Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
zum Thema
Mit Sperma im Höschen einkaufen gehen?21
Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im…Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im Höschen zu einkaufen geht 😀 habe ihre Erfahrungen damit? Lg
Da ich aus meinem früheren"Leben" weiß, wie viele "Füllungen" ins Möschen und ins Ärschchen passen, kann ein einzelner Mann schon langhin nachfüllen.
Klar läuft was zwischendurch aus aber wenn die Ventile dicht sind, klappt das schon.
Es ist doch der Spass immermal versaut zur Seite zu treten und im Versteck einen weg zustecken.
Lang über den Tag verteilt kann man gut frisch besamt ausgehen und sie bleibt immer heiß,feucht und willig. uuunnnndddd duftet
Ja ein bissel verrückt reicht oft nicht. Wir müssen schon manchmal bissel versaut sein, damits nicht langweilig wird.
Ich habe keine Lebenszeitn zun verschenken und solange es geht,wird gehen.
Wird Zeit das es draußen warm wird und ab April rollt das caprio dann.Da beginnt die unten ohne freiluft Saison. Ein praktisches Outfit und ab geht die Post. Dann kommt das Dicke ins das Runde und das Spiel beginnt.
Erstmal kleine Freundschaftstreffen gleichgesinnter und dann ....wenns läuft, dann läufts
GrosserBull, es ist doch eigendlich schön Freunde am schönsten telhaben zu lassen und teilzunehmen.
Manche machen da ein riesenPsyco drum. Es ist eigendlich natürlich und früher Normalität.
Meine Ex Freundin hatte mir in einer Diskothek auf einmal gesagt, dass sie mal wieder ohne Höschen unterwegs ist. Sie trug einen engen Rock, der auch nicht wirklich sehr lang war. Natürlich wurde ich so geil, dass wir es draußen hinter einer Ecke machten. Ich spritzte sie schön voll. Als wir wieder rein gingen, wollte sie natürlich kurz zum WC. Allerding zog ich sie mit einem Lächeln zur Tanzfläche, wo wir eine ganze Zeit tanzten und uns voller Geilheit anlächelten. Es lief ihr schön am Bein runter. Ich griff ihr dann irgendwann zwischen die Schenkel und ließ sie den Finger ablecken.
Hiernach hatten wir öfter ähnliche Spiele, die wirklich sehr geil waren.
Ja, da gibt es wirklich geile Spiele. Sie ist mit dem gleichen Rock einmal frisch besamt ohne Höschen zum Zahnarzt. Es war für sie irgendwas zwischen Aufregung, erwischt zu werden, Geilheit und Scham. Sie meinte, dass sie auf dem Zaharztstuhl mit den Gedanken die ganze Zeit bei ihrer gerade auslaufenden Muschi war.
Sie hatte als sie aus der Praxis kam einen schönen gut sichtbaren feuchten Fleck am Hintern.
Der nächste Termin war dann mit den Gedanken nur dabei, ob es beim letzten Termin aufgefallen war.