Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
zum Thema
Mit Sperma im Höschen einkaufen gehen?21
Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im…Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im Höschen zu einkaufen geht 😀 habe ihre Erfahrungen damit? Lg
Hier gehts doch nicht um zeigen, sondern frisch gefüllt ausgehen und die Reaktion erleben.
das ist doch der Reiz für sie...wenn eine andere vermutet was da runterläuft.
Hallo, ich hab meine Maus mal zwischenzeitlich gefragt, wer da aufmerksamer hinschaut und es registriert.
Eindeutig Frauen erkennen die Quelle dessen aber reagieren nicht alle gleich. Viele schauen pikiert aber gleichalte und ältere lächeln eher.
Die Männer schauen überall hin aber sehen nix und die es sehen sind meist baff.
Wobei mehr Frauen ohne Slip gehen als wir es denken, aus modischen Gründen.
Ja, gerade in hautengen Jeans und in engen Sommerkleidern und dann sieht es auch gut aus. als Capriofahrer hab ich eine Blick dafür und weiß, das die Brummifahrer dann viel zu sehen bekommen.
Es spricht ja auch nichts dagegen.
Als junger Kerl in der Disco oder beim Tanz waren die Mädels oft mutig und hatten sommerliche Kleidung, wo mal fix der damals noch übliche Busch sich zeigte.
Da wußte man um die Gedanken und konnte danach unbedenklich weiter Rocken mit dem Duft der ....Liebe.
Soweit zum frisch besamt ausgehen.......
Ja wir auch aber heute gibts keine vernünfige Disco mehr oder gar Tanz, wo die Mädels hingekommen sind. In Deutschland ist diese Zeit vorbei, denn wir wandeln auf amerikanisch öffentlich prüden Wegen.
In Clubs und Zirkeln kann man die Sau rauslassen aber sonst
Und da sehen viele auch sexuell offene Mitmenschen die Gefahr. In den privaten Zirkeln sind heute schon viele praktiken im Grenzbereich, vor allem, weil es seeeehr nah ans sgn.Schutzalter geht, weil die grenzen offen sind.
Das stellt irgendwann die gesmmte Szene in ein schlimmes Licht.
Wie beim Alkoholverbot verdrängt die Ptüderie ins Illegale. das wollen wir nicht.
Grundsätzlich mag ich es Sperma in mir zuhaben, ist nun aber kein Fetisch wo ich es Bewusst mache damit raus zu gehen da es uns keinen Kick gibt, kommt aber ab und an mal vor zb. bevor wir zum Einkaufen, zu einem Termin oder zu den Eltern, Freunde fahren, das ist wenn wir einen Quickie machen uns die Lust überkommt, wo danach keine Zeit mehr zum Duschen ist weil man in 5 Min. da sein muss/oder wenn nicht raus müssen der Besuch zb in 5 Min vor der Türe steht, hab danach dann einen Slip an-ab und an lege ich eine Binde mit rein wenn ich dran denke.
GrossBull, wenn wir so über den freundeskreis hinausschauen gibts ja noch viele Aktive "Erotisten" aber ebend auch viele die rundweg neidisch sind und es sich zu trauen ihren gefühlen Raum zu schenken.
Bissel versaut und mutig muß es sein, wenns kesseln soll. Wir kesseln gernund anhaltend.