Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
863 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr beruflich ?151
Die Beiträge hier werden von Menschen erstellt, die man nicht kennt…
zum Thema
alte Beiträge7
Ich denke mal das passt nun am besten in diesen Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr beruflich part II

Ich studiere Ökotrophologie, das ist Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft-nichts besonderes...
Ich glaube in englich noch einigermaßen fit zu sein, aber französisch ist mal alles wieder weg...hab nach der 10. Klasse damit aufgehört...wenig Urlaub gehabt(also nicht angewendet)...das Übliche hat...verstehe Brockenweise Spanisch.
Ich leite ein kleines Familienunternehmen,
*g* *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sprachen lernen
ist für mich kein Problem - man braucht mich nur für eine Weile in ein bestimmtes fremdes Land ohne Dolmetscher zu "schmeißen", dann geht es von allein. *zwinker*

LG
Eva
Bin bis Ende diesen Monats Terrarium Bauer gewesen.

Terra Bauer habe ich in Bremen leider zu wenig Kunden.
Also ab 01.05 wie GrauerWolf Arbeitssuchend. *snief*
FiSi
Da die meisten mit dem Begriff wahrscheinlich nichts anfangen können hier die Langform: Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration.

Im Grunde ist der FiSi der Nachfolger des SysAdmins (SystemAdministrator).

Ich bin bei der Stadt (der lebenswertesten der Welt [b]nurmalsoerwähn[/b] *zwinker* ) für den Betrieb und die Installation von Novell Servern zuständig.

Wünsche allen die auf Arbeitssuche sind viel Glück
;) verdiene geld
..... versuche es zumindest...

bin dipl. kfm. und vertriebler für mobile marketing und mobile services... vertreibe u.a. auch kurzwahlnummern für erotik-chats... *g*
**vi Frau
4.648 Beiträge
1) Studentin (Grund-, Haupt-, Realschule, Gesamtschule bis Klasse 10 - Schwerpunkt und künftige Tätigkeit Grundschule),
Fächer Sport, Deutsch, Mathe

2) Fitnesstrainerin
3) Trainerin für Aerobic, Step, ...(das übliche Fitness-Studio-Kursprogramm halt), TaeBo
4) Kinderbetreuung im Fitness-Studio

Nummer 2) bis 4) dienen zur Finanzierung von
[1) plus Lebensunterhalt (Wohnung, Auto,...)],
bis 1) zur erwünschten Position führt, mit der ich mein Leben ausschließlich finanzieren kann...
Hallo an die JCler-Allgemeinheit !

Dann möchte ich auch einmal ´lüften´, womit ich meine Brötchen verdiene:

Diplom-Physiker, der sich wegen Umstrukturierung seines Lebens, (...frei nach dem Motto: Lebensqualität an erster Stelle...) zur Zeit (...oder besser gesagt in knapp drei Wochen wieder...) als Pauker an HS / RS / GYM / BS(Schwerpunkt - Physik, Mathematik) seine Lorbeeren verdingt.

Daneben gebe ich Selbstverteidigungskurse für Frauen und vermittle Qi-Gong-Basics an Mensch aller Alterklassen.

Nächster (wohlüberlegter) beruflicher Schritt steht bevor, die Tücher müssen aber noch ins Trockene. Nur soviel: ...back to the university...

Grüße zum Wochenende sendet

Freidenker
bevor ich sesshaft wurde verdiente ich geld mit dem spielen von gitarren.

nachdem ich sesshaft wurde verdiene ich geld mit dem verkauf von gitarren.

lg
user
stringbound
also ich bin Studentin... was ich studiere haben glaub ich die meisten mittlerweile mitbekommen *zwinker*

ansonsten werde ich wahrscheinlich demnächst Tutorin für ein Chemie-Seminar werden *freu*
er ist mechatroniker, sie ist im einzelhandel und versorgen unseren sohn
*********en78 Frau
163 Beiträge
Ich
versuch grad ne richtige Juristin zu werden *ggg*

bislang bin ich nur fachangestellte *roll*
Ich bin...
...gelernter Kfz- Mechaniker. Ich habe aber die Werkstatt mit der grossen, weiten Welt getauscht und fahre schon seid Jahren LKW.

Susi ist Raumausstatterin.

LG

Susi u. Klaus
***ek Mann
52 Beiträge
Ich studiere Jura (OH GOTT!!!!)......hoffeltlich nicht mehr allzu lange *zwinker*

Zudem habe ich über einen gewissen Zeitraum als Bankkaufmann bei einer größeren deutschen Bank mein Unwesen getrieben (doppeltes OH GOTT.....Jurist UND Banker......)

Wenn ich da nur an die Klischees denke, die allein aufgrund meiner Berufswahl auf mich anwendbar wären...... *lol*
Meine Wenigkeit mimt den Sportartikelfachverkaufer, und Chef der Skiwerkstatt weil das sonst keiner kann
Geilste Saison -Winter -Snowboardlehrer,
Schönste Saison -Sommer - Biken bis zum Umfallen.
Sie ist Laborassistentin und studiert evt. später Medizin oder irgendwas in ihrem fachlichen Bereich und er arbeitet derzeit bei der Stadt und studiert im Anschluß Wirtschaftsrecht an einer FH...
sie ist arzthelferin und diabetesassistetin
er ist selbstständiger mediendesigner
Bin ein Luftikus
Ich sitz auf'm Tower von unserem Flugplatz hier und lass ab und an mal einen fliegen... *mrgreen*
Claudia ist Arzthelferin
Carsten Dipl. Ing. der Elektrotechnik

ausserdem haben wir 2 Kinder *g*
********5444 Paar
141 Beiträge
Sie ist kaufm. Angestellte und Sektetärin.
Ich bin staatl. geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau u. Sicherheitstechnik. *g*
*******rum Mann
59 Beiträge
Ich bin gelernter Elektroinstallateur, sie lernt noch Diätassitentin

mfg steja
Er ist Bürokaufmann ,arbeitet als Assistent der Geschäftsleitung
und ich lerne Physiotherapeutin.
Lg *blume*
***en Mann
4.171 Beiträge
Ich habe damals Bäcker gelernt, mußte aber aus Gesundheitlichen Gründen aufgeben(Mehllunge).Heute bin ich Selbstständig in der Sicherheitsbranche und Betreue und Berate die Musicaltheater in Norddeutschland in Sachen Sicherheit.
****ku Mann
112 Beiträge
Bin Baggerführer in ner Sand und Kiesgrube.
Nebenberuflich und natürlich nicht bezahlt Spielleiter einer Vampire Live Domäne(und wer das nicht als Beruf bezeichnet der nimmt die verantwortung den Spielern gegenüber nicht ernst genug)
Mein Engel ist Beruflich Bei nem Ausstatter für Callcenter(Hard und Software) beschäftigt als Mädchen für alles!(genaue bezeichnung hab ichgrade vergessen und die Junge Dame dösst auf der Couch.*G*
Desweiteren ist sie Zweit Spielleitung und Orga SL der Vampire Live Domäne (und hat sich damit immer auch um die Lokations wo gespielt wird und den Papierkram zu Kümmern. ja auch ohen Bezahlung*G* aber hobby kann man das echt nicht mehr nennen!*G*)
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich bin...
In der Montage Baue Zug und Flugzeugsitze, und Fahre ab und an in der Spedition meines Onkels Ware aus. Und nebenbei versorge ich noch meine Kinder.

lg Laura *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.