Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
843 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären279
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich möchte auf solch eine (für mich) unsinnige Diskussion nicht eingehen.


Es geht schlicht niemanden was an.
**********meljj Paar
338 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich möchte auf solch eine (für mich) unsinnige Diskussion nicht eingehen.


Es geht schlicht niemanden was an.


Jaaaa!
Bin auch nur zufällig darüber gestolpert!
Aber gut, dass es da ne Gruppe für „Gleichgesinnte“ gibt! Da können die genau analysieren, warum Unehrlichkeit und Lüge auf lange Sicht niemandem gut tut.

(W)
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich möchte auf solch eine (für mich) unsinnige Diskussion nicht eingehen.

Wenn man hier öffentlich schreibt, dass man seinen partner regelmäßig betrügt, muss man sich nicht wundern dass einige auch die moral ansprechen, auch wenn das hier nicht das Thema ist.

Ich möchte nicht von meinem Partner betrogen werden, alleine der Gedanke bringt mich fast um. Ebenso würde ich ihm das nicht antun. Offene Beziehung wäre die bessere Alternative.

Zum Thema, ich hatte einige Männer die ich regelmäßig aber in langen Abständen getroffen habe (als ich Single) war. Hab die zeit des Zusammenseins sehr genossen und mich aufs nächste treffen gefreut, traurig war ich nie.
******_66 Frau
806 Beiträge
Themenersteller 
@*******571 , danke für den Tipp.... Da bin ich Mitglied 👍
******_66 Frau
806 Beiträge
Themenersteller 
Die "Moralapostel" hier, können sich doch einfach ihren Kommentar sparen. Hab ja nicht zur Frage gestellt ob es richtig oder falsch ist, oder ob Affären gut sind.
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Wer ohne Sünde werfe den ersten Stein 🤫🙊
******_66 Frau
806 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da das nun seit 13 Jahren so ist, dass wir uns einige Wochen lang zusammenfinden in ihrer Wohnung oder auch zu Urlaubsfahrten, ist da eine Art Gewöhnung eingetreten. Ich schalte eher um, auch wenn das"Loch" da ist. Es liegen nach den meisten Abschieden über 10 Stunden Bahnfahrt vor mir, die ich seit längerer Zeit immer in der ersten Klasse erlebe, wo es meist nicht sehr voll ist. Dabei verarbeite ich die Zeit mit ihr. Wir machen es uns in der Regel sehr schön, Leben pur. Davon zehre ich dann auch später noch, wenn sie fehlt.
Gerade bin ich in ein Loch gefallen, wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen, aus Beruflichen und Privaten Gründen, dann wollten wir uns nächste Woche sehen, und eben kam die Absage.
Es macht mich fertig, ich habe Angst Ihn zu verlieren, weil ich soviel älter bin.
Wenn Er bei mir ist bin ich glücklich, es ist wunderschön seine zärtlichkeiten zu spüren.
Wenn Er geht , geht es mir nicht gut ich bin sehr traurig.
Um mich abzulenken räume ich meine Schränke um.
Aber die Sehnsucht und das Verlangen bleibt.


Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag

Liebe Grüsse Renate
Ich bin sofort wieder in meinem Alltag, wenn ich nach ein paar schönen Stunden nach Hause fahre. Meine Affäre treffe ich nur im Hotel. So kann ich gefühlsmäßig Abstand halten.
Urlaub oder ähnliches würde ich nicht mit meiner Affäre machen wollen, weil dann zu viel Nähe entsteht. Urlaub wäre einer Beziehung zu ähnlich.

Ich hatte auch eine Affäre, da litt Ich, hatte Sehnsucht....weil ich eigentlich eine Beziehung wollte. Dadurch, dass wir uns in meiner Wohnung getroffen hatten, wurde ich ständig an ihn erinnert. Daraus habe ich gelernt.

Mit dem etwas komplizierten Ergebnis: meine neue Affäre möchte nicht ins Hotel und ich nicht in sein Auto.

Bin gespannt was daraus wird🤣
Am Tag danach rieche ich noch überall sein Parfum, das macht mich total an, zumal ich da gedanklich noch sehr viel im Vortag verweile. Ich würde nicht sagen, dass ich in ein Loch falle, viel eher bin ich verträumt und genieße sämtliche körperlichen Blessuren *zwinker* Und auch die Folgezeit hat ihren Charme. Abgesehen davon, dass es ja auch ein Leben abseits der Affäre gibt, finde ich vermissen einen wesentlich geileren Zustand als auf die Nerven gehen.
*******elle Frau
34.974 Beiträge
Nein sowas hatte ich noch nie.
Im Gegenteil, ich bin beschwingt, erfüllt, dankbar.
Ich glaube da spielen ganz viele Dinge eine Rolle. Bin ich Single oder bin ich gebunden, wie oft gibt es Treffen, was bin ich emotional für ein Mensch und wie rational kann ich denken.
Ich bin Single,monogam veranlagt, heißt, ich kann mich nur auf einen konzentrieren. Deshalb habe ich bestimmt eher ein Problem als er. Er fährt nach Hause, zurück zu seiner Frau und alles läuft weiter. Ich fahre nach Hause und da ist niemand. Am Tag des Treffens und den Tag danach leide ich nicht...da bin ich noch im Rausch. Aber dann wird's anders....ich will jetzt nicht sagen das ich wirklich leide, aber ich vermisse ihn schon sehr und die Sehnsucht ist groß. Das sind so ein bis zwei Tage bis ich wieder in meinem Alltag ankomme. Und dann fängt so ein bisschen das warten an....wieviel Zeit vergeht, bis wir uns wiedersehen. Würde ich ihn wöchentlich sehen, hätte ich null Probleme, öfter würde ich persönlich gar nicht hinbekommen. Wir befinden uns noch in den Anfängen...die Treffen waren bisher alle 2 Wochen...manchmal kommt es mir elend lang vor, machmal nicht ganz so. Bis dieser Tage haben wir täglich geschrieben, jetzt wollen wir es etwas lockern....wohl eher, um es mir leichter zu machen. Es fällt mir noch etwas schwer, aber das wird bestimmt im Laufe der Zeit besser...hoffe ich.
Ich hatte schon mehr als eine Affäre und es war immer verschieden.

