Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Handicap
105 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung- na und?

wie ich die typen kenne ..
werden sie mir denn rolli vorher unter dem hintern weg klauen,
ohne das ich etwas davon merke ... die typen sind ja so gemein!

*freu2*
*g*
Fahr ihnen über die Füße und nagel sie fest *lol*
Behinderung oder nicht
ich habe eins gelernt ich war als kind in ein körperbehintertes Heim und ich habe auch Freunde die Behintert sind aber eins weiß ich mansch einer kann sich eine scheibe von behinterten menschen abschneiden denn sie bewältigen mansche sachen besser als gesunde leute meine freundin muß auch an g-stützen laufen und ihr sohn ist rollifahrer und ich liebe sie sie ist für mich da wenn ich sie brauche wo ich krebs hatte war sie für mich da und hat mir muht gemacht lestes jahr wo ich angst hatte vor einer untersuchung kamm sie mit sie ist das beste was mir in mein leben begegnet ist
Wir auch...
Tach zammen!

wir sind hörgeschädigt und tragen Hörgeräte, von Geburt an! Das macht uns nicht aus, wie wir sind. Wir können von jedem Mund ab, wenn wir uns mit jemanden, der hörend ist, unterhalten. Keine Angst! *zwinker*

Wie wir hier gelesen haben, hört's sich interessant an, da einige Users offen gezeigt haben.

Schwarze Humor ist eigentlich ok, aber wir müssen es aufpassen, dass wir es nicht missverstehen dürfen, d.h., wir kennen fremde Wörter nicht oder irgendeine Redewendungen auch nicht. Wir sind sowieso bemüht, das jedesmal zu lesen, solange wir es im Griff haben. So leicht ist es uns gar nicht. Aber irgendwie klappt's schon. *zwinker*

Fragt uns einfach - egal wie, was und warum und so weiter - denn wir sind offen! *g*
man liebt,wen man(frau) liebt
ich denke wenn sich zwei finden die sich lieben,dann spielen behinderungen keine rolle!!! denn wir sind alles menschen!!!!!!
wenn einer kochen kann und der andere nicht
wenn einer englisch kann der andere nicht
wenn einer einen führerschein hat und der andere nicht
ist es doch auch egal
jeder kann etwas was der andere nicht kann
jeder besitzt etwas was der andere nicht hat
das zusammenspiel am ende ist entscheident!!!!!!!!!!!!!!
@ Queen_Dragon
gebe ich euch voll und ganz Recht
******ure Mann
16 Beiträge
Blackcat81: ADHS
Ich gehöre auch zu den «Glücklichen» mit ADHS! Dies ist eine recht eklige Behinderung. Man sieht es uns nicht an, aber man merkt es schnell, das das «etwas nicht stimmt». Ich habe eine lange Leidensgeschichte mit Heimen, Therapien, Schulausschluss etc. hinter mir und habe es erst im vorgerückten Alter mit Hilfe eines fähigen Therapeuten und einer Selbsthilfegruppe gelernt, damit zu leben und endlich auch das grosse Potential auszuschöpfen. ADHS hat nämlich auch Vorteile, so bin ich ein ausgesprochener Multitasker und kann gleichzeitig mehrere Arbeiten erledigen, ohne den Überblick zu verlieren.

Zum «Helfersyndrom»: Ich habe auch gelernt, Hilfe anzunehmen.
Ob ich einem Rollifahrer im Supermarkt etwas aus dem für ihn/sie unerreichbaren oberen Regal etwas herunter hole oder Sehbehinderte über die Strasse geleite, tue ich das vor allem, weil es mir Spass macht, zu helfen.

Nebenbei bemerkt habe ich trotz meinem «hohen» Alter die Freude an Sex nie verloren!

Bambelure
Hallo zusammen!
Ich habe mit 2 1/2 Jahren eine Gehirnentzündung bekommen und seither hab ich eine Behinderung. Das heisst ich kann meine rechte Hand nur mehr grobmotorisch verwenden und mit dem rechten Fuss hinke ich. Ich muss allerdings sagen ich bin mit meiner Behinderung gross geworden und habe gelernt damit umzugehen. Ich wünsche jeden der mit einer Behinderung leben muss, " MACHT DAS BESTE DARAUS".

Lg Babs
******ere Mann
134 Beiträge
... na und? Habe ich mir erst gestern wieder gesagt und bin vom schlechten Wetter regelrecht gezwungen in die nächste Sauna marschiert. Trage zwar grad wieder einen Dauerkatheter, aber diesmal ohne Beutel und da finde ich den Anblick selber nicht so schlimm. Es ist immer etwas Überwindung. Doch wenn man die ersten Blicke erstmal ausgehalten hat, ist es kein Problem mehr. Manchmal muß man sich wohl einfach nur überwinden. Hatte nicht den Eindruck das das heraushängende Stückchen Gummischlauch jemanden stört. Einfach an das ... na und denken und gut ist. Ein schönes Wochenende.
. . .
Man muß doch nicht immer alles negativ sehen, sondern immerzu das Gute daraus machen ... egal ob Autofahren, Einkaufen, den Tagesablauf selbst oder auch das Sex-Leben ... immer alles positiv sehen !!!
*********ther Mann
385 Beiträge
Behinderung- na und?
Habe mir das Thema komplett durchgeschaut und komme mal zurück zum Ausgangspunkt.
Habe selbst eine psychisch wir physisch wundervolle Partnerschaft erleben dürfen, mit ebenso guten Gesprächen, reiner Liebe und verdammt geilem Sex, all dies zwischen zwei Menschen mit und vollkommen ohne Handikap.
Und all Ihre Bedenken und Selbstzweifel, welche sie anfangs zugegeben belasteten, konnten ohne Mühe ausgeräumt – eliminiert – werden. Sicher nicht durch gute Worte, denen ist es leicht zu blenden und manchmal doch schwer zu glauben, durch aufrichtige Blicke und Berührungen, durch die Sprache der Liebe und gemeinsamer Lust.

Soweit kann ich nur dazu ermutigen möglichst unbeachtet persönlicher Handikaps zuzulassen, sich selbst nicht darin zu verfangen und sich zu öffnen. Natürlich ist eine Behinderung nicht abzuwerfen, Teil des eigenen Lebens. Liebe und Zärtlichkeit steht eine Behinderung für sich jedoch nicht im Wege, wie viele andere Beispiele jeden Tag des Lebens zu beweisen wissen.

Smart
@ Smart
Danke für Deinen Beitrag! Es ist gut so positive Zeilen zu lesen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.