Mein geliebter, schöner Meister kommt von der Arbeit. Ich mache mich gerade fertig für unsere gemeinsame Abendeinladung. Trage i.M. nur schwarze halterlose Strümpfe und hohe Schuhe. Er kommt auf mich zu, sehr schick im eleganten Business-Anzug, zieht langsam mit strengem Blick und leichtem Lächeln um die Lippen seinen Gürtel aus seiner Hose. Er befiehlt mich auf die Knie. Er setzt sich in einen Sessel, ich muss zu ihm kriechen. Er holt zwei mit einer Kette verbundene Nippelklammern aus seiner Jackentasche, setzt sie mir auf die Brustwarzen, die er nicht erst hart reiben musste....
Er zieht an der Kette, zieht mich zu sich heran. Er öffnet seine Hose, steckt seinen Schwanz in meinen Mund. Unter Gürtelschlägen und Ziehen an der Tittenkette muss ich blasen, bis er kommt. Natürlich schlucke ich mit Wonne. Er peitscht mich weiter. Dann zieht er mich hoch, lehnt mich über die Sessellehne und fickt mich hart von hinten durch. Wir kommen beide heftigst. Ich muss ihn noch sauberlecken. Dann sagt er streng 'Beeil Dich, wir müssen gleich los', macht seine Hose zu, und wartet gemütlich im Wohnzimmer bei Zigarillo und Cognac, dass seine schöne Frau sich für das gemeinsame Ausgehen fertigmacht.
Es kann nur einen geben...