Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

****p35 Mann
8.016 Beiträge
Hab mal ne Frau kennengelernt - oh, ich erzähle diese Geschichte doch zu gerne immer wieder - die sagte mir allen Ernstes eines Tages, ich solle mir gut merken: Wenn sie 3 Tage lang keinen Sex hätte, könnte sie locker auch schon mal Schluss machen... aber halt, der eigentliche Witz kommt erst noch: Es war eine Fernbeziehung *lol*

Was für ein Druck, das würde ich nicht mehr haben wollen, ne, also bei mir ist es sehr unterschiedlich: Gibt Tage, da will ich mehrmals am Tag und morgen wieder, obwohl gestern auch schon gehabt, und es gibt andere Tage, da brauche ich es nicht so oft und einmal die Woche wäre mir total genug (selten noch weniger). Habe mal gelesen, dass eine Studie, eine Umfrage, ergeben haben soll, dass die glücklichsten Langzeitpaare im Jahresdurchschnitt 2-3x/Woche Sex hätten... naja, das könnte ich schon vertragen in einer Beziehung, stelle ich mir vor.

Wichtig für mich ist halt auch, dass ich nicht der einzige in einer Beziehung bin, der was anfängt, sondern dass die Initiative von beiden ausgeht, mal so - mal so, dann kann ich schon häufiger Lust empfinden und versuche tendenziell mehr, mir obendrein immer noch Lust aufzuheben für ein eventuell schon baldiges nächstes Mal, das dann wieder sie beginnen könnte...
*********ipop Frau
449 Beiträge
Also da ich gerade frisch wieder in einer Beziehung bin und nach langer Zeit mal wieder völlig verknallt bin , habe ich wenn wir uns sehen doch mehrmals sex am Tag. Ich denke aber wenn man länger zusammen ist pendelt sich das ein, so war es auf jedenfall bei den letzten Beziehungen. Mal mehrmals am Tag mal weniger , das kommt auch immer darauf an wieviel Stress man hat oder was das Leben sonst so bereit hält.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****cy:
EWG

Einmal wöchentlich genügt.

Spaß beiseite. Es kann mal mehr sein und mal weniger. Es muss beiden Spaß machen. Es gibt keine Regeln für die Häufigkeit. Wenn meine Partnerin es will, dann bekommt sie es.

So sehe ich das auch.... Feste "das Muss" stressen und sind irgendwann auch langweilig... 1-2 mal pro Woche finde ich bei langen Beziehungen schon sehr gut und glaube nicht, dass das der Standard ist
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
VIEL Wichtiger als Sex ist für mich regelmässiger Körperkontakt... Dafür braucht man kaum Zeit, nur Nähe
Das Wörtchen täglich stört mich etwas. Sicher gab es Tage wo es in meiner Vergangenheit *haumichwech* regelrecht täglich stattfand. Natürlich gab es auch mal Zwangspausen, gehört aus meiner Sicht zum Spiel vor dem Vorspiel *zwinker* *hutab*
Als ich noch seeehr jung war, brauchte ich es mehrmals täglich.
Auch bei einer neuen Freundin habe ich nur schwer den Weg aus dem Bett gefunden.

Richtig, richtig geilen Sex hatte ich allerdings erst, seitdem ich auf diesen Routinesex verzichtet habe.

Wenn man sich viel Zeit lässt, merkt man erst, wieviele Türen noch darauf warten, geöffnet zu werden... *mrgreen*
Zur Routine, sollte es nie werden, das stimmt.
Aber wenn man den geeigneten Partner hat, brauch/will ich es täglich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wichtig? Also Sex haben wir, wenn wir Lust haben. Es geht doch nicht um die Häufigkeit, sondern um den Genuss.
Nähe ist wichtig, ein Tag mal im Bett komplett zu verbringen.
Und wenn einer beruflich unterwegs ist, fällt er halt auch mal eine Woche aus. Wenn eine Beziehung das nicht aushält, dann kannst du sie getrost in die Tonne kloppen.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem mit täglichem Sex - solange alles passt.

Wenn es mir nicht gut geht oder man anderes im Kopf hat (Stress, Arbeit,...) dann würde ich aber die Krise kriegen, wenn Partner auf Sex bestehen würde.
Ihm ist es evt auch gerade nicht danach.

