Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um den Korneffekt, den es auf Filmen gibt, auch über...
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate zeichnerisch wirken. Die Vorlagen sind eigene und fremde Fotografien, die ich am Computer bearbeite.
die erstellung dieses Bildes ist gute 20 Jahre her.... da hatte ich noch einen Busch..... und die Frise erst
Da ich damals keine Digicam hatte wurde es Analog geknipst und dann irgendwann mal abfotografiert, wie man sehen kann
vor 25 Jahren mit der Pocketkamera gemacht. Im HW eine Anzeige gesehen wo man ganz diskret Filme entwickeln konnte. Viel Geld dafür bezahlt. Die nächsten wurden dann bei Schlecker (besonders die Oralbilder ) abgegeben. Da machte der Gedanke es könnte sie jemand sehen genauso geil wie die Freude zu sehen was draus geworden ist.
Die tatsächlich ersten Bilder - mit der Kamera auf Diafilm aufgenommen. Unser allererster gemeinsamer Urlaub in Cap d Agde...blutjung 1979. Abends im Zelt