Vielleicht liegt es daran, wie der Mann sich "danach" verhält?
Wenn er sich dann erst Tag darauf gemeldet hat bin ich auch in so ein Loch gefallen. Und das blöde daran war, dass es ausgerechnet bei der Affäre war, die mir am nähsten war. Und ich war dann irgendwie sauer, ja "verlassen"
Jetzt bekomme ich noch auf dem Rückweg eine WhatsApp mit der Nachricht: "komm gut heim" oder ähnlich. Das fühlt sich eindeutig besser an.
Bei meiner Affärenbeziehung hatte ich das auch ab und an. Was der Auslöser war, konnte ich jedoch nicht genau herausfinden. Manchmal bin ich in ein Loch gefallen, manchmal hat mich ein Treffen beschwingt. Mal kam es auch Tage später, mal kurz danach, mal gar nicht. Es war auch nicht immer rational zu erklären...

Du bist auf jeden Fall nicht allein, so zu empfinden.. *knuddel*
Guten Abend an alles mich geht es nichts an , aber ich würde auch gerne was los werden ! Auch wenn ihr schlecht über mich denken 🤔 sollten.


Du wirst leiden
Sorry,

aber bei einer Affäre ist es so gut wie immer so dass einer von beiden mehr will..

Vielleicht nicht sofort aber wenn Du eine Frau sein solltest die Sex und Gefühle auf Dauer trennen kann, sollte man dich ins Museum stellen..

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Es wird Dir irgendwann wehtun dass er nicht da ist wenn Du ihn vermisst und wenn Du von Geschichten mit anderen hörst wirst Du sehr verletzt sein.

Sieh zu dass ihr aus der Sache rauskommst solange es noch geht!!!!!!!!!
Im Prinzip hat babynice Recht!

Hätte ich damals auf mein Bauch gehört und es beendet, wäre mir viel Leid erspart geblieben.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Und vielleicht auch viel Freude an dir vorrüber gegangen...

Genießt die positiven Situationen doppelt.

Das macht man ja auch mit den negativen Situationen.
Nach seinem Besuch war ich immer zwei Tage total verträumt, mit grinsen im Gesicht durch die Gegend gelaufen, Musik gehört, Badewanne genommen und non stop fantasiert.. nicht mal Fernseher eingeschaltet. Er hat mir als Person nicht gefehlt, da es halt nur Sex war und ich ihn als Menschen nicht wirklich kennen lernen durfte. Das was ich gesehen habe war eben nur Mega heißer geheimnisvoller Typ, in den ich verknallt war... physisch. Das ist wohl eher nicht zu vergleichen mit deiner Situation... meine Freundin hatte so eine Situation wie du sie beschreibst und ist daran fast zerbrochen. Zum Glück noch rechtzeitig Absprung geschafft.
*******elle Frau
34.974 Beiträge
Für mich stimmt das schon mal gar nicht.
Ich leide nicht, ich ziehe nur das Positive aus meiner Affaire.

Als Kopfmensch weiss ich, dass es eine Affaire ist und bleiben wird.

Mehr will ich gar nicht. Das würde gar nicht in mein Leben passen.

Und ja, ich habe Gefühle in all den Jahren für den Mann entwickelt.
Ich leide nicht mehr, es ist lange vorbei.
Und natürlich gab es wunderbare Momente.
Aber als es mit dem Gefühl anfing hätte ich gehen sollen. Nach dem Motto:
man geht, wenn es am schönsten ist.
Ich geh dann schon mal ins Museum....
"Die glücklichsten Paare sind verheiratet, nur nicht miteinander".

Einerseits bringt dieser Spruch auf den Punkt, warum eine Affäre viel Energie gibt, warum sie überhaupt möglich ist. In einer Affäre gibt es all das nicht, was Paare auseinander bringt: Alltag, Streitereien, ständige Verfügbarkeit, Gewohnheit, die Aufzählung ist beliebig lang.
Stattdessen: Vermissen, Herzklopfen, Vorfreude, Schmetterlinge im Bauch, befreite Lust, und nicht zu vergessen ein gemeinsames, süßes Geheimnis.

Ich kann mir vorstellen, dass die Voraussetzungen für eine Affäre immer zu 90% die gleichen sind.

Vielleicht ist es manchmal sogar notwendig, sich zu verlaufen, um auf den Weg zurück zu finden?

Meiner Erfahrung bzw. Beobachtung nach hält das oben beschriebene Glück nicht lange. Die Hauptbeziehung oder die Liebesbeziehung wird enden. Und das ist auch notwendig - wer hält denn so eine Konstellation lange aus?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******_63

Nach dem Motto:
man geht, wenn es am schönsten ist.

Und woher weiß man, wann es am schönsten ist?

Eine Glaskugel habe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.