Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
735 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3031 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4822541.saunafan3.html
Ich treffe mich ja nicht weil ich sie heiraten möchte sondern weil ich sie massieren möchte

https://www.joyclub.de/my/272281.srlover.html
....es kommt ja nicht immer auf das Äußere an - man muss sich sympathisch sein und das kann man durch schreiben heraus finden - mir ist es egal wie alt eine Frau ist oder ob sie schlank oder dick ist - es muss die Sympathie stimmen und sie muss die gleiche Einstellung haben - hat alles nichts mit notgeil zu tun - ich will sie ja nicht gleich heiraten.
...wenn du was Festes suchst, solltest du vielleicht in einem anderen Portal suchen...

Kein Mensch redet hier von heiraten... *roll*
wenn ich jemanden an mich ran lasse...egal für was...muss er für MICH sympathisch sein auch zum anschaun.
Für alle *klugscheisser* hier ...warum und für was ich hier auf diesem Portal bin müsst ihr schon mir überlassen...auf jeden Fall ist das hier nicht Ficken.de falls ihr das noch nicht gemerkt haben solltet.

medea
wieso nicht????
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch, attraktiv, schön - oder eben nicht. Kann man das umgehen?

Heutzutage ist die Digitale Technik so ausgereift , daß die Echheit der Bilder in manchen Profilen angezweifelt werden kann.Hinzu kommt, daß die Bilder den Charakter der Person oft nicht widerspiegeln!

Kennenlernen ganz ohne Foto?

Ja, wieso nicht???
ohne hohe Erwartungen............
Ihr seit mutig.
Blind *date*gibt's bei mir bestimmt nicht.
Ich achte auf so viel Dinge, auch wenn es um Sex geht.
Dieses Recht fordere ich für mich ein.
Bin damit gut gefahren. Aber keine Sorge, ich Date eh nicht mehr. Eine Last weniger.
****r30 Mann
72 Beiträge
Frustriert oder versorgt? 😋
Zitat von ****r30:
Frustriert oder versorgt? 😋

Versorgt. 😜

Frustrierte eher weil die Clubs zu haben. Ätzend. 😵
****r30 Mann
72 Beiträge
Na, dann zumindest teilweise: Glückwunsch!

Das Club-Thema betrifft mich weniger. Hier verspüre ich keine Einschränkung.
Nicht alle Fotos sind von Vorteil würde ich sagen und wenn man ein Bild erwischt was einem nicht gefällt kann es sein das man einen wunderbaren menschen verpasst weil das bild nicht passte
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Anders herum, kann man haufenweise blind Menschen treffen, die dann so gar nicht passen ,
und zwar genau wegen dem Aussehen....

Was ist besser?
Das muss jeder für sich entscheiden dürfen.
Geht ja nicht um schöne Fotos.
Ich habe auch so manches komische selbstgemachte Foto gesehen.
Da aber über die gute Kommunikation eh schon einiges klar war, ging es nur noch um das Reale. Das beschnuppern, ob es auch real so passt. Das macht vielleicht 10% noch aus.
*****ben Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Aber keine Sorge, ich Date eh nicht mehr. Eine Last weniger.

Schade.
Daten als Last empfinden.
Aber wenn Du jetzt zufriedener bist, isses okay für Dich.
Ich freue mich auf nach Corona, wenn Daten wieder prickelndes Erlebnis ist.
Zitat von *****ben:
Zitat von ****77:
Aber keine Sorge, ich Date eh nicht mehr. Eine Last weniger.

Schade.
Daten als Last empfinden.
Aber wenn Du jetzt zufriedener bist, isses okay für Dich.
Ich freue mich auf nach Corona, wenn Daten wieder prickelndes Erlebnis ist.

