Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

*********erker Mann
11.921 Beiträge
Brieftasche...

Also was hier einige für Klöpse raushauen... da brauch ich mich nicht wundern, wenn man keine Frauen hier kennenlernt *autsch*
Klöpse! Sehe ich nicht so. Mir haben schon viele Frauen zugegeben, daß ein Mann, der nicht finanziell gut gestellt ist, für sie nicht in Frage käme. Also, so abwegig ist das nicht.
Auch das ist etwas was jeder jeder für sich entscheiden muss. Welche Beziehung er anstrebt. Geld allein macht nicht glücklich. Aber wenn ER jeden Euro umdrehen muss und ich möchte mal ein Wochenende Ausflug oder Urlaub mit ihm verbringen...

Aber das ist *offtopic*
Normalerweise korrelliert ja mit Bildung, Intelligenz und Esprit ein gewisses Einkommen. Es sei denn die Person hat gesundheitliche Probleme oder hohe Unterhaltsverpflichtungen. Insofern finde ich dieses Denken von Frauen auch ok.
Es wäre schön gut, wenn man gut aufgestellt ist.
Selbstverständlich gern beide.
Ich kann mit Geiz nix anfangen.
Wenn ich Bock auf eine Suite habe, dann möchte ich nicht hinterfragt werden bezüglich des Preises. Ich mach es einfach.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****63
"Normalerweise korrelliert ja mit Bildung, Intelligenz und Esprit ein gewisses Einkommen. Es sei denn die Person hat gesundheitliche Probleme oder hohe Unterhaltsverpflichtungen."

...oder man ist zwar intelligent, hatte aber nie das Geld übrig für ein besser stellendes Studium, oder man ist freischaffender Künstler ohne Weltruhm anstatt Arzt / Staatsanwalt oder man ist Professor, der zu seiner Lehre steht und - weil diese Lehre an der Uni nicht mehr erwünscht war - gekündigt wurde und damit in den Teufelskreislauf der Arbeitslosigkeit gerutscht ist, aus dem man sich vielleicht mit diversen geringfügigen Jobs wieder befreit hat, einfach, um auf eigenen Beinen zu stehen (Charakterstärke zeigt sich auch hier), oder...

Das Leben kennt sooo viele Schicksale, ich finde es schade, dass unsere Gesellschaft dem Geldbeutel einen so hohen Wert beimisst, mir selbst ist das Wesen einer Frau wichtiger.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Blind dates sind hier das Thema. Und dabei kommt es vor allem darauf an, ob man sich dazu bereit fühlt oder nicht. Und Blind dates können ganz verschieden sein, nicht nur Mann trifft Frau, sondern so viel anderes auch : Paar trifft Paar, Mann trifft Paar, Paar trifft Frau, Männer treffen Frau zum Gangbang,....
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *****boy:
@******y75

Du hast eines vergessen: Die Brieftasche!
Beim Ehemann ja...für ein Sexdate ? Never.
Zitat von ****63:
Mir haben schon viele Frauen zugegeben, daß ein Mann, der nicht finanziell gut gestellt ist, für sie nicht in Frage käme. Also, so abwegig ist das nicht.
Das klingt interessant! Also zählt doch das Bankkonto?

Aber wie teilt sich das mit? Über das Auto, die Klamotten oder die Rolex am Arm?

Dann erhebt sich die nächste Frage: Wofür in Frage kommen? Für ein ONS bzw. Clubabend oder eine dauerhafte Beziehung?

Sollte die Brieftasche auch für den schnellen Sex von Bedeutung sein, dann wäre das ein neuer weiblicher Fetisch.

Glaube aber kaum, daß sich das verallgemeinern läßt.

t.
@******y75
Sorry, war zu schnell mit meinem Beitrag!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****boy:
Sollte die Brieftasche auch für den schnellen Sex von Bedeutung sein, dann wäre das ein neuer weiblicher Fetisch.

Früher lief das hier unter Taschengeldhure ... ähm .... "finanzielle Interessen" oder so. Stand auch direkt so im Profil. Heute darf der Joyclub sowas (Prostitution) nicht mehr fördern, hat das also untersagt, aber das gibt es dennoch weiterhin. Man braucht nur mit offenen Augen durchs Forum lesen. Manche schreiben das recht unverblümt.

Zitat von *****boy:
Glaube aber kaum, daß sich das verallgemeinern läßt.

