Vögeln, Saufen und Arschklopfen
Hier die befürchtete neueste Masculor-Umfrage. Wir hatten unlängst hier Diskussionen darüber, in wie weit man bei/nach der Session Sex haben sollte/darf. Das gleiche zum Thema Alk. Fassen wir doch mal beides zusammen und schauen in die Folterkammern der hier versammelten Sadomasochisten. Sozusagen zwei Fliegen mit einem Paddel erschlagen. (Dabei fällt mir ein: Mein erstes Schlagwerkzeug war eine Fliegenklatsche!)Mit Alkohol und Saufen ist natürlich nur ein Pegel gemeint, der auf gar keinen Fall zum Kontrollverlust führt. Richtwert: Dom kann nicht mehr Vögeln --> Dom zu besoffen, sollte auch nicht mehr prügeln. Im betreffenden anderen Strang wurden ein oder zwei Glas Wein oder Schampus genannt. Meine Meinung ist, dass das auch mit der Art und Länge der Session zusammenhängt. Wer nur großflächig mit leichtem Gerät arbeitet, darf eher noch ein Glaserl mehr genießen als derjenige, der mit der Einschwänzigen Klammern von den Nippeln schießt.
Natürlich, Iwan, sind jetzt hier wieder zuwenig Alternativen vorgesehen. Aber dafür kann ja jeder seine Meinung hier noch ausführlich in einer Nachricht darlegen.
P.S. Mir gefällt der Titel des Strangs!