Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4979 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

*********cher Paar
887 Beiträge
Zeigt her Eure Beine *sing* .....

Ich gehe so "normal aus" ... also nicht in eine frivole Bar. Da hab ich nicht ganz so viel an, grins.

@****duo .... und wir tun auch was dafür, damit wir weiterhin so aussehen, gell?
********4550 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
bingo
Also liebe Leidensgenossinen zeigt her eure Beine,damit alle wissen das wir noch sexy aussehen.
liebe Grüsse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im einzelnen sind es ja zwei Fragen ...
die miteinander nichts zu tun haben aber im Gesamtkontext würden wir darauf schließen das es sich um frivoles Ausgehen handelt.

Warum man das wiederum altersabhängig macht bleibt wiederum unschlüssig.
@sexyduo
prima so, weitermachen, nicht ausreden lassen!!!

Sie ist sexy wenn sie sich Mühe gibt sexy zu sein, mit 20, 30, 40, 50, 60 oder drüber.

Sie könnte so toll aussehen wie sie will, ohne die innere Einstellung ist Essig. Alter ist kein kriterium.

Und ich widerspreche der Aussage, wenn die Haut (oder sonstwas) nicht schön sein sollte sie keinen Mini anziehen. So ein UNSINN. Sie sollte aus sich das beste machen was geht, aber immer akzeptieren was nicht zu ändern ist.

Ich finde Frauen in fortgeschrittenem Alter, die sexy sein wollen(!) umso attraktiver, weil umso seltener zu finden.

Du siehst toll aus, und lass Dir nix anderes erzählen,

liebe Grüße,

Mike
zum Thema
finde auch im fortgeschrittenen Alter darf Sie sich fit halten, sexy sein, und sich erotisch fühlen.
Jugendwahn nein danke *lach*

Mike.
Indy
naja...die 40ziger sind ja noch nicht alt oder senioren.....wie sieht es denn aus wenn SIE 25 jahre älter ist.....grins
und das sind ja unmengen auf unseren strassen oder in den urlaubsorten........
senioren
ich hab nicht nie darüber nachgedacht, aber um ehrlich zu sein ich würde mich nicht daran stören, wenn eine "alte Dame" versucht sich sexy zurecht zu machen.
Ob ich es sexy fände ist eine andere Sache, aber ich würde es zumindest respektieren.

Davon ab...treiben wir die Sache hier nicht etwas aus dem Fokus ??

Mike
***za Mann
356 Beiträge
hurra, ich bin die zielgruppe
nun, nachdem ich juli-löwe bin und mein alter nächsten monat schom wieder ändern muss zum thema: natürlich haben wir noch sex im freien (neu deutsch outdoor). man höre und staune, wir haben auch noch sex indoor. ansonsten allerdings nur noch in hotelzimmern, im garten, und weiss was wo noch uns kindern oder nachbarn mit ferngläsern nicht erwischen sollten. und - selbst wenn es einige kaum glauben wollen, wir sind daran noch nicht gestorben.
zu der richtung, die das forum eingeschlagen hat, nur so viel: nicht alles hat mit kleidung oder aussehen zu tun.
sex macht auch mit falten oder speck auf den rippen (ich geb´s zu, nicht nur da) richtig spass
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Es kommt doch auf das gewisse Etwas an
Ich zähle mich zu den Ü50,aber ich zeige gern mein Dekolletee,manchmal auch etwas weiter ausgeschnitten.Man sollte es nicht am Alter festmachen,sondern an der Figur.Da ich keine 38 mehr trage,würde ich Outdoor nie in Mini gehn,aber es gibt da auch andere aufreizende Dinge,Z.B.ohne Slip...................und der andere ahnt es,auch im reiferen Alter sehr an-und erregend.

Frechdachs54
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Hoiza
Du hast es auf den Punkt gebracht,auch mit etwas mehr Speck und ein paar mehr Jahren auf dem Rücken macht der Sex sehr viel Spass ,ob Indoor oder Outdoor,Hauptsache der Partner passt.

Frechdachs54
***za Mann
356 Beiträge
das geht ja runter
wie jojoba-öl, vielen dank.
gut dass meine´´miml´gerade in fuorte urlaub macht. ihr hätt´ ich vermutlich die tastatur aus den händen reissen müssen. die reagiert auf die fragestellung alleine schon giftig wie´n fliegenpilz.
lg. hoiza
*****olf Mann
26 Beiträge
Outdoor und älter
Ist das nun eine ersnt gemeinte Frage? Aufreizend ausgehen, oder auch Outdoorspiele sind doch keine Frage des Alters. Müssen sie nicht nur denjenigen gefallen die sie spielen....?

Stört Euch doch nicht an der Meinung von anderen, lebt so wie Ihr es für richtig haltet. Solange niemand gestört wird ist das doch absolut okay.

Ich denke die Reaktionen auf Euch werden ebenso unterschiedlich sein, wie die Menschen, von denen sie kommen.

Also nur zu und lebt so wie es EUCH gefällt, nicht den anderen. Falsche Hemmungen sind sicherlich fehl am Platz !

Viel Spaß und alles Gute, herzlichst MikeGolf
*******r69 Paar
570 Beiträge
nicht zu alt
Die letzten Beiträge sagen das aus was wir denken sie könnten fast von uns sein. Lach.
Wir sind in der warmen Jahreszeit viel im Freien unterwegs.

die Wanderer *zwinker*
***ib Paar
15 Beiträge
Alter spielt keine Rolle
Wichtig ist nur, dass die Frau dazu steht, wenn sie sexy frifol angezogen in der Öffentlichkeit sich zeigt!
Es gibt Frauen, die sich mit 30j nicht zeigen können und es gibte solche mit über 50j die sich zeigen können!!
Meine zieht im Ausgang immer sexy gewagte Kleidung an. Es stört sie nicht mehr, die meisten "dummen " Sprüche die wir hören, sind sowiesovon Neidhaften Frauen!!
Und deren Männern schauen verklemmt hinterher!!

