Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in Clubs oder auf privater Ebene, dass GV ohne Kondom bevorzugt wird, bzw. es versucht wird.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘, interessiert mich ein möglichst repräsentatives Bild der Frage: „Hattest Du schon mal GV mit einem Partner außerhalb einer…
Das Problem habe ich zum Glück zwar nicht aber wenn würde ich versuchen dies durch Übung weg zu bekommen. Mit Sicherheit ist das ein Kopfproblem, am Druck des Kondoms kann es ja nicht liegen wenn er steif bleibt beim Sex ohne Kondom, und wenn man das anlegen einfach oft genug alleine oder zu zweit übt stellt sich mit Sicherheit auf Dauer eine Verbesserung ein.
Ich hab auch leider das leidige Problem, dass das Auffummeln auf mich ziemlich enterotisierend wirkt. Daher ist coitus interuptus die Kompromisslösung.
Aber auf die Idee vorm Aufstülpen noch eine kleine Blaue mit in den Schlauch hineinzutun kam ich noch nicht. Probier ich mal aus.!