Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
735 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3031 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Blinddates?108
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?

*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Meine Erfahrungen waren 50/50 bei genau zwei Blind Dates die ich in meinem Leben hatte. Die fanden in der Ära vor DSL statt, falls das überhaupt noch jemand kennt, also noch mit Modem. *grins* Danach habe ich nie mehr online Dating betrieben.

Das erste war perfekt, fing mit ihrem 18. Geburtstag an und vorher monatelanges Chatten und Telefonieren ohne jemals ein Bild ausgetauscht zu haben. Bin gut 70km auf gut Glück zu ihr gefahren, da sie mich sehr spontan zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Sie hatte nicht gelogen was Ausehen etc. anging und ich auch nicht. Erstes mal gesehen, beide haben uns sofort toll gefunden und sind dann im Verlauf der Nacht noch im Bett gelandet und dann ging es über ein paar Jahre lustig mit uns weiter.

Das zweite Blinde Date war absolut das Gegenteil, ich kannte die Frau vielleicht 2 Tage vom Chatten. Chat und Telefon waren ziemlich gut, da sie nur 35km weit weg wohnte und ich noch die gute Erfahrung meines ersten Blind Dates in Erinnerung hatte habe ich gar nicht so lange gewartet und mich mit ihr getroffen. Tja, was soll ich sagen, genau dass was Anthurion über mir schreibt ist passiert. Sie hatte leider komplett falsche Angaben gemacht und war leider mindestens 30kg schwerer und der Rest ihrer Beschreibung passte leider auch nicht. Immerhin haben wir uns gut verstanden, sind noch in der Altstadt etwas trinken gewesen und dann habe ich mich verabschiedet. Ich habe mir nicht viel anmerken lassen, trotzdem hat sie wohl gemerkt, dass ich ziemlich enttäuscht war. Auch wenn sie als Person interessant war, war es nicht das was ich gesucht habe.

Für mich war es dass dann auch, seit dem habe ich mich mit niemandem mehr getroffen den ich über das Internet kennengelernt habe, außer mit anderen Männern um meine Hobbys auszuüben aber da ist es mir auch egal wie die aussehen und wie alt die sind.
******_66 Frau
806 Beiträge
Also mein Blinddate hat fast drei Jahre gehalten, also sehr nachhaltig 😇
Ich finde ein solches Date hat einen ganz besonderen Reiz, empfinde ich so.
Und ich verstehe nicht, wie man in seinem Profil oder im Austausch ein anderes Bild von sich abgeben kann... die Reaktion meines Vorredners ist doch dann vorprogrammiert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
würde ich nie wieder machen (wollen)

die beiden male - vor ewigen zeiten - haben mich nachhaltig verstört

*tuete*
******_66 Frau
806 Beiträge
@*******ell , darf ich fragen inwiefern?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich mit jemandem treffen, vom den ich nicht weiss, wie er aussieht?

naja, warum wohl...
weil nicht Richard Gere, sondern Manfred Ludolf antrabte..darum
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Frau kann auch negatives erleben,wenn ein Bild im Profil eingestellt ist...
Vorwiegend passt aber Foto zur Realität und das Auge isst schliesslich mit😉 bzw Optik ist erstmal der Schlüssel zu einem Date...
Ob dann auch der Rest passt, entscheidet sich natürlich erst persönlich beim Gespräch.
****s70 Mann
59 Beiträge
Ja , hatte ich öfter....wie war es ich sag mal 50 / 50 von sehr attraktiv bis geht gar nicht war alles dabei.

In allen Fällen hatte ich nette und gute Unterhaltung , die Eine oder Andere traf man öfter... Aber irgendwie ergab sich früher oder später immer Irgend ein Haken . mancher halt extrem gross oder ein b.z.w. viele kleine.. . Ein bisschen vorsichtiger bin ich schon geworden aber ganz dagegen spricht nix....ein NEIN ist ein NEIN und sollte auf jeden Fall von Männern UND Frauen akzeptiert werden. *g*
*****deo Frau
119 Beiträge
Es ist für mich vollkommen ausgeschlossen jemanden zu treffen, ohne vorab ein gut erkennbares Gesichtsbild gesehen zu haben. Egal wie gut man sich versteht, ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe und gehört für mich auch schon aus Respekt vor dem anderen schon dazu.

Zudem möchte ich ehrlich gesagt auch nicht meine Zeit verschwenden um jemanden zu treffen, der mir wirklich so rein gar nicht zusagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.