Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 24.449
Willkommen im Haifischbecken Ob blond, ob braun, ob schwarz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROß oder klein

ich habe mir meinen Mann nicht nach dem Johannes ausgesucht. Ich habe mir den Mann ausgesucht, weil ich ihn liebe und alles andere war schon dran und ich habe es akzeptiert so wie es ist.

Gut wäre es jetzt eine absolute Miniaturausgabe gewesen - weiß ich nicht, was ich getan hätte ... ein bischen Spaß muß ja auch sein.

Länger würde ich ihn gar nicht haben wollen. Manchmal denke ich er könnte ein wenig mehr Umfang haben, aber das kann man auch gut anders ausgleichen, macht dann sogar beiden noch mehr Spaß und für Anal ist zu dick auch nicht so der Renner, also ist er so, wie er ist supergut und bleibt auch so - auch wenn der Markt mal Operationen für so etwas hergeben würde, wollte ich es nicht!
hey biwipigi,

ich habe doch net gesagt, dass man/ Du sich den Typen nach seinen Schwanz aussucht.
Ich sage: es ist gelogen zu sagen es kommt nicht oder gar nicht auf die Größe an *ggg* .
Du sagst selbst er könnte mehr Umfang haben und Du weißt nicht was Du machen würdest wenn er kleiner oder super klein wäre. Das beweist, dass die Größe für Dich irgendwo doch eine Rolle spielt. Wie groß diese Rolle ist, weiß ich nicht. Aber Du denkst daran.
Deshalb - >
Man kann an der Größe nichts ändern, jeder ist so wie er ist, aber man achtet auf die Größe.
Und die Größe muss insofern passen, als das jede Frau auch Spass hat. Welche Größe das nun ist, das ist individuell.
Ich will hier auch net weiter rumnerven aber ist halt meine Ansicht und du schreibst selbst direkt in deiner Antwort, dass "er" größer(Umfang) sein könnte.

LG
*****r48 Mann
100 Beiträge
größe
ist doch relativ.liegt im auge des betrachters oder betrachterin.kommt doch darauf an was man damit anstellt.
welch leidvolle Diskussion
Hallo ihr Lieben,

also lang, dick, kurz, schmal?
Ist das nicht eine rein individuelle Sache?

Wenn man bedenkt dass der Scheidengang einer Frau ca. 7 cm!!!! lang ist, die Nervenenden um die Vagina und bis ca 3 cm tief in der Scheide angesiedelt sind, dann fragt man sich doch was will man mit einem Penis von 25 cm Länge?

Der Uterus wird beim tiefen Eindringen des Penis nach hinten bzw. oben geschoben, dies ist schmerzfrei in aller Regel bis zu 10 cm möglich, also
zählen wir mal rein anatomisch zusammen:
7 cm Scheidengang
10 cm Gebährmutterverschiebung

macht 17 cm geben nun noch 3 cm für anatomische Abweichungen dazu, liegen wir zwischen 17 und 20 cm Penislänge, rein anatomisch betrachtet.

Liebe Männer die weniger vorweisen können, macht euch jetzt bloss keinen Kopf.
Auch kleinere Bestückung sorgt für Entzückung *zwinker*

Denn sexuelle Befriedigung hat auch was mit dem Kopfgefühl, Praktiken ect. zu tun.

Ich hatte auch schon mal einen Freund mir Extrembestückung 24x6,5, abgesehen davon, dass ich jedesmal dachte es zerreisst mich, war er innerhalb von 2 Minuten fertig.

Also was hat man als Frau dann davon? ÜBERHAUPT NICHTS.

feuchte Grüsse

Knuddeli
*****r48 Mann
100 Beiträge
an knuddeli
anatomisch richtig,aber was ist mit anal? dort passen auch andere kaliber.außerdem wie lange oder kürze ist doch eine andere sache.man kann so lange wie man kann,manchmal ganz schön lange.
interessanter Einwand
Richtig, anal sollte man auch mal betrachten.

Das Rektum ist 15 bis 20 cm lang. Also ist die zuvor, von mir beschriebene Länge, damit schon umfasst.

Kritischer ist es da schon mit der Dicke, da die Ringmuskulatur des Anus nur auf einen Durchmesser von ca. 4 cm dehnbar ist, ohne Fissuren zu erleiden.

Aber das liegt natürlich auch an der individuellen Neigung einer jeder Frau.

Feuchte Grüsse

Knuddeli
*****r48 Mann
100 Beiträge
an knuddeli
generell richtig.ist aber ein muskel und zu trainieren bis zum analfisting,also auch mehr als4,5cm
Ansichtssache
Natürlich kann man alles ins Extrem treiben, aber ob ein Mann auch bereit ist diese Tortur über sich ergehen zu lassen?

Anatomisch gesehen, sind diese Praktiken jedenfalls nicht ohne gesundheitliches Risiko.
Ansichtssache
Natürlich kann man alles ins Extrem treiben, aber ob ein Mann auch bereit ist diese Tortur über sich ergehen zu lassen?

