Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

Gute Antwort Samira
****sUs Paar
144 Beiträge
@*********immer
Da geben wir euch recht. Es ist nicht das wichtigste und ^das^ wichtigste gibt es unserer Meinung auch nicht. Es ist ein Puzzle aus vielen Einzelteilen, wovon jedes für sich wichtig ist. Z.B. Humor, reden können, sich gegenseitig wertschätzen und so weiter.

Trotzdem ist Befriedigung und Lust auf den Partner auch sehr wichtig. Wir sind ja heiß auf einander, auch nach all den Jahren und da kann nur der Partner helfen. Alles andere Clubs und treffen ist (bei uns) nur die Kirsche auf dem Eis *zwinker* es gibt nichts schlimmeres als Zurückweisung oder einen ständigen Kompromiss.
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Ich denke, sucht ist es erst dann wenn man den ganzen Tag nur daran denken kann und jede freie Minute sexuelle Aktionen vornehmen muss.... zb Selbstbefriedigung.

Ich bin mit meinem seit 4 Jahren zusammen. Sind Nachbarn und sehen uns jeden Abend. Auch wenn wir nicht täglich Sex haben (ab und zu gönne ich ihm einen Tag Pause), komme ich in wallungen. Egal ob ich ihn in Arbeitskleidung sehe, im normalen Outfit oder am Abend im legeren outfit oder nur im Bademantel.

Das hat für mich aber nichts mit sucht zu tun, denn tagsüber bewältigen ich meine Aufgaben ohne an Sex zu denken oder Sex haben zu müssen.
****05 Mann
990 Beiträge
Ich hatte früher immer den Eindruck, Frauen denken nicht oft an Sex. Heute hat sich dieser Eindruck relativiert. Ich bin ein Mann und daher denke ich oft an das schönste was es gibt. Ist man da schon süchtig????
Mitnichten, Sucht ist es dann, wenn die Person gezwungen ist eine Handlung durchzuführen, wenn die Lebensweise sich nur noch um das Mittel der Befriedigung dreht. Also wenn man Alkohol trinken muss oder so... das gleiche gilt für Sex und alle anderen Dinge. Es gibt Menschen, die ständig erotische Gedanken mit sich herum führen, aber ganz normal sind und solche, die immer und jeder Zeit Sex haben müssen. Die sind alles andere als Glücklich..... Die sind krank.... das ist wichtig zu erkennen...

Was ist eine sexuelle Handlung?? Wenn ich vögle?? oder wenn ich meiner Frau auf den Po greife, ihre Brust streichle und sie leidenschaftlich küsse? Vor allem wenn sie nackt im Bad steht??? wenn das Sex ist dann muss ich die Frage mit JA beantworten.....

DAS IST MIR RICHTIG WICHTIG....
Tolle Antwort abc105 👍
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Unwichtig.

Sex ist für mich wie ein guter Wein. Den trinke ich nicht täglich.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@**c

Die Frage hatte ich hier auch schon auf Seite 3 aufgegriffen Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?
*****r84 Mann
1.225 Beiträge
Zitat von ********mira:
Zitat von *****r84:
JEder Mann an deiner Seite kann sich glücklich schätzen.

Wenn dem so wäre, wäre ich nicht Single. *aua*
Oder du hast die falschen Männer getroffen. Schade, dass du nicht da bist.
****p35 Mann
8.019 Beiträge
Hm, weil diese Frage nun doch vermehrt aufkam: Ab wann ist es eigentlich Sucht?
Sucht wird ja als "Krankheit" klassifiziert und damit so gesehen, dass als Beeinträchtigung im Leben zu sehen ist oder auch von den Betroffenen selbst beeinträchtigend empfunden wird.
Klar ist dabei nicht allein die subjektive Wahrnehmung entscheidend, Sucht geht nicht selten mit mangelnder Krankheitseinsicht einher, dennoch kann sie bei verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich ausfallen, das Thema Sexsucht allein an einer Häufigkeit von sexuellen Handlungen fest zu machen, funktioniert deshalb wohl nicht.
*********beard Paar
40 Beiträge
Ein Einher... wer Lust hat, versucht den Partner zu begeistern 😏
Wenn es richtig gut läuft, sind beide auf einer Wellenlänge 🥰
Täglich (auch mehrmals z.B. im Club oder auch Zuhause) kann... ist aber kein Muss ❤
*********immer Paar
311 Beiträge
Gibt auch noch ein reales leben
**********kness Mann
44 Beiträge
Ich denke Sex sollte Spaß machen und nicht als Verpflichtung wahrgenommen werden. Daher: täglicher Sex ist für mich nicht denkbar. Wenn ich viel Stress habe mag ich halt auch einfach mal nicht und so geht es wahrscheinlich vielen Menschen. Natürlich sollte man vermeiden, dass eine Beziehung wegen sowas einschläft, aber manchmal kann und sollte es auch Tage geben, an denen einfach nur kuscheln auch in Ordnung ist.
Täglicher Sex in einer Beziehung finde ich in Ordnung , hat nix zu tun mit Sucht.
Die Definition von Sexsüchtig kannst du mal selber googeln *hi5*
Menschenverstand walten lassen, nicht googeln Dic_tator.
Ich hatte mal einen Freund der an eine Frau mit Sex-Sucht geraten ist.

