Hallo.....
Ich glaube, dass das tägliche fast nicht umsetzbar ist. Bei wem das klappt..... Glückwunsch!!! Hat vielleicht auch etwas mit ein bisschen Organisation zu tun, keine Ahnung.
Aber aufgrund von Beruf, Alltag, Haushalt, Freizeit etc. wäre das bei uns beiden gar nicht machbar. Zweimal manchmal dreimal pro Woche ist bei uns machbar
, aber selbst wenn nur einmal, dann ist das für uns auch völlig ausreichend und was vielleicht wichtiger ist..... erfüllend. Auch nach fast fünf Jahren keine Spur von Routine. Wir sind immer noch und imer wieder heiß aufeinander.
Uns fällt immer wieder etwas "nettes" und neues ein..... viel Phantasie und seeeeehhhhhrrrrrrr viel Kopfkino.
Wir schreiben tagsüber recht häufig und intensiv über Sex, dass steigert die Vorfreude und Lust aufeinander...... natürlich nicht so das man tagelang dauergeil rum läuft und genervt ist weil gerade keine Zeit für Sex ist
alles schön in einem angenehmen Rahmen
guter Sex gehört für uns natürlich dazu. Soll aber auch keine Pflichtveranstaltung für uns sein und werden. Zumal mein Körper danach auch immer ein zwei Tage Erholung benötigt
Ich denke es geht nicht primär um Häufigkeit und Dauer..... da gibt's wichtigere/entscheidendere Faktoren die ausschlaggebend für ein erfülltes Sexleben sind...... jedenfalls ist das für uns so...... und es soll kann und darf ja jeder machen wie er möchte
Wir sind glücklich und zufrieden so wie's bei uns ist und das es noch so ist, dass ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Einen Blowjob könnte ich ihm aber gerne täglich verpassen oder auch zwei...... aber die liebe Zeit fehlt und ob er das möchte ist fraglich......
Kleiner Spaß
das Leben ist manchmal ernst genug.