzbild) mitgeschickt. Aber um ehrlich zu sein würd ich schon "auf Nummer sicher gehen" und mir eins schicken lassen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wenn sich jedoch Frauen im JC nicht für ein Gesichtsbild von mir interessieren, trotz angeregtem Mailaustausch, muß ich davon ausgehen, daß sie im Normalfall an Sex von vornherein nicht interessiert sind.

Oh bitte können nicht alle so denken?
Mich nervt es ungemein, dass auf ein "Guten Tag, dein Profil/Bild/... ist interessant/schön/... und gefällt" ein "Danke" gleichals "JAAAAAA ich willl" interpretiert wird.
Das kenne ich auch so, das bei Interesse ein Foto mitgeschickt wurde.
Bei allem Verständnis warum sich jemand nicht outen möchte. .. wer ein Foto verweigert ist für mich uninteressant.
Der hat was zu verbergen.
Zitat von *******rau:
Das kenne ich auch so, das bei Interesse ein Foto mitgeschickt wurde.
Bei allem Verständnis warum sich jemand nicht outen möchte. .. wer ein Foto verweigert ist für mich uninteressant.
Im Privatchat ist das korrekt, wer aber bei Bildern, die im öffentlichen Profil zu sehen sind, kein Verständnis dafür hat, dass es möglicherweise zu Problemen bei der Arbeit oder im Familienkreis geben könnte, ist für mich direkt abgehakt. Aber ich schweife schon wieder ab...mittlerweile finde ich die Diskussion sehr interessant.
Ich hab ja von privatchat geschrieben nicht von öffentlichen hier.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******rau:

Meine Rede *zwinker*
Und Männer die sich hier nicht zeigen, sind liiert. Liierte Männer, egal mit offener Beziehung oder sonstwas, danke, hab ich kein Interesse dran. Die blöde Ausrede, ich steh im öffentlichen Leben, bla bla....schlimm genug dass er anscheinend Sex als was abartiges und nicht normales sieht, kann ich nicht mehr hören. Wenn man mich hier entdeckt, dann weiss ich, der Entdecker sucht mindestens das Gleiche wie ich und ist hier auch angemeldet.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Das Problem dabei ist ja noch, ich bekomme so viele Mails, da habe ich einfach keinen Bock jedes Mal die Mails nach dem mitgeschickten Foto durchzusuchen, wie sah der doch gleich aus..., so seh ich das Profilfoto und weiss gleich, ach ja .... *zwinker*
Ich habe nie ein Foto verweigert. Ich finde mich nicht sehr fotogen und weiß, daß ich in der Realität besser ankomme, als auf Fotos. Deshalb war es mir immer recht, wenn ein Foto nicht so eine große Rolle spielte.
Bin halt auch etwas eitel. *zwinker*
*****r13 Mann
204 Beiträge
Blond1963 hat vollkommen recht, bin der gleichen Meinung
Zitat von ******963:
Und Männer die sich hier nicht zeigen, sind liiert.
Danke, werde ich mal schnell beim Finanzamt Lohnsteuer und rückwirkend Eingliederung in SK4 fordern.
Absoluter Nonsense, sry...mal wieder ein Vorurteil

Zitat von ******963:
Die blöde Ausrede, ich steh im öffentlichen Leben, bla bla....schlimm genug dass er anscheinend Sex als was abartiges und nicht normales sieht, kann ich nicht mehr hören.
Darum geht es doch gar nicht... warum immer auf diese Tour?! Wenn ich als Kinderarzt mein Gesicht hier zeige und mich irgendwer hier sieht, wie ich bspw. im Forum über was exotisches schreibe, dann kann man nicht nur die Praxis schließen, sondern es kann sogar sein, dass ein riesen social-media Shitstorm besorgter Eltern losbricht und von einem auf das andere Bein, verliere ich die Zulassung....
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ GreyStone, kannst doch tun und lassen was Du willst. Glaub mir mit 30 Jahren Lebenserfahrung mehr als Du auf dem BUckel, darf ich mir ein Urteil erlauben.
Ich bin schon soooo lange mit Unterbrechungen bei Joy, dass ich durchaus weiss wovon ich rede *zwinker*
Zitat von ******one:
Und Männer die sich hier nicht zeigen, sind liiert.
Danke, werde ich mal schnell beim Finanzamt Lohnsteuer und rückwirkend Eingliederung in SK4 fordern.
Absoluter Nonsense, sry...mal wieder ein Vorurteil

Zitat von ******963:

Darum geht es doch gar nicht... warum immer auf diese Tour?! Wenn ich als Kinderarzt mein Gesicht hier zeige und mich irgendwer hier sieht, wie ich bspw. im Forum über was exotisches schreibe, dann kann man nicht nur die Praxis schließen, sondern es kann sogar sein, dass ein riesen social-media Shitstorm besorgter Eltern losbricht und von einem auf das andere Bein, verliere ich die Zulassung....

Könnte.....
wie schnell etwas das könnte werden kann, will ich so gar nicht ausprobieren...
Zitat von ******963:
Die blöde Ausrede, ich steh im öffentlichen Leben, bla bla....schlimm genug dass er anscheinend Sex als was abartiges und nicht normales sieht, kann ich nicht mehr hören. Wenn man mich hier entdeckt, dann weiss ich, der Entdecker sucht mindestens das Gleiche wie ich und ist hier auch angemeldet.
Das kann ich so nicht stehen lassen! Es gibt gute Gründe für völlig rechtschaffene Menschen, hier nicht sofort geoutet werden zu wollen. Dazu muß man nicht einmal Bürgermeister einer Kleinstadt sein. Es genügt auch schon ein Arbeitsplatz in einem Unternehmen oder einer Behörde mit prüdem Geist.

Und vor allem: Der "Entdecker" hier kann seine Entdeckung auch beliebig publik machen und weitergeben, ohne sich selbst als JC-Mitglied zu outen!

LG
t.
********ecke Mann
424 Beiträge
Stimmt. Ich kenne einen Fall, da wurde eine Dame in einem ähnlichen Portal erkannt und "angeschwärzt".

Die konnte gehen, hat auch gleich den Wohnsitz mit gewechselt. Ist inzwischen leider verstorben.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ist sich denn jemand unsicher, wie er sich verhalten soll?

Ich habe meine Regeln ganz klar festgelegt und akzeptiere natürlich auch die von meinem Gegenüber. Wenn wir uns dabei nicht einig werden, kommt es zu keinem Treffen.

Ich hatte bisher noch nie den Fall, dass ich eine Frau treffen wollte. Sie hat mir aber abgesagt, weil ich ihr kein Foto geschickt habe, weshalb ich enttäuscht war und an mir & der Welt gezweifelt habe. Jede Absage habe ich verstanden und nicht versucht sie doch noch ohne Foto von mir zu überzeugen. Gerade in Bezug auf Clubbesuche lag ich nie falsch. Alle Frauen, die mich ohne Bild nicht persönlich treffen wollten, waren mir bei zufälligen Begegnungen in Clubs dann auch unsympathisch. Ohne Ausnahme.

Natürlich gab es auch Frauen, die mich überreden wollten: Schick mir doch bitte nur ein Gesichtsfoto von dir. Ich schicke dir dann heiße Bilder von mir.
Auf so etwas habe ich mich nie eingelassen und werde es auch nie tun. Aber da kannst du manchen Frauen auch schreiben, was du willst. Einige glauben dir einfach nicht, dass du an Nacktbildern kein Interesse hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.