Hi Leute,
bin hier neu in dem Forum und möchte mal nen kurzes Statement abliefern.
Ich halte es für absolut gelogen, zu sagen:
"Auf die Größe kommt es nicht an."
denn:
Wenn es wirklich überhaupt nicht auf die Größe ankommen würde,
1. warum wird dann ständig in Foren danach gefragt, sind Männer unsicher und in den Medien darüber erzählt, wenn jemand gut bestückt ist?
Folgendes Beispiel möchte ich hier erwähnen.
Wenn ich baden gehe, gucken die Frauen auf meine Badehose.
Wenn ich Jeans trage, gucken die Frauen auf den Schritt.
Das gleiche gilt für kurze Hosen.
Bei all diesen Aktionen habe ich keine Erektion. Außerdem habe ich keinen außergewöhnlich riesigen Schwanz, (19cm steif). Mann kann aber erkennen, dass ich einen habe und die Frauen gucken auch drauf. Wie gesagt ist keine übermäßig Beule aber es ist halt eine da.
Ein paar Freundinnen von mir halten es auch für selbstverständlich, darauf zu gucken und ich finde es völlig in Ordnung.
Und wenn hier alle mal ganz ehrlich wären, dann würden alle zugeben, dass man darauf achtet. Es geht ja auch nicht um Übergrößen sondern darum, dass man eben doch auf die Größe schaut bzw. vor allem das sucht was zu Einem Selbst Passt.
Und deshalb gilt meiner Meinung nach nicht, es kommt nicht auf die Größe an :D.
Und die Mädels, die hier schreiben, dass sie darauf stehen, die kann ich voll und ganz verstehen.
Des Weiteren sollte man auch nicht vergessen, dass aus Sicht der Frau der Penis schon relativ groß ist, weil man aus eigener Perspektive ganz anders draufschaut. Wenn ich selbst draufschaue wirkt meiner gar nicht so groß aber meine Freundin sagt: "er ist groß".
Ok, ich hoffe ich habe hier keinen verletzt und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
See U