Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!

da würde mich doch mal interessieren, was du als "tollen Lover"
bezeichnest....??
all die gängigen punkte, wie traumküsser, ausdauer, großes, langes und dickes glied, zärtlichkeit, öfteren orga, usw... verändern sich doch nicht,

wenn im moment wo das verhüterli drüber soll, der stolze hund den kopf hängen läst....!!!*ggg*
******fhh Paar
307 Beiträge
@Feli
ich wüste nicht was dieses Problem mit einem tollen Lover oder nicht zu tun hat !!

Ich Glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, wer ein toller Lover ist und wer nicht.
Wir haben auch schon ganz Tolle bei uns gehabt, die dieses Problem auch hatten.

Es kommt bei mir z.B. darauf an i welchem Moment ich das Ding drüber ziehen soll.

Da ist es dann schon eine Kopfsache.

Denn wie schon gesagt, es darf eben keine Pause entstehen.
*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
... erstmal für die vielen und schnellen Antworten *grins*
Ist echt schön hier, wie schnell man infos usw. erhält.

Die Fragen habe ich hier eingetragen, da ich dieses leider schon erlebt habe. Ob es an mir lag - hoffe und denke ich eher nicht, da der Mann vorher erregt war und nach der "kurzen" Unterbrechung, nachdem wir dann eben andere schöne Dinge miteinander gemacht haben auch wieder groß und kräftig war *ggg*

Mit dem Thema wollte und will ich auch niemanden etwas unterstellen und sollte in keinster weise ein Vorurteil sein!

Na dennen - biba
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also beim 1ten mal hatte ich das Problem auch irgendwie, aber so schwer ist das jetzt auchnicht, wenn man selbst zu überfordert ist Alufolie aufzureißen, den Gummirauszuziehen und gleichzeitig noch bei der Sache zu bleiben, sollte man vielleicht mal ein bischen trocken üben das das schneller geht oder das ganze einfach mit ins Spiel einbeziehen, denke schon das jede Frau die nicht gerade Jungfrau ist, das doch einigermaßen anregend hinkriegen sollte
LiebesPaar_Nbg fragte:

Warum haben manche von euch so ein Problem damit beim GV (mit neuen Bekannten) einen Gummi überzuziehen, denn sobald dies geschied wird der Penis schlaff. Ist das evtl. ein Kopf(denken)-Problem?

Das habe ich nicht nur bei neuen, sondern auch bei bestehenden Partnerinnen erlebt (und ich normalerweise kein Problem mit dem Benutzen von Kondomen). Ich denke, es ist meist eine Kopfsache, die nicht direkt mit der Ueberzieh-Situation zu tun hat... Stress, der durch die auch noch so kurze Unterbrechung wieder in den Vordergrund ruecken kann, oder etwas, was einfach nicht passt, aber vorher nicht so bewusst war (zB nicht wirklich Sex wollen, aber "mitspielen").
*******466 Mann
37.498 Beiträge
all die gängigen punkte, wie traumküsser, ausdauer, großes, langes und dickes glied, zärtlichkeit, öfteren orga, usw... verändern sich doch nicht,

Naja, aber wenn's schon an den Grundlagen wie "Routine im Umgang mit Kondomen" scheitert?

Es kommt bei mir z.B. darauf an i welchem Moment ich das Ding drüber ziehen soll.

Da ist es dann schon eine Kopfsache.

Denn wie schon gesagt, es darf eben keine Pause entstehen.
Vielleicht liegts ja auch einfach daran, dass ich für sowas noch zu jung bin... Aber meiner Meinung nach gehört das Kondomanziehen zum Sex (mit einem neuen Partner) einfach dazu. Und wenn das schon Probleme bereitet? Für mich ist das wie jemand, der behauptet Rennfahrer zu sein und das Auto an jeder Ampel abwürgt...
Aber meiner Meinung nach gehört das Kondomanziehen zum Sex (mit einem neuen Partner) einfach dazu. Und wenn das schon Probleme bereitet? Für mich ist das wie jemand, der behauptet Rennfahrer zu sein und das Auto an jeder Ampel abwürgt...

