Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
863 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr beruflich ?151
Die Beiträge hier werden von Menschen erstellt, die man nicht kennt…
zum Thema
alte Beiträge7
Ich denke mal das passt nun am besten in diesen Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr beruflich part II

Ich studiere Ökotrophologie, das ist Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft-nichts besonderes...
Ich glaube in englich noch einigermaßen fit zu sein, aber französisch ist mal alles wieder weg...hab nach der 10. Klasse damit aufgehört...wenig Urlaub gehabt(also nicht angewendet)...das Übliche hat...verstehe Brockenweise Spanisch.
Ich leite ein kleines Familienunternehmen,
*g* *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sprachen lernen
ist für mich kein Problem - man braucht mich nur für eine Weile in ein bestimmtes fremdes Land ohne Dolmetscher zu "schmeißen", dann geht es von allein. *zwinker*

LG
Eva
Bin bis Ende diesen Monats Terrarium Bauer gewesen.

Terra Bauer habe ich in Bremen leider zu wenig Kunden.
Also ab 01.05 wie GrauerWolf Arbeitssuchend. *snief*
FiSi
Da die meisten mit dem Begriff wahrscheinlich nichts anfangen können hier die Langform: Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration.

Im Grunde ist der FiSi der Nachfolger des SysAdmins (SystemAdministrator).

Ich bin bei der Stadt (der lebenswertesten der Welt [b]nurmalsoerwähn[/b] *zwinker* ) für den Betrieb und die Installation von Novell Servern zuständig.

Wünsche allen die auf Arbeitssuche sind viel Glück
;) verdiene geld
..... versuche es zumindest...

bin dipl. kfm. und vertriebler für mobile marketing und mobile services... vertreibe u.a. auch kurzwahlnummern für erotik-chats... *g*
**vi Frau
4.648 Beiträge
1) Studentin (Grund-, Haupt-, Realschule, Gesamtschule bis Klasse 10 - Schwerpunkt und künftige Tätigkeit Grundschule),
Fächer Sport, Deutsch, Mathe

2) Fitnesstrainerin