LG exbibpaar
*******tty Paar
5.745 Beiträge
Wie @***ib es treffend ausgedrückt haben, hat das Ganze wohl wenig mit dem Alter zu tun, sondern eher was mit der Einstellung.

Wenn wir heute unterwegs sind, begegnet uns vielerlei Schönes und Schreckliches, mit dem Alter hat das aber meist nichts zu tun. Viel mehr spielen Stil, Geschmack, Lebenseinstellung, Ego und andere Eigenschaften eine Rolle.

*tipp* BlackBatty
*******_ni Paar
13 Beiträge
Outdoor ist schön...
Als ich meine jetzige Freundin kennenlernte, haen wir Anfangs keinen geeigneten Rückzugsraum, um unserer gemeinsamen Geilheit nachgehen zu können. Also blieb nur die freie Natur oder das Auto. Ich hab mir echt Mühe gegeben, schöne Plätze zu finden - und hab sie auch gefunden. Es war echt geiles Feeling zu wissen, sich am vereinbarten Platz zu treffen und dort Sex zu haben. Ich habe meine Freundin meistens mit geöffneter Hose und steifem Schwanz erwartet.
Es ist aber auch total geil, sich ein Motel - Zimmer zu mieten, wo die Dame am Empfang schon weiss, zu welchem Zweck man das Zimmer benötigt. Wir haben Outdoor oder im Motel immer die heftigsten Erlebnisse gehabt.
In eurer Gegend dürfte ...
... das Finden kein Thema sein, versuche das doch mal im Rhein-Main-Gebiet, oder einer sonst sehr dicht besiedelten Gegend. Da kannst du dir in Google Earth die Finger blutig scrollen und wenn du endlich meinst, etwas gefunden zu haben, dann sind die Bilder fünf Jahre alt und heute steht dort ein IKEA.

In Deutschland (k)leben eindeutig zuviele Menschen auch engem Raum zusammen. Wir zählen alleine 22 Agglomerationen die sich auf 8 Metropolregionen verteilen und dort leben 70 Prozent der Menschen in Deutschland, in diesen Regionen sind versteckte Fickplätze rar gesät. Wohl dem, der nur im Harz suchen muss *gg*
Natürlich kommt es drauf an, wie die Männer dich sehen, ob du deren geschmack bist, bzw der Frauen, die auch Freizügiger rumlaufen.
Also, ich würd es schon komisch finden, einfach so auf der Straße rumzulaufen, aber wenn es ums frivole Ausgehen geht und du die Blicke spüren willst, dann ist das doch kein problem. Wenn du Blicke von Leuten sehen willst, die das auch wirklich sehen wollen, dann geh in eine passende Bar und dann hast du deinen Spass dabei *g*

Also ich bin 22 und finde das es auch sehr viele attraktive ältere Frauen gibt und find es schon geil, wenn diese sich auch aufreizend anziehen.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Dies ...
... sollte jeder so händeln, wie ihm selbst danach ist. Obwohl wir mittlerweile Richtung fifty wandern, sticht uns auch noch ab und an der Hafer .....*zwinker*

Hauptsache ist doch, dass wir - diejenigen die dies tun - damit klar kommen.

Wir richten unser Leben nicht mehr so ein, wie es andere gerne bei uns sehen würden. Dies haben wir (leider) in jungen Jahren getan.

LG paarausaw
*********harly Mann
78 Beiträge
outdoor
ich finde wenn die örtlichkeit nicht allzu offen ist, hat outdoorsex absolut seinen reiz. wenn die frau kein höschen an hat im stehen an der hausmauer in einer ecke usw. ist doch toll
Outdoor im reifen Alter...
... warum sollte das ein Problem sein !
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn Personen frei sein können
egal wellches Alter sie auch haben, mit dem Alter hört das doch nicht auf
und wer sich daran gestört fühlt sollte sich selber mal auf den Prüfstand heben um zu schauen ob er selber bestehen könnte
denn entscheidend ist nicht das alter.

Also mir ist das ganz egal, ich begrüße alle freien Leute ! *frieden*
********us77 Frau
11 Beiträge
Für alte peinlich...
also ich bin zwar keine outdoor-expertin und zudem auch noch recht neu hier, denke aber, dass frauen sich auch ohne peinliche erscheinung sexy anziehen können. Muß es immer ein Mini sein um dem mann zu gefallen? Wenn dann älter sich mal knapp anziehen mit tranparenten blusen ect. sollte es dann auch seine entscheidung bleiben und den anderen nicht peinlich sein.
also ich bin zwar keine outdoor-expertin und zudem auch noch recht neu hier, ...
Ach ja, und alt bist du auch nicht. *gg*
@ Strapsmaus77
dem kann ich nur zustimmen !
aber ältere Leute haben auch das Recht sich beim FKK zum Beispiel frei zu bewegen ! Respekt sollte jeder von uns haben !
Gefallen oder anstößig, nun gut, über Geschmack läst sich streiten
was dem einen gefällt lehnt ein andere total ab !
Was soll´s, leben alle nur einmal, also viel SPASS
@ DuaneHanson
Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.