Klasse *mrgreen*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...nicht Klasse...dieses Problem gibt es EINDEUTIG...ich HABE es....Silberhund man kein Dein Gesicht sehen....
Ja, schon erlebt. Und da weder Exklusivität noch Verhütung gegeben waren, einer der Hauptgründe, warum das Erlebnis leider schnell ein Ende gefunden hat.
*******z_st Mann
785 Beiträge
feli schrieb:

Bleibt die Frage, ob diese Aussage wirklich überprüft wurde, oder ob das nur ein Versuch war, die Nahkampfsocke weglassen zu können....

....Ich frag mich nur, woher die Probleme kommen sollen. Und ob das dann wirklich so ein toller Lover ist, wie er vielleicht ein paar Stunden vorher beim Anbaggern noch behauptet hat....

...Für mich ist das wie jemand, der behauptet Rennfahrer zu sein und das Auto an jeder Ampel abwürgt...

seltsam wie du hier pauschalisierst. auch wenn es dir offensichtlich unwahrscheinlich erscheint, aber es gibt tatsächlich menschen, die haben sex ohne vorher behauptet zu haben sie wären diesbezüglich besonders toll. auch ergibt sich aus dem "kondom/erektions-problem" nicht automatisch, dass der jenige versucht gv ohne gummi zu haben. mal ganz abgesehen davon, dass der/die TE sowas bezüglich ihrer/seiner situation gar nicht erwähnt hat.
Jaaa,
das Problem kenn ich gut, es passiert sehr vielen Männern- und ich kanns auch gut verstehen!

Weil, ich schließe mich Duane vollkommen an*mrgreen* Sex mit Gummi ist einfach nicht dasselbe!

Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

@***ne:
"bedarf eines starken Magens...", *g* den hab ich leider nicht,- ich fang dann schon mal an mit dem Magenweh kriegen *zwinker*
Weil, ich schließe mich Duane vollkommen an*mrgreen* Sex mit Gummi ist einfach nicht dasselbe!

Wer behauptet, es waere das gleiche, hat wohl keine Vergleichsmoeglichkeiten *zwinker*

Wahlmoeglicheiten gibt's aber nur selten: entweder Sex mit Gummi oder halt kein Sex...
Doch, es gibt Alternativen: Prioritäten setzen. Wenn es Mann wichtig ist, mehrere Damen parallel zu beglücken, muss er die Konsequenzen tragen. Exklusivität und Vertrauen (zumindest dass anderweitige Kontakte NUR geschützt statfinden) wären Grundlage Nummer 1, durchaus machbar, finde ich. Die Grundlage 2 wäre ich als Frau bereit herzustellen, indem ich für die Verhütung sorge.

Also: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Mann kann eben nicht alles haben.
***af Paar
1.078 Beiträge
ja, ganz einfach ...
... eigentlich:

Wer behauptet, es waere das gleiche, hat wohl keine Vergleichsmoeglichkeiten *zwinker*

Wahlmoeglicheiten gibt's aber nur selten: entweder Sex mit Gummi oder halt kein Sex...

Und wer mit Gummi keine Erektion mehr hat, kann eben nicht ficken.

Und wer zu einer Erektion nur ohne Gummi imstande ist, mag sie für sich behalten.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
kenne ich leider
kaum is der gummi oben mag meiner nicht mehr so richtig.

ist sicher kopfsache oder er ist verwöhnt
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
DOCH
...SEX ohne Gummi....vorab, jegliche Anfeindungen, prallen an mir ab...ich bin auch kein Selbstmörder...und ich bin sauber....
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Sex mit Gummi ist einfach nicht dasselbe!

Das hat wohl kaum jemand behauptet.
Sex ist auch so immer mal unterschiedlich.
Ist die Frau extrem erregt oder wird sie normal sehr feucht, ist sie weiter oder enger gebaut, dann muss man ja auch sehen, wie man mit der Situation umgeht.

Die meisten Argumente gegen Kondome sind schlicht an den Haaren herbeigezogen.
Und wenn man einen Durchhänger bekommt, dann muss man eben Wege für sich finden.

Al
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
AL
....ich hatte Dein Kommentar schon vermisst...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******und: wie löst Du denn das Problem für Dich, wenn ich fragen darf? Du sagst, Du hast das Problem mit dem Hängerchen auch, Du sagst aber auch, Du verwendest trotzdem Kondome.

Wie also löst sich denn dann das Problem bei Dir?

Nur so interessenhalber...
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Nur mal so als kleinen Gedanken zwischendurch.