Nein, natürlich nicht!
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Und dabei kommt es vor allem darauf an, ob man sich dazu bereit fühlt oder nicht. Und Blind dates können ganz verschieden sein, nicht nur Mann trifft Frau, sondern so viel anderes auch : Paar trifft Paar, Mann trifft Paar, Paar trifft Frau, Männer treffen Frau zum Gangbang,....

Jepp, das unterschreibe ich als Fan von entsprechenden Events. Blind ausliefern... geil... aber wissen, wer da alles dabei war, will ich dann doch nicht.
Fotos täuschen dich. Sie spiegeln in deinen Neuronen eine Realität wieder die so nicht existiert. Wunschvorstellungen halt.
Letzen endes zählt bei einer partnerschaft nur die inneren werte.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****ell:
Fotos täuschen dich. Sie spiegeln in deinen Neuronen eine Realität wieder die so nicht existiert. Wunschvorstellungen halt.

Und wenn man einfach nur ficken will?
Ist doch keine Ehevermittlung hier...
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Der joyclub ist das was ihr daraus macht. *g*
Nun ja ich date und schreib mich eigentlich am liebsten mit Leuten die ein Portriat als
Profilbild haben. Alternativ können auch andere Bilder meine Aufmerksamkeit eregen.
Aber spätestens vor dem Date möchte ich wissen wie die Dame oder Paar aussieht.
Es sei denn sie kommt oben ohne in die Bar oder das Pärchen winkt mit einem Foto auf dem das Profilbild zusehen ist.
Ein Blinddate würde ich allerdings schonmal ausprobieren wollen. Ich mein wenn man sich schreiben und mit einander Telefonieren kann, solte man sich auch unterhalten können. Ob dann mehr daraus wird ist dann ansichts Sache.
Ist es mit Foto aber auch.
Zitat von *********erker:
Zitat von *****ell:

Und wenn man einfach nur ficken will?
Ist doch keine Ehevermittlung hier...

Aber hier will doch keiner nur ficken. Hier sind alle ehrlich, anständig und niveauvoll *haumichwech*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
„Hier sind alle ehrlich, anständig und niveauvoll *haumichwech*

Und die, die es nicht sind erkennt man meistens auch sofort an ihren „aussagekräftigen“ Kommentaren.
wenn man nur ficken will , egal wen ... dann ist in der Tat das Bild \Profil völlig egal
Wusste bisher echt nicht dass es offenbar einige gibt die genau dies so handhaben
Aber wie sagt man so schön... jedem Tierchen sein plaisierchen
*floet*
*********2016 Frau
29.597 Beiträge
Also ich möchte schon vorher wissen,mit wem ich mich treffe...auch wenn es nur zum Spaziergang,Cafe, Essen,Therme,etc ist.
Optik ist ja erstmal der Schlüssel zu allem, ob Chemie,Humor,Interessen dann auch passen,merkt man letzendlich nur beim persönlichen Gespräch.
Soll nicht oberflächlich klingen,aber selbst zu gemeinsamen Unternehmungen,freizeitmäßig,möchte ich kein unsympathisches,ungepflegtes,humorloses Gegenüber.
******_66 Frau
806 Beiträge
@******flo , mir ist es bestimmt nicht egal mit wem ich "ficken" will, aber ein Blinddate kann einen besonderen Reiz haben - zumindest sehe ich das so.
Für mich wäre der Konsens in den Forendiskussionen viel entscheidender. Mit Profilen und Bildern kann ich gar nicht so viel anfangen.

t.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wollte stets nur einen Menschen treffen - ohne Hintergedanken. Und genau das geschah jeweils, ob mit oder ohne Sex dabei. Warum man das mit Fickenwollen in Verbindung bringt, bleibt mir rätselhaft. Und 14 Jahre Miteinander bei 24 Jahren Altersunterschied,zeigen deutlich, wozu blind dates in der Lage sind.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mein Einwand mit,

"wenn man einfach nur ficken will..."

war nur gedacht um einigen mal aufzuzeigen, das es hier nicht nur diejenigen gibt, die auf der Suche nach einer festen monogamen Beziehung sind... sonst nichts
... und auch ohne feste Monogame Beziehung war mir nie egal wie mein bettpartner aussah

Gerade wenn es ein Fickdate ist ist das ja noch wichtiger
Kaffee trinken kann ich auch mit Menschen die mich optisch nicht ansprechen. Wenn ich viel Zeit hatte hab ich das auch gemacht - da ist nur Sympathie wichtig. Die reicht aber nicht für mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.