Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um den Korneffekt, den es auf Filmen gibt, auch über...
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate zeichnerisch wirken. Die Vorlagen sind eigene und fremde Fotografien, die ich am Computer bearbeite.
Ich kann mich noch daran erinnern...
Es war eine tropische und sehr heiße Nacht mit meiner damaligen Freundin. Sie hatte ihre Nikon mitgebracht und damit mein Interesse an der Fotografie geweckt und wir haben gemeinsam einiges ausprobiert. Es hat uns beiden eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich eher zurückhaltend war und mich erst einmal mit der Kamera beschäftigen musste. Die meisten hat sie gemacht und dieses ist das letzte aus der Serie, als ich erschöpft und zufrieden zurückgefallen bin.
Da schnappte sie sich noch einmal ihre Kamera und machte dieses Bild.
****oto Mann
335 Beiträge
Inhalt melden
Das Foto ist aus 1997, mit einer der ersten kleinen Digitalkameras. Mit der Auflösung war es damals noch nicht so toll. Aber man kann trotzdem viel erkennen...
„Das Foto ist aus 1997, mit einer der ersten kleinen Digitalkameras. Mit der Auflösung war es damals noch nicht so toll. Aber man kann trotzdem viel erkennen...
Ich hoffe einmal, sie hat Kenntnis davon, dass sie hier zu sehen ist?