Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

Zu Beginn einer Partnerschaft kann täglicher Sex sehr aufregend sein, aber mit der Zeit wird es doch weniger. Mir persönlich ist auch Nähe und Zärtlichkeit wichtiger als Sex.
*****r13 Mann
204 Beiträge
Mit den langen Lebensjahren zeigt es sich das Sunrise1970 recht hat , es kommt nach meiner Meinung mehr auf die Nähe, Zärtlichkeit miteinander an
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******red:
Zitat von *********us_LB:
Täglich
Als Single ist das nicht realisierbar und wenn man nicht zusammen wohnt auch schlecht.

Hier geht es ja auch um Sex in der Beziehung und nicht um das Sexleben eines Singles 😉

Nicht ganz. Die Frage beschränkt sich auf Paare, die zusammen leben.

In einer Beziehung sein heisst nicht automatisch, dass man zusammen lebt... *zwinker*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Gerade in der Phase des Verliebtseins, ist es sehr aufregend und man kann die Finger vom Partner/Partnerin nicht loslassen. Allein der Gedanke an den anderen lassen die Hormone nur so sprudeln und der Gedanken an den letzten Sex, lassen auch andere Regionen des Körpers reagieren.

Aber auch wenn der Alltag irgendwann dann doch einkehrt, wird er jedoch eine andere Intensität erlangen.
********mira Frau
2.835 Beiträge
Ich war 12 Jahre mit meinem Exmann zusammen - davon 7 verheiratet. Meine Lust auf Sex blieb bis zum Ende der Ehe so intensiv wie am Anfang. Seine leider nicht. *traurig*
Mir ist unglaublich wichtig in einer Beziehung viel Sex zu bekommen. Ich vermute mal, dass es an meinem Hormonungleichgewicht liegt (zuviel Testosteron für eine Frau = Sexualtrieb erhöht). *nachdenk* Denn anders war es im Grunde nie.
Als Sucht würde ich es nicht ernsthaft bezeichnen, weil es dann etwas krankhaftes hätte. Es ist ja nicht so, als hätte ich keinen Spaß daran und müsste es ausleben, ohne es genießen zu können.
Bedauerlicherweise bin ich kein Swinger. *augenzu* So sehr ich es auch brauche - mit Fremden kann ich es nur selten bis nie genießen.
Single sein ist also ein pures Leiden für mich. *rotwerd*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Am Anfang nach einem Kennenlernen ist häufiger Sex normal. Findungsphase. Schließlich möchte man ja die Vorlieben ergründen. Später wird es zwar weniger, dafür intensiver.

Nicht alle Menschen fühlen so ..

Wenn ich einen Mann als Mann und Mensch liebe, dann genieße ich alle Spielarten mit ihm ... und je vertrauter er mir ist, desto mehr kann ich genießen... immer und immer wieder *schleck*

Und ja, ich liebe tägliche Streicheleinheiten... ihn zu schmecken ...berührt zu werden ...und je nach Zeit auch mehr ... aber NUR weil beide Lust auf den jeweiligen Moment (mal so, mal so) haben ... und nicht weil es sein muss!

Selbst wenn ich Lust hätte, wenn er nur ein Pflichtprogramm abspulen würde ... würde ich sofort verzichten.
Wenn es die Zeit erlaubt , dann habe ich nichts gegen täglichen Sex.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wie wird bei der Frage Sex definiert? Penetrationssex oder auch "nur" sexuelle Handlungen?

Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder jederzeit ein Recht auf Sex hat. Wird der Wunsch deutlich, soll der andere auch mitmachen wollen. Zu 100 % wird es nicht eingefordert, aber wir wollen uns so nicht verlieren. Bisher läuft das sehr harmonisch, zumal es auch einfach zu begleiteter SB führen kann, wenn man selbst gerade nicht mehr will.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht uns befummeln. Insbesondere beim ins Bett gehen und Aufwachen gehört es zum täglichen Ritual. Ob es nur ein paar Sekunden sind oder ob es zum ausgiebigen Ficken ausgebaut wird, entscheidet die Tagesform. Genauso wie wer anfängt. Darüber hinaus verabreden wir uns auch mit uns zum Sex oder begrapschen uns beim Fernsehen oder Autofahren, was dadurch begünstigt wird, dass sie immer Kleid mit nichts drunter trägt (Frostgefahr mal ausgeschlossen).

Im Berufsalltag gibt es dabei keine täglichen Orgasmen, im Urlaub schon eher.
Bist denn immer noch Singel Miela_Samira ?
Dar ich gerade sehr frisch in eine Beziehung bin. Ist Sex gerade ein wichtiges Thema bei uns, und man hat keine Grenzen :). Trotzdem sollte nicht nur Sex der Anreiz für die Beziehung sein. Ich Empfinde die Emotionale Komponente wichtig was in Sex einfließen kann sehr reizvoll :).
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy,

Nein. Das wir pauschal täglich Sex haben müssen, ist uns nicht wichtig. Jeder von uns beiden möchte seine Lust ausleben und steckt damit den anderen an. Das immer sagen und dann genießen zu können ist uns wichtig. Wenn einer von uns Lust hat, finden wir immer einen heißen Weg *zwinker*

Eine absolute Hochphase hatten wir zu Beginn auch. Da sind wir wochenlang kaum aus dem Bett gekommen und jedes Zimmer und Möbelstück musste ausprobiert werden. Outdoor waren wir auch nicht zu bremsen *lach*

Heute schwankt es zwischen ^mehrmals täglich^ bis ^zwei mal die Woche^. Wir zählen aber nicht und solange wir beide befriedigt sind, machen wir alles (für uns) richtig
@********mira ,

schnappe dir doch einfach mal einen Herrn deines Vertrauens und besuche so einen Club. Es dauert vielleicht ein paar Besuche bis du dich so richtig fallen lassen kannst, aber du wirst es garantiert genießen.

