Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

War das die Geschichte mit der Oberbürgermeisterin von Hechingen, die von ihrem betrogenen Ehemann erwischt wurde?

t.
Zitat von *******ker:
Auf so etwas habe ich mich nie eingelassen und werde es auch nie tun. Aber da kannst du manchen Frauen auch schreiben, was du willst. Einige glauben dir einfach nicht, dass du an Nacktbildern kein Interesse hast.
Würde ich auch nicht machen. Ganz abgesehen davon, daß ich Frauen in ganz bestimmten Normalklamotten mitunter viel erregender finden kann als auf Nacktbildern!

t.
Naja.. wenn ich mir dein Profil Bild anschaue...
*nein*
bischen nett!
Mein Freund war ein quasi Blinddate - er hatte Kein Bild von mir, ich eins von ihm wo er so halb erkennbar war.
Fürs Essen gehen reicht mir wenn ich Mich gut unterhalten kann. Wichtig ist mir Optik und Charme. Größe und Gewicht im Profil muss schon stimmen - sonst geh ich sofort wieder (auch schon passiert)
Zitat von *******rau:
Naja.. wenn ich mir dein Profil Bild anschaue...
Was tut denn mein Profil zur Sache?

Profilgestaltung hin oder her, du wirst es nie allen recht machen können. Ansonsten sage ich mir lieber "in der Kürze liegt die Würze".

LG
t.
Das war zu deiner Anmerkung bzgl. Nacktfotos der Frauen das du lieber Alltagsfotos magst. Das passt nicht so recht zu deiner Buxe die aussieht wie eine Pampers drunter.
Sorry aber das war meine spontane Wahrnehmung.
Und hat nix mit Kürze und Würze zu tun.
@*******rau

Wohl eher Clubwear *headcrash*
Wir sind ja Provokationen von @*******rau gewohnt und sehen großzügig darüber hinweg. Das Profil von @*****boy finde ich allerdings auch sehr speziell. Erinnert mich irgendwie an ein Puzzle, bei dem die Teile nicht zusammen passen.... *hae*
Da muss niemand drüber drüber hinweg sehen. Ich sage nur klar und ehrlich meine Meinung *zwinker*
Wie ich sie jedem zu stehe.
Eine Diskussion lebt von Kontroversen.
Wenn mir Ungereihmten auffallen spreche ich die an. *g*
@*******rau
Das passt nicht so recht zu deiner Buxe die aussieht wie eine Pampers drunter.
Und wie siehts denn unter deiner Buchse aus? Deine Bilder sind ja auch nicht unbedingt aussagekräftig.

Aber ich dachte hier gehts um Gesichtsbilder?

LG
t.
@*****uel
Zitat von ****63:
Das Profil von @*****boy finde ich allerdings auch sehr speziell. Erinnert mich irgendwie an ein Puzzle, bei dem die Teile nicht zusammen passen....
Danke! Dank dieser Bemerkung hatte ich heute so viele Profilbesuche wie in einem ganzen Jahr nicht.

Dieses Aufmerksamkeit tut mir immer sehr gut.

Dann dürft ihr jetzt mal alle ein wenig puzzeln. Und, Herr Philosoph, ich bin nicht unbedingt ein Anhänger des Kategorischen Imperativ.

t.
******_66 Frau
806 Beiträge
Wie schon mal erwähnt..
. Für mich hat ein Blinddate das gewisse Etwas.... Allerdings muss es vorher einen ausführlichen Mail Kontakt geben. Ja ich weiß, Papier ist geduldig...
Es gab mal Zeiten vor dem Internet, da hat man Anzeigen in einer Zeitung geschrieben und da wusste man auch nicht vorher wie die Person aussieht! *zwinker*

Ist ja auch die Frage wie alt so manches Foto von den Leuten ist, zum Zeit sieht man auch nur was sehr vorteilhaft ist. Wenn man dann mal die Körpermaße sieht und dann die Leute real trifft, dann passt es auch nicht immer!

So ein Blind-Date kann doch auch sehr aufregend sein, zumal man sich vorher gut genug unterhalten hat, um so ein Blind-Date einzugehen! Sich kann man auch böse Überraschungen dabei erleben, aber eher durch ein Nichterscheinen! *zwinker*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ich hatte das dreimal. War jedesmal scheisse - für die Frau.
Denn ich kann meinen Eindruck dann nicht verbergen. Finde ich die Dame nicht attraktiv, dann merkt sie es, auch wenn ich höflich bin.

