Es ist witzig was ich immer für einen Blödsinn von machen Frauen lese. Fakt ist, dass die weibliche Vagina sich jeden Penis anpasst egal ob er 12cm oder 20cm gross ist.
Erstens halte ich es für Vermessen, anderer Personen Erfahrung als Blödsinn zu titulieren, nur weil sie über den eigenen Erfahrungsschatz hinausgeht, zweitens ist die Anpassungsfähigkeit der Vagina keineswegs gleichzusetzen mit Genuß und schließlich gibt es auch Kaliber außerhalb des Intervalls von 12 bis 20cm.
der Eingang zu Vagina kann sogar nur 10cm aufnehmen.
Was meinst Du damit? Der Eingang ist der Eingang - muß man sich das so vorstellen wie den Windfang, ehe es in die eigentliche Behausung hineingeht? Und ja, es gibt Frauen, in denen ich mein bestes Stück vollständig unterbringen kann, während es bei anderen eben nicht gelingt. Blödsinn?
In der realität überschätzen männer und auch frauen die Schwanzgrösse ihrer männer zum protzen vor anderen.
Wenn ich immer lese , bow 20cm, bow 25cm, muss ich lachen
dann frage ich mich wo der durchschnitt von 15cm herkommt.
Vielleicht deshalb, weil sich kaum jemand bemüßigt fühlt, mit seinen 8cm zu protzen? Merke: Derartige Angaben sind - ganz abgesehen davon, daß sie nicht ohne weiteres verifizierbar sind - alles andere als repräsentativ.