Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um den Korneffekt, den es auf Filmen gibt, auch über...
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate zeichnerisch wirken. Die Vorlagen sind eigene und fremde Fotografien, die ich am Computer bearbeite.
@*********2020 ob deine "Perle" das so gut findet, dass du ihre alten Bilder hier veröffentlichst?
Wahrscheinlich ist es noch nicht Mal die offene Beziehung, die in der Beschreibung steht, den die Bilder sind schon 21 Jahre her.
Sehe grad deine Postings bestehen eigentlich nur aus dem Posten von ihr
Danke für die super heißen Bilder von früher.☺️😃
Schon allein die Farben und dann noch der Busch sind die Zeichen der Zeit.😊
Wenn wir jetzt noch ans Entwickeln denken und die Möglichkeit dass die eigenen Bilder gesehen worden sind😃😉😊...war das schon spannend 👍😎
Wir möchten mal danke sagen für die ganzen tollen Fotos und finden es einfach klasse. Leider haben wir das fotografieren erst später für uns entdeckt sonst könnte mal ja mal Fotos nachstellen von früher und heute im Vergleich..
Nochmals danke ihr seit klasse...