Ich denke...
... dazu kann ich wohl was sagen.
@*********_wagt:
Es gibt die Sorte, die du einfach als Frau nur "hinter dich bringen willst" es gibt die, bei denen du dich freuen würdest, das man sich öfter begegnet.
Kurz gesagt:
Jepp, du hast es erkannt.
Aus meiner Anfangszeit im Massagestudio kann ich dir das bestätigen. Inzwischen ist es so, dass ich die Sorte, die ich nur hinter mich bringen wollen würde, schon vorab aussortiere. Man entwickelt da im Laufe der Zeit ein Gefühl dafür...
Manche Damen haben allerdings Prinzipien und sagen, selbst bei großer Gympathie wird nur ein gewisses Maß an Freude = Emotion diesem Gast gegenüber zugelassen. Meistens ist es eine Selbsschutz-Funktion, die zusammen hängt mit der Trennung zwischen Beruf und Privat, eigenen moralischen Grundeinstellungen etc...
@****706:
Das beantwortet aber doch nicht die Frage, den den Schwanz in den Mund zu nehmen, kommt es überhaupt nicht auf den Mann an, warum aber ausgerechnet bei dem Küssen?
Ich z.B. küsse, mache aber kein Französisch natur.
Du kannst das nicht pauschalisieren.
Für jeden bedeutet Intimität etwas anderes und jeder hat da seine eigenen Grenzen.
Weil Sex immer noch Sex bleibt und mittlerweile es eigentlich Edel garnicht mehr gibt, es wird nur als solches verkauft.
Da gebe ich dir nicht recht.
"Edel-Sex" ist extrem selten, daher kann der Eindruck enstehen, dass es das gar nicht gibt.
Warum ist er so selten?
Weil der Prozentsatz an Idioten, Arschlöchern, Freaks, Spinnern, Ignoranten, verächtlich oder herablassender Kunden im PaySexBereich extrem hoch ist und es von den meisten Damen eine Selbstschutzmaßnahme der Psyche ist, sich emotional zurückzuhalten.
Das muss man bei den "falschen Kunden" auch machen, denn sonst geht man vor die Hunde.
Deswegen versuche ich, meine Kunden so stark zu filtern. Meine Philosophie ist es, möglichst "echte" Erlebnisse zu haben. Das geht jedoch nur, wenn der Mann mir echt sympathisch ist und ich es nicht nur wegen dem Geld machen würde.
Das wiederum setzt voraus, dass er mir Respekt entgegenbringt. Was wiederum viele nicht machen.
Das sind dann auch die, die pampig werden, wenn ich sie ablehne (und nicht umgekehrt - so nehme ich ihnen die vermeintliche Macht, die sie meinen, sich mit dem Geld über mich zu erkaufen und breche damit ihr System, was ihnen eben nicht gefällt).
Ich bin der Meinung, dass ich Edel-Sex verkaufe und warum ich das meine, kannst du auf meiner HP
"Arroganz oder Würde" nachlesen, falls es dich interessiert.
es bleibt eine Dienstleistung bei der Illusionen verkauft werden, weil dabei der Kopf nicht ausgeschaltet wird.
Nimm es mir nicht übel, aber das wäre auch dumm und unverantwortlich. Was glaubst, wie oft ich schon ohne Schutz gepoppt worden wäre, wenn ICH nicht dran gedacht hätte?
Damit würde ich mich, den Kunden, alle nachfolgenden Kunden, meinen Freund usw. gefährden.
Natürlich muss ich eine gewisse "Kontrollinstanz" wachhalten.
Komplettes Loslassen kann ich mir höchstens bei sehr guten Stammkunden leisten, die ich schon seit langem kenne und wo die Beziehung bereits eine starke, freundschaftliche Komponente enthält. Aber niemals im Erstkontakt. Das wäre unverantwortlich.
