Latex Damensachen beim Mann, kickt beim Sex , Problem?
Hallo Leute,Latex übte auf mich immer etwas verbotenes und veruchtes aus.
Da es für Männer kaum schöne Latexsachen gibt, habe ich mich in der Damenecke bedient.Stück für Stück wurde dies immer mehr und geziehlter. Bis zum Endprodukt:
Einer sexy, anonymme Gummipuppe
• in schwarzen Plataeustiefeln (15 cm Heel)
• Gummileggings
• Korsett
• Gummihandschuhen
• Ponymaske (mit Haarteil) usw.
In diesem Outfit bin ich eine andere Person, die viele Träume ausleben möchte. Ich bin glücklich verheiratet und habe meiner meine periodische Latex-Leidenschaft erzählt. Da Sie sehr cool und aufgeschossen ist , dachte ich es sei kein Problem. Da Sie es mir im Vorfeld schon mit mal nem Strapon besorgt und mir gesagt Sie würde mir gerne mal beim Sex mit einem Mann zusehn und mich dann auch mit Ihm ins "Sandwich" nehmen würde!
Also hat Sie mich als "Gummipuppe genommen" Das war der absolute Hammer.Ich war im Himmel, doch dann die Ernüchterung.
Die Damensachen findet Sie zu unmänlich ( ach?!) Aber von hinten nehmen und noch nem Typ dabei ......?????
Ich verstand die Welt nicht mehr.......was tun?
Da ich keine Lust habe unsere Beziehung zu gefährden, habe ich erst mal nichts gemacht. Jetzt habe ich beschlossen mit Ihr eimal in einen gehobenen Fetisch-Club zu gehen und es mir als Gummipuppe
richtig von einem Mann zu besorgen. Allein beim Schreiben geht mir fast einer ab. Sie soll mich total dominieren, mal schaun was draus wird.
Bitte um kreativen Meinungen und Tipps.