Es ist anders, als man sich es vorher vorstellt, versprochen! *g*
********mira Frau
2.835 Beiträge
@*********0062 Oh, ich war bereits ein paar Mal in Clubs auf BDSM-Events. Ich freue mich für die Menschen, die das dort auch so ausleben können, aber für mich ist das wirklich nichts. Ich kann und mag nicht nur "spielen". Reine Swingerclubs sind aber so gar nicht meine Welt. *tuete*

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Täglich wäre es zwar sehr schön und erstrebenswert, aber manchmal reicht es mir auch, wenn man sich 2 mal die Woche näher kommt. Ich habe ja gelernt genügsamer zu werden. *liebguck*
*********immer Paar
311 Beiträge
als wir jünger waren, gab es keinen tag ohne sex bei uns, berufsbedingt ebbte das aber in den jahren ab, wir haben uns dann dazu entschlossen, einen zweiten mann mit dazu zu nehmen, das bereicherte unser Sexleben enorm, seit der zeit läuft es im bett wieder gut, aber sex ist nicht alles in einer Beziehung, das leben spielt auch woanders und es gibt wichtigeres zu erleben
****13 Mann
1.453 Beiträge
Intimität :
Aus ihrem NIE und
meinem IMMER

kommt der Kompromiss seit 10 Jahren

Nimmer

Genießt die Intimität im hier und jetzt ,
denkt nicht weiter .

Schaut nur , dass jeder für sein Wohlgefühl selber verantwortlich ist !

Ich bewundere jedes Paar , dass ein ausgefülltes Sexleben hat,
bzw es sich ohne moralische Bedenken anderswo zu gönnen !

Glückwunsch !
In einer Fernbeziehung ist täglicher Sex nicht immer möglich. Es ist aber auch schön, sich immer wieder aufeinander zu freuen und den Sex dann noch intensiver zu genießen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Dann hätte man mehr Sex mit Anderen als mit dem eigenen Partner...
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****13:
Intimität :
Aus ihrem NIE und
meinem IMMER

kommt der Kompromiss seit 10 Jahren

Nimmer

Genießt die Intimität im hier und jetzt ,
denkt nicht weiter .

Schaut nur , dass jeder für sein Wohlgefühl selber verantwortlich ist !

Ich bewundere jedes Paar , dass ein ausgefülltes Sexleben hat,
bzw es sich ohne moralische Bedenken anderswo zu gönnen !

Glückwunsch !

Und so geht das dann die nächsten Jahrzehnte bis ins Grab?? Wie unglaublich traurig.... Mein Beileid!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****tas:
Was per se erst mal nicht bewertet werden sollte! Was Ist zum Beispiel wenn einer nicht mehr kann oder will? Der Rest aber noch stimmt inklusive Zärtlichkeiten usw. ? Soll dann der/die Andere komplett verzichten?
****tas Mann
1.323 Beiträge
@**********nerin , nein, natürlich nicht! Ich hatte mich nur auf "Fernbeziehung" bezogen im Zusammenhang mit "täglich Sex".

Sorry, das hab ich nicht klar ausgedrückt.
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von **********nerin:
[
Und so geht das dann die nächsten Jahrzehnte bis ins Grab?? Wie unglaublich traurig.... Mein Beileid!
Mir ging es nicht um Selbstmitleid sondern um wie ich es erlebe bei mir !

Nee , habe schon Intimität zu zweit oder mit Kuschelpartys angenehm lebendig gemacht ,
ihr Nein ,steht für sie ,

Ich bin doch für mein körperliches Wohl verantwortlich .

Ins Grab fällt auch jeder alleine rein !
Zitat von ****tas:

Sex mit anderen Männern ist für mich keine Option.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
vor den Kindern hatten mein Mann & ich eigentlich jeden Tag Sex. Wir hatten die Zeit, die Energie, die Lust und die Möglichkeit auf genügend Abwechslung...das war sehr perfekt.
Nun haben wir kleine Kinder *lol* *herz2* ...
Gruß
A.
*****r84 Mann
1.225 Beiträge
Zitat von ********mira:
Ich war 12 Jahre mit meinem Exmann zusammen - davon 7 verheiratet. Meine Lust auf Sex blieb bis zum Ende der Ehe so intensiv wie am Anfang. Seine leider nicht. *traurig*
Mir ist unglaublich wichtig in einer Beziehung viel Sex zu bekommen. Ich vermute mal, dass es an meinem Hormonungleichgewicht liegt (zuviel Testosteron für eine Frau = Sexualtrieb erhöht). *nachdenk* Denn anders war es im Grunde nie.
Als Sucht würde ich es nicht ernsthaft bezeichnen, weil es dann etwas krankhaftes hätte. Es ist ja nicht so, als hätte ich keinen Spaß daran und müsste es ausleben, ohne es genießen zu können.
Bedauerlicherweise bin ich kein Swinger. *augenzu* So sehr ich es auch brauche - mit Fremden kann ich es nur selten bis nie genießen.
Single sein ist also ein pures Leiden für mich. *rotwerd*
Als Mann möchte ich auch mehr Sex. JEder Mann an deiner Seite kann sich glücklich schätzen.
********mira Frau
2.835 Beiträge
Zitat von *****r84:
JEder Mann an deiner Seite kann sich glücklich schätzen.

Wenn dem so wäre, wäre ich nicht Single. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.