Und es ist auch dumm, das zu erwarten, von Kundenseite aus. Es gibt Dinge, die kann man nicht mit Geld kaufen.
Vertrauen zum Beispiel.
Oder Zuneigung. Das muss man sich erarbeiten, wie in jeder anderen menschlichen Beziehung auch.
So sehe ich das übrigens bei allem, auch in einem nur 3 Sterne Hotel kann ich mich beschweren, wenn das Bett defekt ist, der Fernseher nicht funktioniert etc, nur ist es klar das es nicht unbedingt eine Minibar gibt.
Denn warum küssen erwiesener Weise nur etwa 10 Prozent der Damen aller Art (ob Nutte,Edel-oder Hobbyhure, da sind sie alle gleich!, davon die Hälfte nur bei Sympatie, weil man dabei den Kopf eben nicht so einfach ausschalten kann, dies wird mir aber immer noch ein Rätsel bleiben, das es Frauen einfacher fällt das beste Stück in den Mund zu nehmen, als die Zunge des Mannes (schlechte Zähne,Mundgeruch mal ausgeschlossen),
Wahrscheinlich, weil - um in deinen Worten zu bleiben-
"Französisch zum Standard eines Drei-Sterne-Hotels gehört, Küssen aber eher den Status der Mini-Bar entspricht", der eben nicht selbstvertsändlich ist.
In deinen Augen gehört Küssen zum Standard des Drei-Sterne-Hotels, aber anscheinend sehen das die meisten "Betreiberinnen der Drei-Sterne-Hotels" das irgendwie anders. Tja.
Was machen? Gehst du in Drei-Sterne-Hotels und verlangst, dass es eine Mini-Bar geben müsse?
Warum? Weil DU es so willst?
Denke nicht, dass das funktionieren würde.
Ausserdem ist der auch von einigen Herren ebenfalls nicht erwünscht (zu intim). Sprich: es gibt genügend andere Gäste, die verlangen, jaaaa, keine Mini-Bar im Drei-Sterne-Hotel.
Ja, was nun? Der Hotel-Besitzer entscheidet, was er selber besser findet.
Und irgendjemandem wird das nicht passen. Ist so.
Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Schlussendlich ist es so, dass der Job ziemlich hart ist, denn sobald es über körperliche Grenzen hinweggeht, ist jede seelische Verletzung, die passiert, noch schwerer wegzustecken.
Es ist allein schon eine große Herausforderung, sich einem wildfremden Menschen zu öffnen. Wenn man das regelmäßig macht, braucht man "Schutzmaßnahmen".
Für manche bedeutet das eben Nicht-Küssen.
Wenn es nun einen Kunden gibt, der das partout will und nicht akzeptieren will, dass man eben nicht küssen will, dann fällt derjenige schon wieder in die Kategorie "ignorant" und "selbstsüchtig", denn er möchte die Grenzen der Dame nicht akzeptieren, aus welchen Gründen auch immer und der haut genau wieder in eine seelische Kerbe hinein.
Fühlt sich aber total im Recht.
Denke mal, du bist genauso ein Fall.
Dir fehlt das Einfühlungsvermögen in dein Gegenüber.
Du siehst nur deine Position. Denn du denkst Sachen nur bis zu dem Punkt durch, wie es für dich bequem ist, hörst dann auf und behauptest, das sei der StatusQuo und der Endzustand und deswegen sei etwas so oder so.
Dass du dabei nur deinen Standpunkt zulässt, siehst du nicht; willst du wahrscheinlich auch nicht sehen, denn dann könnte es sein, dass du gerade den überdenken müsstest, was wiederum Arbeit bedeuten würde.
Deswegen würde ich dich z.B. auch nicht daten, sorry.
(Ich sage das übrigens nicht, um dich zu beleidigen oder anzugreifen, sondern das ist meine Einschätzung deiner Persönlichkeit.
Kannst du jetzt annehmen oder nicht - das ist deine Sache.)
lg Julie