Und das wiederum habe ich gemerkt, denn natürlich findet sie es nicht angenehm, wenn ich sie nicht attraktiv finde. Das tat mir dann auch echt leid. Aber was sollte ich machen? Ich kann das nicht wegschauspielern....

Ich weiß nicht, ob das die Strategie der Damen war, sich explizit NICHT per Bild vorzustellen.

Aber seitdem mache ich das nicht mehr. Niemand hat etwas davon... zumindest in meinem Falle.
Zitat von **********raf_B:
Es gab mal Zeiten vor dem Internet, da hat man Anzeigen in einer Zeitung geschrieben und da wusste man auch nicht vorher wie die Person aussieht! *zwinker*
...

Lieber Fotograf, auch ich war vor Intenetzeiten unterwegs und habe gedatet... per Zeitungsannonce oder in Szenemagazinen. Aber da hat man sich vorher an eine Chiffre über den Verlag Fotos gschickt. Also Blind Dates kannte ich da auch nicht. Einzig der Zeitlauf war ein anderer.

Ich habe hier einmal ein Blind date gemacht und mich, wie besprochen, auf dem Absatz umgedreht bei Sichtung, da der Mann mich optisch überhaupt nicht angesprochen hatte. Er wollte das Risiko eingehen, glaube nicht dass er sich dabei toll gefühlt hat. Für mich war es nicht schön.

Also nur mit Foto und wenn ich Zweifel habe, ob das Foto im Profil echt oder aktuell ist, fordere ich immer in Selfi kurzfristig ein *zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Mein blind Date war zu der Zeit der Zeitungsanzeigen, bilderlos.
Und mir wäre es lieber gewesen, er wäre nicht gekommen.

So hatte ich das Problem, diesen unpassenden Mann wieder los werden zu müssen.
Für ihn schien es zu passen, darum wollte er das gar nicht einsehen.
@*******elle

Ein Albtraum.

Bei mir war das so schlimm, dass einer dann immer im Club jedesmal auftauchte wo ich war. Nicht nur einmal. Boh.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich muss das Gesicht einer Person sehen, um eine Beziehung aufbauen zu können. Gesichtslose Korrespondenz gibt mir nicht viel, es muss für mich immer das Gesamtbild passen, dazu gehört auch der optische Reiz einer Person. Es ist für mich nie nur der Humor, nur die Lebenseinstellung, nur der Bizeps, nur die Augen....es sind viele Puzzleteile, aber ohne das Gesicht fehlt für mich ein ganz, ganz grosses dieser Teile.
@******y75

Du hast eines vergessen: Die Brieftasche!
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das ist schon echt frech. *pfui*

1. Habe ich immer selber meine Brieftasche dabei,
2. Arbeit und Haus habe ich selber schon.
Sogar schon einen Baum gepflanzt und einen Sohn gezeugt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es geht hier um Dates, nicht um das Aufbauen einer Beziehung.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von ******y75:
Ich muss das Gesicht einer Person sehen, um eine Beziehung aufbauen zu können. Gesichtslose Korrespondenz gibt mir nicht viel, es muss für mich immer das Gesamtbild passen, dazu gehört auch der optische Reiz einer Person. Es ist für mich nie nur der Humor, nur die Lebenseinstellung, nur der Bizeps, nur die Augen....es sind viele Puzzleteile, aber ohne das Gesicht fehlt für mich ein ganz, ganz grosses dieser Teile.

Was natürlich die Frage aufwirft, warum so viele Herren der Schöpfung meinen, es sei ausschließlich der Penis, den Frau zuerst sehen will!

Kann mir das mal jemand erklären? 🤷🏼‍♂️

Wie wäre es mal mit Humor- oder Lebenseinstellungs-Pics???

#dickpic
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich brauche kein Gesichtsbild, kein Körperbild und schon gar nicht ein Penisbild. Für mich ist es wichtig, was geschrieben oder gesprochen wird. Entsteht dabei ein Reiz und die Chemie stimmt dabei lasse ich mich auf ein Treffen ein. Entweder es passt dann immer noch oder man trinkt was zusammen und das war es dann. Ich will damit nicht sagen, dass mir die Optik meines Gegenübers egal ist, aber sie ist weiß Gott nicht alles entscheidend.
Nur meine Meinung.....
Celine
Man kann ja auch erst einmal telefonieren. Habe ich seltsamerweise im Rückblick selten gemacht. Auch ein Date ist irgendwie der Anfang vom Aufbau irgendeiner Beziehung. Auch wenn es nur eine Freundschaft oder eine Fickbeziehung sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.