Die Meinungen und Geschmäcker über Stil und Niveau gehen ja bekanntlich auseinander ...
Es gibt junge Menschen, die sehen in aufreizender Kleidung sexy aus oder völlig daneben ...genauso wie ältere ...es ist alles eine Frage des Geschmacks.
Soll ich meine aufreizende Kleidung plötzlich in die Altkleidersammlung geben, nur weil ich dann irgendwann auf die 50 zugehe ...nur weil die Gesellschaft von mir "verlangt", dass man sowas in dem Alter nicht mehr trägt ... Mieder, statt Dessous, nur weil ich älter geworden bin?
Ich habe auch schon Menschen gesehen, die hatten sichtbare Falten und Lederklamotten an ...die älteste aus der Gruppe war um die 70 und hatte Ouverknees an ...
und es hat ihr gestanden ...weil nicht immer das Alter erkennbar ist!
Es gibt Leute, die sind 30 und sehen aus wie 50 ...sollten die dann auch keine aufreizenden Sachen mehr tragen, weil sie nach außen hin das Alter von der Optik her erreicht haben?
Aufreizende Kleidung hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Alter zu tun ... man selber muss sich wohlfühlen ...ganz egal, ob und wie es anderen gefällt!