Anatomisch gesehen, sind diese Praktiken jedenfalls nicht ohne gesundheitliches Risiko.
Ansichtssache

Uups
@*****man

hatte ich dich angesprochen? Nicht dass ich wüßte ... wenigstens nicht direkt ... Ich wollte dir nicht auf den Schwanz treten ...

Ich hatte lediglich geschrieben, wie ich es mir denke, ohne jemanden direkt anzusprechen. Das ist doch ein Thema, wo jeder anders drüber denkt. Es kommt doch auch immer drauf an, wie die Frau gebaut ist und was man mag.

Ich hatte auch mal einen Freund, der hatte nur einen "kleinen Finger" wir waren fast 7 Jahre zusammen und es ist nicht aus diesem Grund auseinander gegangen. Weißt du es ist auch sehr wichtig, wie jemand menschlich ist. Und ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Schwanz!!!

Ja, ich habe geschrieben, manchmal könnte er dicker sein. Aber auch, für andere Spielarten ist er wieder gerade richtig! Ich achte normalerweise nicht auf die Größe, klar, wenn man wie hier gezielt darüber nachdenkt ... aber normal nicht. Man stellt sich hier teilweise Fragen, worüber man sonst nie nachdenken würde. Mir ist der Mensch viel wichtiger.

Ich hatte auch geschrieben, ich würde ihn um keine Preis der Welt einer Operation aussetzen. Wir sind so wie wir sind und da hat sich schon jemand was bei gedacht.
wobei die meisten frauen das doch eher hinten kleiner haben oder, also mein Freund hat so um die 15-17cm und ich bin damit ganz glücklich, der Freund meiner besten Freundin hat ca 21cm, wir haben öfters zu viert spass und da geht es halt immer so, das mein Freund bei ihr anal kann aber ihr eigener nicht, weil es einfach nur weh tut wenn er sie anal nehmen möchte.

Ich merke immer wenn er mich vaginal nimmt, das er kurz bevor er kommt und nochmal richtig groß wird es weh tut, bei meinem freund habe ich das nicht.

Also klein hat auch manchmal seine Vorteile, eröffnet einem halt dann doch alle Tore *lol*
ich denke auch das Mittelmas macht es . Hatte bis jetzt glaube ich werder unter noch übergößr...ich bin jedenfalls immer zufrieden. Gerade weil ich es auch mal etwas heftiger mag könnte ichmir vorstellen dass da ein zu langer schw...hinderlich wäre. Denn wie schon gesagt wurde irgendwann is es zu ende ( vorne bei der frau) und wenn er dann zu lang wäre würde härteres stoßen weh tun...
genauso anal... da reicht ermir vollkommen. wenn ich dran denke dass er nur ein wenig größer wäre *schock* auuuuuuuu

Und wenn ich nen Mann kennenlere frage ich doch nicht als erstes ja du siehst ganz nett aus aber wie groß ist dein bester freund?
Das ist doch bescheuert. Und wenn jemand seinen Freund verläst weil der einen zu kleinen hat dann kann es keine liebe gewesen sein...

Liebe Grüße Lisa von junges Paar ffm
technik??
also leute, bei aller liebe...
was (bzw. auch WEM) nutzt die technik, wenn das technical equipment nun mal zu wünschen übrig lässt??? *g*

nicht, dass ich einen mann nach der größe seines besten freundes beurteile und ihn darauf reduziere - das tun recht viele der spezies schon selbst, komischerweise -, aber ich möchte schon merken, dass ich mit einem MANN ins bett gehe... und nicht mit einem männlein.

sorry, aber diese klare ansage musste mal sein.

mit gruß *roll*
Da geb ich dem Paulinchen natürlich Recht. Wobei der Durchmesser auch nicht vernachlässigt werden sollte...

Natürlich kann man sich den Schwanz vorher auch nicht begutachten aber wenn er zu klein ist geht bei mir gar nichts.
Da geb ich dem Paulinchen natürlich Recht. Wobei der Durchmesser auch nicht vernachlässigt werden sollte...

Natürlich kann man sich den Schwanz vorher auch nicht begutachten aber wenn er zu klein ist geht bei mir gar nichts.

danke miss... *cool*
klar, nur lang, dafür aber bleistiftdick bringt's natürlich auch nicht. aber ich hatte schon proportional angedacht...

völlig d'accord.
@*****igi

also folgendes biwigipi:
Ich wollte Dich einfach nur ansprechen, weil Du ein Statement gegeben hast. Ich habe mich auch nicht von Dir auf den Schwanz getreten gefühlt.

Des Weiteren muss ich sagen, dass bis auf ein paar Leute hier keiner richtig liest was ich schreibe.