Einige haben es hier ja schon erwähnt ... es ist sehr oft die Ablenkung, die uns Männer schwächeln lässt.
Wenn ich mich auf das Kondom konzentrieren und da leicht genervt rumwerkeln muss, dann erwischt es einen halt mal.
Man kennt das ja ... man freut sich ein Loch in den Bauch und ist total hibbelig, dass man gleich Sex haben darf, dass es gleich zur Sache geht ... und dann gehts los - die dämliche Verpackung geht nicht richtig auf, man packt das Kondom falsch herum, es ist etwas enger und rollt nicht so leicht ab - alles Gründe, die einen ablenken.

Was hilft also ... Üben ... und zwar im Vorfeld.

Ein Kondom anzulegen macht kaum Schwierigkeiten und lenkt dann nicht ab ... wenn es eine geübte Handlung ist.

Macht man es nebenbei, ohne groß darüber nachdenken zu müssen ... dann geht das viel einfacher.

Die Probleme hat oder hatte doch jeder mal ... wenn man natürlich auf der Stelle tritt, dann werden die Probleme bestehen bleiben.

Al

So habe ich es gemacht und so habe ich keine Probleme mehr damit.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Nochmal als Frau den Einwurf aus der anderen Seite ... ich hatte schon mit Lecktuch Oralsex - die Dinger sind dicker als Kondome - und das war auch schön und nix mit "da fühlt man nichts mehr". Die Dinger saugen sich sozusagen fest, liegen also absolut dicht an, wie ein Kondom auch.
Es fühlt sich anders an, so geleckt zu werden, da es nunmal "trocken" ist, auch mit Gleitmittel drunter und nicht die feuchte Zunge direkt drauf, aber deswegen ist es nicht auch ein schönes Gefühl. Aus der Perspektive heraus kann ich also die "da geht sofort die Lust verloren" Bemerkung nicht bestätigen. Natürlich ist es ohne Gummituch oder -tüte etwas Anderes, aber eben nicht generell lust-tötend. Im Gegenteil, wenn ich da an Latexfetischisten denke, was die alles dazwischen haben ... Kopfsache.
Was Männern zu helfen scheint: Frau übernimmt das Überstreifen erstmal - und sie üben derweil trocken, bis sie "ihre" Kondomsorte gefunden haben und den Umgang damit im Schlaf beherrschen.
Aber diese negative Suggestion mitzumachen, der so viele anhängen (Das ist nicht schön, das gefällt mir nicht, ich fühle da nichts, die Art zu fühlen ist nicht erregend, das kann ja nichts werden, ich will das nicht) ist definitiv NICHT hilfreich. Das nennt man dann eher ... selbsterfüllende Prophezeihung
ist mir auch schon passiert, dann muss der gute auf alles weitere verzichten, denn dann ist nämlich auch bei mir die lust weg!

ich denke das ist eine kopf-bzw. einstellungssache.
ich kenn viele für die ist das völlig normal, da gibts keine debatten, das gehört einfach dazu und ist weder lästig, noch unangenehm.
die haben es im griff!
wer das nicht hat muss halt üben oder in ewiger monogamie leben!
nachdem wir eine Kondomsorte hatten wo er zwischendurch sogar nachschauen musste weil er dachte es sei bestimmt ab weil sich das so echt anfühlt...

"ich kann nicht mit kondom"... ist doch nur ne Ausrede von Männern. oder "mir sind alle kondome zu klein"...
was man nicht alles hört.

bei uns gibts kein sex ohne kondom. und wenn mann keinen hochbekommt sein problem *g* aber meistens gings dann nachdem er sonst gar nicht zum zug gekommen wäre.
(merkwürdig irgendwie oder?)
nachdem wir eine Kondomsorte hatten wo er zwischendurch sogar nachschauen musste weil er dachte es sei bestimmt ab weil sich das so echt anfühlt...

erinnerst du dich welche marke das war? ich habe bevorzugte marken, aber so eine war bisher nicht darunter...
kenn ich leider auch...
...und ist bei mir Kopfsache (allein das Wissen genügt, dass es sich ohne Gummi um Welten besser anfühlt) + der Geruch des Gummis + das unglaublich stumpfe und dämpfende Gefühl.

Falls es hier Frauen gibt, die das nicht verstehen: zieht euch Einmal-Gummihandschuhe an und berührt euch selbst. Ihr werdet hier oder dort feststellen, dass es einen riesen Unterschied macht, ob da nun einige Mikrometer dazwischen sind oder nicht. *zwinker*

Cheers s5n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.