Ich mag es unkompliziert und locker.
Etwas Ernsthaftigkeit wäre vom Vorteil. Die ist nicht gegeben.
Ich freue mich wenn die Clubs aufmachen. Der entspannte Umgang miteinander fehlt mir schon.
****r30 Mann
72 Beiträge
Viele - ich eingeschlossen- sind auch hier entspannt unterwegs... 😜
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch, attraktiv, schön - oder eben nicht. Kann man das umgehen?
Man kann mit entsprechenden psychologischen Tricks ne Menge... aber warum sollte man?

Du kannst sie nicht alle haben. Finde Dich damit ab

Welche Erfahrungen habt Ihr mit echten Blind Dates? Hattet Ihr Treffen ohne vorher ein Foto von ihm/ihr gesehen zu haben? Nur Chat, Mails oder Telefon?
Ja... hatte ich. Und es war angenehm. Der Kontakt ist heute noch da. Auch wenn es -wegen nachträglich geäußerter "Bedenken" ihrer Frau- nicht zum Sex kam. Muss es aber auch nicht immer. Der menschliche Kontakt hat auch was für sich. Aber auch hier gilt... es muss ansprechend sein
@****77

Kannst Du mir einen zur Zeit guten Club empfehlen. War seit das Beverly2000 in Solingen abgebrannt ist in keinem Club mehr.
Ich wüßte auch keinen guten Club. Danke für die Info.
@****63

Steinenhaus ist sehr angenehm. Da geh ich jede Woche hin. Spricht für sich.
Life ist auch sehr gut. Pärchenclub.
Faro 8 für die Fetish Szene sehr geeignet.
Biggi's ist auch sehr angenehm und gemütlich.

Massenveranstaltungen lehne ich komplett ab. Ich stehe nicht auf sehen und gesehen werden.

Könnte noch mehr nennen, dass reicht aber für den kleinen Einblick 😁
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Zitat von ****77:
Steinenhaus ist sehr angenehm. Da geh ich jede Woche hin. Spricht für sich.
Life ist auch sehr gut. Pärchenclub.
Faro 8 für die Fetish Szene sehr geeignet.
Biggi's ist auch sehr angenehm und gemütlich.
könnt ihr den Quatsch nicht per CM klären???
@****63

Thema verfehlt! Setzen!
*grins*
Sorry, hatte auch angenommen Info käme per CM. Ich bin zur Zeit nur Basis.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich bin zur Zeit nur Basis.

armer Hase....oder besser...Sparfuchs *troest*
Tja manchmal zahlt es sich aus premium zu sein. Auch bei Clubbesuchen. *lach*

Aber Zurück *zumthema*
Komme mit dem Zahlungssystem nicht klar. Die wollen immer eine Kundennummer und die weiß ich nicht und der Support hat mir keine Antwort gegeben.
*****r13 Mann
204 Beiträge
hat doch mit armer Hase oder Sparfuchs nichts zu tun, wenn jemand Basis ist, manche sollten ihre Sprüche einfach lassen
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Zitat von *****r13:
wenn jemand Basis ist
Latürnich nicht. Es gibt auch Menschen, welche sich Mehrausgaben von 15€ im Monat einfach nicht leisten können. Da zu zähle ich den Vorposter einfach mal nicht...da er sich ja Clubbesuche leisten kann *zwinker*

Aber... weder "wer wo wann für wen die Schenkel öffnet" noch "wer sich was leisten kann" ist hier Thema...sondern

Welche Erfahrungen habt Ihr mit echten Blind Dates?

*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit echten Blind Dates?

Manchmal entpuppen sich auch Treffen, bei denen man vorher Bilder ausgetauscht hat als "blind dates". *lach*

Richtige Blinddates hatte ich zwei Mal. War nicht nachhaltig. War mehr der Kick.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit echten Blind Dates? Hattet Ihr Treffen ohne vorher ein Foto von ihm/ihr gesehen zu haben? Nur Chat, Mails oder Telefon?

einmal..nie wieder.

Wenn sich die sich als normal-schlank beschriebene Datepartnerin in Tat und Wahrheit als Koloss von Rhodos entpuppt, bringt das dann halt nicht wirklich viel Freude..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.