Denn, ich habe nie gesagt, dass man sich einen Partner nach seinem Schwanz/Busen was auch immer auswählt.
Wenn man jemanden liebt, dann schaut man über viele Dinge hinweg und man toleriert und akzeptiert viele/ fast alle Fehler die der andere hat/macht. Das ist was uns Menschen auszeichnet und darüber rede ich in keinster Weise.
Ich sage und das jetzt zum letzten mal:
dass die Frauen auf die Größe des Schwanzes achten. Wie groß das jetzt für jede einzelne ist, das ist individuell!!!! Aber ich habe jede meiner Partnerinnen danach gefragt und die meinten, dass sie "schon" drauf achten, was ja überhaupt nicht schlimm ist, denn wenns net passt dann tuts weh, wobei sie den Fall noch nicht hatten und wenns zu wenig ist, dann merkten sie nichts. Und meine Größe fanden sie net zu groß sondern sehr gut.
Deshalb hat paulin_chen da völlig Recht:
Was nutzt die technik, wenn das technical equipment nun mal zu wünschen übrig lässt???
Ich bin auch der Ansicht, dass der Sex in einer Beziehung nicht den größten Teil einnimmt , aber eine Beziehung ohne Sex oder mit schlechtem Sex ist impossible und die Beziehung wird auf Dauer nicht halten.
Das gilt , so denke ich ,nicht nur für mich.

So mehr schreibe ich nicht dazu, weil es sonst ins Unendliche geht :).
Also paulin_chen und MiSsDeLiCiOuZ steht dazu und bis demnächst.
musss meinen beiden vorrednerinnen recht geben!!
länge, durchmesser und natürlich zuletzt auch die technik... *zwinker*

wenn man jedoch verliebt ist!! dann hat man natürlich die rosarote-brille auf der nase und man drückt anfangs einige augen zu!! bis naja, ihr wisst schon...alles nur noch alltag wird und dann wirds kritisch!!

nochmal zu mir persönlich...bin froh dass ich bis jetzt(bis auf eine "kleine") immer "großes" glück hatte! *g*
ich finds...
... nur fies für die Männer. Die haben damit oft riesen probleme... Viele haben wahrscheinlich sogar ne passable Größe und denken trotzdem er wäre zu klein...
Oft kommen bei uns bei Mail anfragen von Männern so sätze wie ihr sucht aber keinen hengst oder?
viele machen sich da echt total den Kopf...und das tut mir dann halt auch leid. Ich finde es übrigens okay wenn ne frau sagt dass sie eine bestimmte größe braucht, denn jede Frau ist individuell und das ist dann nur erlich...ich persönlich glaube aber das es eben auch das Gegenteil gibt, nämlich frauen denen die Größer egal ist oder zumindest das Mittelmaß reicht und auch frauen die Angst vor zu Großen haben...
Und da wird dann wohl jeder mann ne passende partnerin finden können *zwinker*

Liebe Grüße lisa
******_bw Mann
425 Beiträge
mein schwanz ist im harten zustand 17 cm lang und die frauen die ich bis jetzt hatte waren immer sehr sehr zufrieden!
Und meine jetzige Freundin hatte auch schon mal einen kerl mit nem längeren, sie hat gesagt das spielt gar keine rolle wie groß der ist!
Sie war mit dem icht zufrieden!
Ich sage, man muß einfach damit umgehen können!
Was bringt mir ein unheimlich langes ding wenn ich nicht damit umgehen kann!
oh mann...
Ich sage, man muß einfach damit umgehen können!

ne is klar.
[b]seufz[/b]
*augenverdreh***
was is tden GROß und was ist klein???

mhmm....da ich sowieso kleine hände habe..ist eigentlich alles groß was ich in der hand halte..also danach kann ich schon mal nicht gehen [b]lacht[/b]

Groß ist wirklich schon 20 cm und aufwärts..... klein ist 14 cm......

aufjedenfall muss er mundgerecht sein...und schmeccccckkkkennnnn.....
und wenn es nicht zuviel erwartet ist...beschnitten.....
Lieber einen kleinen Fleissigen...

... als einen grossen Faulen!
thema verfehlt
aufjedenfall muss er mundgerecht sein...und schmeccccckkkkennnnn.....

aaaahhh ja. sehr interessant.
allerdings...: darum ging's hier nicht, ne?
nehmen wir doch mal die eigene position
ein: meiner ist mir etwas zu klein, aber da hab ich mich dran gewöhnt...

soll ich dagegen was unternehmen? ne, dann müsste ich mich ja ändern!

nee, ich hab so unterschiedliche situationen erlebt, der hat schon größen und formen angenommen - nur weil da was geiles war...
der hat schon frauen befriedigt (was ein scheiss wort) zufrieden und glücklich gemacht...
ich war mal ein jahr mit einer frau zusammen, die hatte viel mehr erfahrung als ich, die war eigentlich nicht mein typ aber eine gute freundin. bei einer unterhaltung, sie wollte wohl mehr von oder mit mir als ich mit ihr, erzählte sie mir von ihren vielen männern und von ihrem frust, noch nie einen orgasmus beim verkehr gehabt zu haben, sondern immer nur bei selbstbefriedigung.
da ich mir das nicht vorstellen konnte und meine geschlechtsgenossen für unfähig erklärt habe, sollte ich nun beweisen das und wie es geht.
auf meine einwand, meiner sei sicher zu klein (meiner ersten frau war er zu groß), wurde mir beschieden, dass man / frau das erst hinterher beurteilen kann...
und dann war ich doch dageblieben - die nacht, die nächsten tage und die nächsten monate - bis fast genau ein jahr, dann konnt ICH nicht mehr.
zu klein war der währenddessen nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.