Also nur wenn die Situation dafür passt. Routinemäßiges Erwarten geht gar nicht.
Unser täglich Brot.. äh Sex .. gib uns heute.
In der Fernbeziehung wird auch 2-3 mal täglich gegessen *lach*
Er vom Paar:

also wir machen Sex auch nicht zur täglichen Routine. Wir haben Sex aus Leidenschaft und auf diesen freuen wir uns immer besonders.... da ist es uns null wichtig wie oft und an welchem Tag wir diesen haben😂😂😂
********pipe Paar
47 Beiträge
Bei uns ist es stark situationsabhängig. Wir haben Zeiten, da haben wir mehrfach täglich oder auch nur einmal täglich. Wir haben aber auch Tage ohne Sex. Allerdings nie wirklich länger als 3 Tage, außer jemand ist schwerer erkrankt oder sonstiges in diese Richtung.
Klar ist wenn man beruflich unterwegs ist oser erkrankt ist, das man dann nicht vögelt.
Ist ja kein Beinbruch oder ein einseitiges Muss.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Täglich
Als Single ist das nicht realisierbar und wenn man nicht zusammen wohnt auch schlecht.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Täglich
Als Single ist das nicht realisierbar und wenn man nicht zusammen wohnt auch schlecht.

Hier geht es ja auch um Sex in der Beziehung und nicht um das Sexleben eines Singles 😉
*****Raw Mann
67 Beiträge
Jeden Tag Sex zu haben ist keine Sucht. Wenn man jeden Tag aufs Neue seinen Partner dermaßen erotisch findet, dass man sich gleich wieder ineinander verkeilt, ist doch das Schönste! - oder nicht? Genießt es, solange das so ist und Ihr immer aufs Neue Lust habt.
Es kommen für den ein oder anderen auch mal Zeiten, da mögen die Hormone nicht, die Kinder nerven, die Arbeit stresst, der Bank will ihr Geld zurück und was es nicht alles für Störfaktoren gibt. Wenn das Testosteron durch Cortisol abgelöst wird, bleibt die tägliche Lust auf der Strecke.

Wenn es bei euch so ist, zeugt es von einem stressfreien und glücklichen Lebenswandel *hutab*
Weiter so *vielglueck*
*******018 Paar
56 Beiträge
Also wir müssen uns berufsbedingt und durch unser Kind auch für Sex "verabreden", quasi ein Date ausmachen.
Aber dafür nehmen wir uns dann auch gaaanz viel Zeit für uns...

Wichtig ist uns, dass keine Routine aufkommt und auch jeder auf die Vorlieben des anderen eingeht, soweit wie möglich.
Nicht zuletzt deswegen sind wir auch hier unterwegs.

Wenn es die Zeit erlaubt und es beide so wollen, spricht aber doch nichts gegen "sooft wie möglich".
Nur wenn der Alltag ( Beruf, Familie, etc. ) unter dem Verlangen danach, dem stetigen Denken daran oder der Unzufriedenheit, wenn's mal nicht klappt, leidet, würden wir von Sucht sprechen.

Eine ältere Dame ( über 70 ) sagte uns mal: " Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber wenn er nicht funktioniert, klappt oft auch die ganze Beziehung nicht ( auf Dauer )".

In diesem Sinne... *grins*
****i23 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Zur Routine, sollte es nie werden, das stimmt.
Aber wenn man den geeigneten Partner hat, brauch/will ich es täglich.

Hat das als Bull denn schon mal mit einem Paar täglich geklappt?
Ja..1mal 4 Jahre Lang
****i23 Mann
14 Beiträge
Ich finde es im Alltag schon sehr schwer, mit meiner Frau regelmäßig Zeit dafür zu finden. Also Respekt GrosserBull in die Nachbarschaft
Danke...ist leider schon bischen her
Und ich wohnte da bei der Frau und ihrem Cuckie 👌
****i23 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Danke...ist leider schon bischen her
Und ich wohnte da bei der Frau und ihrem Cuckie 👌

Klingt ziemlich cool, wenn du magst, freu ich mich über ne clubmail
Würd ich gern, kann ich aber noch nicht.

Freut mich das es dir/euch gefällt.
Sobald sich Zeit dazu findet, immer, egal ob tagsüber und auch
abends/nachts.
******283 Paar
4 Beiträge
Wir würden gerne eure Meinungen dazu hören ...

Kurz und bündig: So oft es möglich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.