Und da wir ja hier so gerne mit der Gastronomie vergleichen: Wenn ich gewohnt bin, daß ich in meiner Region eine gute Pizza für 10 EUR bekomme, dann bin ich eben enttäuscht, wenn ich für den selben Preis eine schlechte bekomme - und da spielt es erstmal keine Rolle, ob der Preis für den Tomatenanbauer nun fair ist oder nicht.
Wir reden nicht vom selben Preis! Man hat das Gefühl, dass es durchaus Männer gibt, die sich wundern, wenn die 2-Euro nicht so gut schmeckt wie die für 'nen Zehner!
Ehrlich gesagt... mir schmeckt die Bio-Tomate aus'm eigenen Garten deutlich besser als irgendeine Holland-im-Gewächshaus-und-auch noch-gespritzt-Tomate! Die hat aber auch ihren Preis! Und ich erwarte bei zweitem aber auch nicht den Geschmack vom ersteren! Und ich bin mir sicher, dass der Bio-Bauer anders bei der Sache (seinem Job) ist, als ein ausgebeuteter Tomatenpflücker!
Es gibt Party-Clubs, die für den gleichen Preis sehr motivierte Frauen, mit denen man sich auch unterhalten kann, auch wenn man nur Deutsch spricht!!!, wo das Essen normalen Gasthaus-Standart hat...wo das ganze einfach Spaß macht und man sich nicht vorkommt wie in einem Kaufhaus der HO
Vertue ich mich oder heisst Du das tatsächlich gut? Mensch die Frauen sollten dankbar sein, dass überhaupt jemand mit denen in die Kiste will! Vielleicht sollten die jedem Gast jeweils nen Zehner oder so rückerstatten, dafür dass er ausgerechnet sie ausgesucht hat!!