Anfangs hat er sich gefreut wie bolle, aber hat dann schnell gemerkt, dass es Schattenseiten hat. Sie wurde z.B. sehr ungehalten, wenn er nach einigen Nummern um Ruhe bat. Nach bereits 3 Tagen hat er dann die Verbindung abgebrochen.

Später kam dann heraus, dass sie sich in Therapie begeben hatte. Sie hat wohl versucht, frühere Traumatisierungen mit Sex zu kompensieren und sich darüber Bestätigung zu holen. Ein Tag ohne Sex ging gar nicht; sie hatte dann z.B. ein Taxi gerufen nur um den Fahrer dann während der Fahrt zu nahe zu treten.

Naja, es gab Anzeigen (ja, es gibt sie noch, die anständigen Männer *mrgreen* ) und als sie dann einen Mann in ihrer Wohnung einschloss und er sich halbnackt über den Balkon abseilen musste, gab es dann die angeordnete Therapie.

Wenn dir dieses Verhalten also bekannt vorkommt, dann bist du wahrscheinlich sexsüchtig.
Wenn nicht, genieße die Lust solange sie vorhanden ist!
Zitat von *********0062:
Ich hatte mal einen Freund der an eine Frau mit Sex-Sucht geraten ist.

Anfangs hat er sich gefreut wie bolle, aber hat dann schnell gemerkt, dass es Schattenseiten hat. Sie wurde z.B. sehr ungehalten, wenn er nach einigen Nummern um Ruhe bat. Nach bereits 3 Tagen hat er dann die Verbindung abgebrochen.

Später kam dann heraus, dass sie sich in Therapie begeben hatte. Sie hat wohl versucht, frühere Traumatisierungen mit Sex zu kompensieren und sich darüber Bestätigung zu holen. Ein Tag ohne Sex ging gar nicht; sie hatte dann z.B. ein Taxi gerufen nur um den Fahrer dann während der Fahrt zu nahe zu treten.

Naja, es gab Anzeigen (ja, es gibt sie noch, die anständigen Männer *mrgreen* ) und als sie dann einen Mann in ihrer Wohnung einschloss und er sich halbnackt über den Balkon abseilen musste, gab es dann die angeordnete Therapie.

Wenn dir dieses Verhalten also bekannt vorkommt, dann bist du wahrscheinlich sexsüchtig.
Wenn nicht, genieße die Lust solange sie vorhanden ist!
Das hat , aber mit Sexsucht zu tun
Ja, diese Frau war amtlich sexsüchtig!
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Im Grunde ist täglicher Sex nicht wichtig, aber Sex generell, sollte schon als Paar regelmäßig stattfinden.
Lieber Qualität denn Quantität.

Frag mich grad, wie man als einer Arbeit nachgehendes Paar 4x täglich - und dann noch fantasie- und gehaltvollst! - zusammen pfögelt.

Ein ultraschnelles Quickie zwischen Kaffee und Brötchen am Morgen, Mittags kurz ne Currywurst reindrängeln, damit Zeit für Pfögelei Nr 2 bleibt, am Abend dann, mit Augenringen bis zum Kinn, weil massiv Schlafmanko von der ewigen Bumserei, Vorspiel und Kurzpfick vorm Abendessen, um dann entkräftet übereinander herzuschlurfen, wenn die Kinner im Bett sind?

Stell ich mir grad nich soo prickelnd vor, ehrlich - fördert eher frühes Ableben.
Oft tun, hat mit Qualität nichts zu tun.
****nin Frau
610 Beiträge
Phasenweise, gerade in der Anfangszeit oder wenn man seine Libido als Paar neu entdeckt hat, kenne ich täglichen oder mehrmals täglichen Sex auch, aber auf Dauer wäre mir das zu viel.
Tägliche Zuneigung gerne (Küssen, Reden, Kraulen,... je nach Stimmung etwas fummeln), aber nahezu jeden Tag Sex wäre nicht meins und das würde mir tatsächlich irgendwie auch langweilig, weil ich dafür andere Arten der körperlichen Zuwendung viel zu schön finde und man ja nunmal meist nicht Zeit für alles zusammen hat.
**********ntres Frau
6 Beiträge
Es ist immer unterschiedlich.
Vier mal die Woche wäre natürlich nicht schlecht 😉
Wenn es wirklich passt, kann man da je genug Sex miteinander haben 🤔
****sUs Paar
144 Beiträge
Zitat von ****nin:
...aber nahezu jeden Tag Sex wäre nicht meins und das würde mir tatsächlich irgendwie auch langweilig, weil ich dafür andere Arten der körperlichen Zuwendung viel zu schön finde und man ja nunmal meist nicht Zeit für alles zusammen hat.

Daher jedem seins und Augen auf bei der Partnerwahl *lach*
Es muss der Topf zum Deckel passen
*****owl Paar
778 Beiträge
Also 2 mal am Tag ist schon ein MUSS für uns.
Berufsbedingt findet dieser dann eher in den Abendstunden statt oder auchmal auf der Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.